Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle im Haus 16a
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
bei Michelle klingeln
Zur Homepage
0151-24408591
BRANDNEU

MICHELLE

Ein Absoluter MÄNNERTRAUM

100% ORIGINAL BILDER

Super geiles Te*ny (21+) Model der Spitzenklasse !!!

Ich bin eine sehr Nette und traumhafte hübsche Lady , die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt !

Ich habe einen ausgezeichneten Service , völlig ohne Zeitdruck.

Lass Dich von mir verwöhnen und du wirst Deinen Besuch sicher nicht bereuen !

Meinen Service, denn ich euch anbiete, mach ich aus purer erotischer Leidenschaft !!

Lass Dich von mir überraschen in einer romantischen Atmosphäre .
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Michelle im Haus 16a

    Hallo ihr,

    war im 16a bei Michelle. Sie sieht aus wie auf den ersten Bildern in ihrer Galerie, sehr schlank, braun gebrannt und riesen Lippen

    Mir hat ihr Körper gut gefallen, Preise wie üblich 15450, 304100 und 604150,deswegen bin ich geblieben. Sind ja neue Zimmer, kurz geduscht und rein ins Bett.
    Im Bett mit streicheln begonnen, lässt sich überall anfassen, auch an der Pussy. Sie hat große Schamlippen welche zum lecken einladen, alles sauber und neutral im Geschmack. Der Rest von ihr ist nix für Körperküsse, sieh riecht toll, schmeckt aber extrem nach Bodylotion/Deo. Ihr BJ ist mit den Lippen sehr ansehnlich, ohne großen Handeinsatz. GV in vielen Stellungen ohne zu murren, auch ihre Enge Pussy wird nicht von ihrer Hand geschützt, macht toll mit, stöhnt oder feuert an.

    Ich finde ihren Körper und ihre Art gut, werde wieder hin gehen.

    mit grüßen
    Xaver
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (30.08.2022), Hubert50 (29.08.2022), Angerfist (29.08.2022), malsanftmalnicht (28.08.2022), Bobby0506 (09.01.2022), analog6 (19.11.2021), bueno-cabron (12.12.2020), Lavalava (29.11.2020), 1ceMan78 (02.07.2019), Apollo (28.06.2019), Enabran Tain (28.06.2019), Wowwow (27.06.2019), Mourial (27.06.2019)

    #2
    Gegenprobe:

    150 for 60

    Michelle werkelt gerade in Friedrichshafen in der Ailinger 49. War etwas skeptisch, da obiger Bericht schon älter ist, aber ...

    Die Bilder zeigen sie etwas puppenhaft aber sind aktuell und sehen ihr sehr ähnlich. Schöne makelose Haut (also ich hab da jetzt keinen gefunden ) , Titten und Lippen gemacht, passt aber noch (nur wer absolut auf Natur steht wird wohl abgeschreckt), straffer Boddy und sehr geiler Arsch.
    Angekommen, Geld übergeben, Dusche und ab aufs Bett. Streicheln und anfassen geht alles, außer Gesicht und Haar. Hab sie getreichelt, geleckt und gefingert. Die Kleine hat sich adäquat gewegt und gestöhnt und wurde auch feuchter. Dann 69 und das Französich war von der besseren Sorte....aber Meisterschaft, ok es reicht unter die ersten 6 aber nicht auf das Podest.
    Dann Misso und Doggy. Kein Stress, Mann darf sich austoben und sie hält ordentlich dagegen. Der Anblick der schmalen Taille und des herzförmigen Arschs ist schon geil, und es fast sich alles gut an. Also kam es wie es kommen musste und Mann war zufrieden. Mini smalltalk in deutch/englisch, Dusche und dann abgezogen.
    Michelle ist ein "Optikfick" vom feinsten, wenn Mann auf feste kleine handliche Frauen steht. Handwerklich schon sehr ordentlich, Sie wirkt professionell aber nicht unfreundlich.

    optik 10/10
    service 9,5/10
    wiederholung: ja sicher

    Disclaimer: Alle Handlungen wurden mit der vorgeschrieben Schutzkleidung durchgeführt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      1ceMan78 (29.08.2022), Hubert50 (29.08.2022), Angerfist (29.08.2022), Däne15 (29.08.2022)
    Lädt...
    X