Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Chiara in der Villa Venezia Trier

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor etwa 4 Wochen das Vergnügen die rassige Polin bei ihrem Gastspiel in der Blauen Lagune in Neunkirchen kennenzulernen.

    Die Fotos gefielen mir sehr gut also griff ich zum Hörer und machte spontan einen Termin.

    Von der Empfangsdame freundlich begrüßt wurde ich zunächst ins "Wartezimmer" geführt.

    Bald darauf erschien Chiara, in schwarzer Wäsche nebst Strümpfen und Heels - ein sehr heißer Anblick 😉

    Die Fotos sind ein wenig gepimpt aber geben sie doch sehr gut wieder.

    Ich folgte ihr erwartungsfroh die Stufen nach oben.

    Im Verrichtungszimmer angekommen besprachen wir das geschäftliche. Ich entschied mich für 50 Minuten ihrer Zeit zu 100.- Tacken +20.- für ein Extra.

    Nach der Geldübergabe nahm ich die obligatorische Dusche während sich Chiara um das zuvor angebotene Getränk kümmerte.

    Zurück empfing sie mich nackt auf dem Bett liegend und bat mich zu sich.

    Wir tauschten die ersten ZKs und meine Hände erkundeten dabei ihren Topbody.

    Ich genoss eine Lektion ihrer französisch Kenntnisse ehe ich sie in die 69 bat.

    Diese ausgiebig genießend bat ich sie doggy in der sie sehr gut mitging und ich dann auch den Conti füllte.

    Nachdem ich in Ruhe ausgezuckt hatte übernahm Chiara das säubern.

    Im Anschluß eine kurze und wohltuende Massage gegönnt ehe sie mich startklar für Runde zwei blies.

    Es folgte der klassische Dreikampf wobei ich diesmal wieder doggy zum Finish bevorzugte - die Intensität dabei ist einfach grandios und der Anblick ihres heißen Pos und dem durchgestreckten Rücken ließen erneut die Säfte steigen 👍
    Erneut füllte ich den Präser den Chiara dann entsorgte.

    Noch ein kurzer AST und nach einem weiteren Badbesuch verabschiedete
    ...ich mich von der Perle.

    Chiara ist eine ungemein attraktive und supersexy Frau. War ein nettes Date, mit grundsolidem Service.

    Bei Gelegenheit gern mal wieder ;-}

    Grüße
    Remus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rowdy (01.08.2019), Pinsel71 (27.06.2019), perltau (27.06.2019)

    #2
    Chiara kommt ja regelmäßig in die Villa Trier/Saarlouis, bisher hat es nie gepasst sie zu besuchen, was ich gerne mal ändern würde.

    https://www.villa-venezia-trier.de/d...polen2019.html

    Ich mag sehr schlanke Körper, bei Chiara wundert mich etwas die Angabe der Konfektion 38, die Bilder wirken auf mich deutlich schlanker. Im Vergleich wird z.B. Sara dort mit Konfektion 36 angegeben, wobei mir persönlich Sara ein Stück zu viel Frau in Real war. Vielleicht kann noch jemand seine Erfahrung mit Chiara teilen.

    Gruß
    Night

    Kommentar


      #3
      Guten Tag in die Runde,

      ich habe es in den letzten Tagen nun endlich mal geschafft Chiara zu besuchen. Was für eine optisch wunderschöne Frau mit einem perfekten Körper, besonders Ihre Brüste (Natur) haben mir es angetan, aber auch ihr sexy Hintern und Taille sind extra klasse. Ich bin eine Stunde bei Ihr gewesen. Ihr Service ist solide bis gut. Mich störte beim Doggy das Ihre Hand immer dazwischen war.

      Als Person ist sie mir persönlich zu laut, sie quatscht ohne Punkt und Komma und geht nicht besonders auf ihr Gegenüber ein. Es wurde mir auch kein Getränk angeboten, ansonsten tritt sie sehr fordernd auf, als Kumpel ganz unterhaltsam, als „Geliebte“ fehlt was. Ich gehe recht selten in ein Bordell, dabei ich mir GF6-feeling recht wichtig, die Damen sollte auch eine Illusion „verkaufen“. Dies fehlte mir bei Ihr komplett, auch durch ihre recht einfache Ausdrucksweise. Mich machen Begriffe wie ficken, Titten, etc. eben nicht besonders an.

      Insgesamt bin ich zufrieden den für mich sehr großen optischen Reizen von Chiara endlich gefolgt zu sein. Sie ist wirklich eine optisch sehr hübsche Frau. Eine Wiederholung wird es allerdings nicht geben, weil für mich das GF6-feeling fehlt und Ihre persönliche Art sie für mich nicht zu einer attraktiven Frau macht.

      Beste Grüße
      Night

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1 (28.10.2022)
      Lädt...
      X