Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Nicol - Schüchterne, junge (18+), natürliche Schönheit

    Vor der in meinem letzten Bericht schlecht bewerteten Dame wollte ich zu Jessica, eine Freundin von Nicol, die zu dem Zeitpunkt leider schon besetzt war. Dort wurde ich von Nicol und einer weiteren Lady begrüßt die beide einen sehr sympathischen Eindruck gemacht haben, hatte aber abgelehnt, aber ich hätte gleich bei Nicol bleiben sollen.

    Ein Paar Tage später bin ich für sie noch mal nach LA weil neugierig. 150/60 wurde gewählt und hat sich auf jeden Fall gelohnt. Optisch geben sie die Bilder recht gut wieder. Von den Gesichtszügen kommt sie in den Bildern etwas fülliger rüber, ist aber live etwas dünner und um einiges hübscher wie ich finde. Vor allem ihr Lächeln finde ich irgendwie fesselnd. Den einzigen Abzug zur Optik gebe ich für die Überschüssige Haut im Bauchbereich, vermutlich wegen Schwangerschaft.

    Nach dem Waschen auf der Spielwiese angekommen durfte ich sie in Ruhe erkunden. Blasen gefiel mir ganz gut, Lecken war wegen schöner Möse auch ein Genuss. Wie schon im Vorspiel war auch während des Verkehrs durchgehendes Gelächter ein ständiger Begleiter. Keine Ahnung ob es eine andere Art von Sympathie war, sie immer so drauf ist oder wir einfach die selbe Delle im Kopf haben. Stellungen wurden oft gewechselt und es gab bei keiner Gemecker.

    Nach dem Absahnen sind wir noch in die Küche zum Rauchen. Mir wurden Eis und Zisen angeboten. Mit ihren beiden Freundinnen sind wir noch gemütlich am Tisch gehockt und haben uns, bzw sie weil anscheinend alle aus Ungarn, noch nett unterhalten. Sowas hab ich noch nicht erlebt

    Was Küssen angeht ist sie nicht zu haben, ich hatte wegen Sympathie Verlangen danach, aber sie hatte offensichtlich keine Lust dazu. Nicol gibt sich echt Mühe bei der Kommunikation, Deutschkenntnisse brauchbar, Missverständnisse vorhanden, aber zur Not hat jeder Google Übersetzer. Sie bemüht sich auch um Gespräche. Die gebuchte Zeit wurde auf jeden Fall überzogen, die Zeit in der Küche natürlich weg gerechnet.

    Ich hatte eine schöne Zeit mit ihr und ihren Freundinnen Jessica und die die ich spontan nicht an den Bildern auf Ladies.de identifizieren kann. Wiederholungsgefahr auf maximal, auch Jessica und ihre andere Freundin werde ich zeitnah verkosten. Von mir gab es noch einen 100er Trinkgeld weil ich die Zeit nach den gebuchten Minuten, die schätzungsweise 30-60 Minuten ging, sehr genossen habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (27.06.2019), sixty-nine (27.06.2019)

    #2
    Zitat von Hivlhick Beitrag anzeigen
    Von mir gab es noch einen 100er Trinkgeld weil ich die Zeit nach den gebuchten Minuten, die schätzungsweise 30-60 Minuten ging, sehr genossen habe.
    Ganz ehrlich, das ist zwar grundsätzlich Deine Sache, wem Du wieviel Geld schenkst, aber ein "Trinkgeld" ist das nicht, sondern richtig viel Kohle, die normalerweise für 30 min. hingeblätter werden müssen.
    Diese Mädels verlieren dadurch völlig den Bezug zur Realität und haben dann nur noch Geldscheine im Kopf. Wenig später kostet dann jeder zusätzliche Augenaufschlag 20 Euro extra und wir beschweren uns darüber.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hivlhick (22.10.2019), Vuizvuigfui (28.06.2019)

      #3
      Ja da hast du recht, jetzt wo ich eine Nacht drüber geschlafen habe empfinde ich es auch als einen Fehler. Naja, ist passiert.

      Kommentar


        #4
        Nicol, die sich jetzt anscheinend Nicole nennt ist wieder in LA mit ihren beiden Freundinnen, da muss ich sowas von hin, dachte ich mir. Voller Vorfreude geklingelt, eingetreten, doch die 3 waren nicht sonderlich erfreut mich zu sehen. Die sprachgewandtere hat mich mehrmals gefragt warum ich Nicol im Forum Erst als gute Lady beschreibe und sie dann komplett schlecht rede.
        Das einzig negative war das mit der überschüssigen Haut im Bauchbereich und dass ich meine Entscheidung ihr 100€ Trinkgeld gegeben zu haben anzweifle. Die Aussage von Andy mach ja auch sinn, deshalb bin ich immer noch der Meinung dass es ein Fehler war. Zeit das ganze zu erklären wurde mir keine gewährt. Ich wurde nur ständig unterbrochen und der selbe Text mehrmals reingedrückt. Dann kam noch ein "kein Service für dich" und mir wurde die Türe geöffnet.
        Damit sind für mich die Türen bei gleich 3 Ladys verschlossen und ich habe einen 100er definitiv verbrannt.
        Ein selten dummer Fehler, aber wieder mal was gelernt. Viel zu hoher Tip, und im Forum etwas geschrieben das man leicht komplett ins negative ziehen kann.
        Aber geal, bin dann ins Belami zu Emelys Freundin Lara, die konnte mich ganz gut aufmuntern

        Kommentar

        Lädt...
        X