Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sofia - nur zum Druckabbau

    Moinsen,

    die Woche sollte mal wieder etwas Druck abgebaut werden.
    Eigentlich wollte ich gern das Angebot für den Dreier nutzen: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-9266923.html
    Der Preis sollte 100430 für einen Dreier sein. Inkl. Anal! Vor dem Hintergrund, dass die Dunkelhaarige die klassische Zigeunerin um die Mitte 30 ist, verneinte ich den Dreier. Letztlich entsprachen beide nicht den Bildern. Die Dunkelhaarige hatte eine Wampe und schien recht verbraucht. Sie hat sich mir immer wieder angeboten. Dabei jammerte sie, dass die Geschäfte schlecht laufen.
    Da ich spitz war, entschied ich mich zu bleiben und nahm die Blonde: 50430 inklusive anal.
    Im Nachhinein stellte sich heraus, dass besagte Blondine diese Sofia ist.

    Eine Dusche wurde mir angeboten, welche ich auch annahm. Sofia wartet bereits im Zimmer auf mich. Im Original finde ich sogar attraktiver als auf den Bildern, welche mich eher abschrecken und an einen Cloun denken lassen. Angeblich kommt sie aus Italien. Sie spricht kein Wort Deutsch und versucht immer freundlich zu lächeln. Das Blasen war eine 4-. Der Akt selbst war ebenfalls eine 4-. Sie liegt einfach da und lässt sich, beackern. Anweisungen folgt sie brav, aber Stimmung kommt wirklich keine auf.
    Die Stimmung war am Tiefpunkt als ich sie anal nahm: Herje, da kam ein Geruch bei dem mir alles verging! Ich wollte es nur schnell zu Ende bringen und sehnte mich der Dusche entgegen. Auf das Auszucken verzichtete ich und sah zu, dass ins Bad kam.

    Über ihren Hintern, der leider schon relativ schlaff ist, war entweder ein großes Muttermal oder aber ein rießiger Blauer Fleck! Ich hoffe, dass es Ersteres ist.

    Nach 18min war ich wieder draußen.

    Fazit: Liebes, freundliches und sehr zurückhaltendes Mädel. Sie lässt sich führen und nervt nicht. Da keinerlei Initiative gezeigt wurde und sie sich darauf beschränkte die Beine breit zu machen, kam wie geschildert keine wirkliche Stimmung auf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (28.06.2019)
Lädt...
X