Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg (saar) - Neu! LIDIA

    Woooow - was für ein sympathischer Sonnenschein!

    Schon die Terminabsprache am Telefon ließ gutes erahnen: sympathische Stimme und sehr auskunftsfreudig. Sie hat einen total süßen Akzent, und spricht als Ungarin aus Budapest nahezu perfektes Deutsch.

    Insofern bin ich trotz Saarhara-Temperaturen nach Homburg getourt, wo ich sie in einer mir gänzlich unbekannten Privatwohnung traf. Bad (notwendig!) und Werkstatt alles tiptop, genau wie der freundliche Empfang davor.

    Gebucht hatte ich 30 min zu 80€.

    Nach meinem Badbesuch empfing sie mich splitterfasernackt und strahlte mich genau so an wie ich mir das zuvor am Tele erträumt hatte.

    Wir näherten uns dann im Stehen einander an, plauderten nett und tauschten erste ganz zärtliche Zungenküsse aus. BINGO!!!
    Nur soviel: wer so wie ich gerne küsst MUSS da hin. Sie hat wundervolle, weil ganz zarte Lippen.

    Dann verlagerten wir die Action in die Horizontale, wobei die Wohnung ein richtig bequemes Bett hat und überall vorbildlich sauber ist.

    Knutschen mit ihr macht richtig Spaß, trotzdem genoss ich in der Folge gerne ihr Französisch. Auch da gab es keine Beanstandung.

    Als ich ihr meine Revanche anbot, bat sie mich liegen zu bleiben, um mich per Facesitting zu besteigen. Geil, wenn auch mein Kopf dabei bei über 30 Grad fast zu platzen drohte.

    GV dann zunächst mit ihr als Rittmeisterin, was sich als weiterer Höhepunkt entpuppte. Ihrem Gesichtsausdruck nach ritt sie diesen Programmpunkt nicht einfach nur ab, sondern zelebrierte ihn regelrecht. Mit gaaaanz langsamen Bewegungen erkundete sie offensichtlich wie es ihr am besten tat und benutze mich dabei quasi als Sextoy. Absolut grandios dabei entweder ihre üppigen Naturbrüste zu kneten oder weitere ZK auszutauschen.

    Wechsel dann in Missionarsstellung mit herrlichem Abgang für - wenn ich ihren Ausführungen glauben schenken darf - BEIDE.

    Demzufolge war der Badbesuch danach genau so erforderlich wie der zuvor.

    Danach wieder total sympathischer Smalltalk mit einer hinreißend natürlichen, zauberhaften Frau.

    Sie weiß noch nicht wann sie wieder ins Saarland kommt, bat mich aber, ihre Nummer abzuspeichern. Hab ich ... ;-)
    Zuletzt geändert von TomGreiner; 27.06.2019, 14:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (30.07.2019), Lautrer (29.07.2019), lostinxs2005 (08.07.2019), Dr. Pifinger (30.06.2019), disillusioned (28.06.2019), Peppi (28.06.2019), d'Artagnan (28.06.2019), Pinsel71 (27.06.2019), Däne15 (27.06.2019), nacktschneckenzüchter (27.06.2019), dopamine (27.06.2019), Ejaculator (27.06.2019), perltau (27.06.2019), Tasso (27.06.2019), Remus75 (27.06.2019)

    #2
    Klingt gut Tom und macht neugierig!
    Hast Du denn auch eine Anzeige bzw. Link von ihr?

    Kommentar


      #3
      Offensichtlich konnte ich mit meinem Bericht aber tatsächlich niemand dazu motivieren, sie auch zu besuchen?

      Ich hatte ihre Anzeige ganz sicher im Thema eingebunden, doch offensichtlich wurde diese aktuell deaktiviert (?). Ich hoffe, dass diese wieder ersichtlich sein wird, sobald sie wieder auf Tour ist.

      Laut einem Kollegen soll sie wohl im August in NW sein. Mir hatte sie berichtet, dass ein weiterer Besuch im Saarland leider noch völlig offen ist, dass das durchaus erst in 2020 der Fall sein kann.

      Kommentar


        #4
        Naja, motiviert war ich auch ohne deinen Bericht allein aufgrund der sehr ansprechenden Bilder. Eine große, brünette, üppige Frau - das war genau mein Fall.

        Ich hatte an 3 verschiedenen Tagen nachmittags angerufen, um mich für den Abend zu verabreden und musste leider 3x hören, dass sie bereits ausgebucht war... ein Jammer....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          disillusioned (05.07.2019)

          #5
          Ich war bei Lidia in Mannheim.
          Adresse war mir völlig unbekannt. Aussen mega assi. Innen chic, neu und sauber.
          Aber von Anfang. Angerufen und Termin in 2 Stunden erfragt. Ja, geht. Sie meldet sich mit Namen und hat eine sehr schöne Stimme und wirkt sofort sympathisch.
          Vor der Tür soll ich nochmal anrufen.
          Ich war etwas zu früh und sie ging nicht dran, hat aber innerhalb 2 Minuten zurück gerufen. Tür auf, Stockwerk gesagt bekommen und hoch.
          In natura ist sie so charmant wie man es von den Bildern her erwartet.
          Trotz allem muß gesagt werden, dass sie in meinen Augen einige kg mehr hat als die Bilder erhoffen lassen. Und die Natur OW ist halt Natur! Bin trotzdem geblieben. 80430. Bad wie rest der mini Wohnung ist neu, modern und sauber.
          Vom Stil her war der Service wie wenn man Sonntags das Mädel aus der Disko von gestern Nacht trifft (zum gleich mit gehen war sie zu anständig)
          Erst küssen und abtasten, dann frz, dann Reiter, missio und zum Schluss spanisch mit abspritzen auf die titten.
          Mit der Figur konnte ich mich für das eine mal echt anfreunden, aber es wird keine Wiederholung geben.
          Es gibt wirklich nix auszusetzen, aber es war FÜR MICH immer knapp vorbei an perfekt.
          Kommunikation perfekt auf deutsch mit charmantem Akzent.
          Ich denke, die is im Prinzip super, war eben für mich persönlich jetzt nicht 100% das richtige.

          Es war die ganze Zeit gute Stimmung und nie Stress oder ähnliches.

          Hoffe man kann damit was anfangen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ejaculator (28.07.2019), disillusioned (28.07.2019)
          Lädt...
          X