Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschersleben - Massage Studio

    Guten Tag alle zusammen,

    ich muss hier mal etwas loswerden.
    Seit vielen Jahren bin ich Gast in diesem Massagestudio.
    Wurde immer freundlich und nett bedient, also ich war immer zufrieden.
    Seit dem nicht nur deutsche Frauen dort arbeiten hat sich dies etwas geändert, gut wer es so mag dann bitte.
    Das Wichtigste aber, die Preisentwicklung!
    Augen auf und Preise vergleichen. Es gibt günstigere Preisangebote bei besserem Service.
    Es gilt wie überall: Preis - Leistungsvergleich

    Viel Spaß, wobei auch immer
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.07.2019, 17:29. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Aschersleben-Massagestudio ??

    Hallo zusammen.

    Da kann man doch nicht mehr hingehen. Baustelle am Haus,Hof und Eingang.
    Ich war dort bis letztes Jahr auch Stammgast.Dann der fast gleichzeitige Weggang von 4 Damen,die dann in anderen Studios angefangen hatten.
    Es dürfte vom alten Stamm nur noch die schwarzhaarige Petra dort sein.An Sie erinnere ich mich gern.Sie ist 55+,bietet guten Massageservice und wenn die Chemie zwichen Ihr und dem Gast stimmt,kann die Massage auch mit einem "Extra" enden,wo das Bestgestell kräftig wackelt.
    Doch mit dem Inhaberwechsel letztes Jahr kamen auch die Wochen-Hostessen,die andere Standard-Dienstleistungen anbieten. Sprüche wie "Schatzi jetzt fi..en" oder "Schatzi,du mußt kommen,nächster Kunde wartet" gehören für den Massage-Fan in kein Massagestudio.
    Erweitere hiermit den Hinweis meines Vorredners. Art der Dienstleistung abfragen,um unnötige Enttäuschungen zu vermeiden.

    Grüße vom Vorharzer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladyslover (15.07.2019)

      #3
      Absprachen mit der Empfangsdame?

      Telefonisch kann man da nur bedingt etwas mit der Dame der Wahl klären, am Telefon ist meistens die Empfangsdame.

      Kommentar


        #4
        Wohin sind die Damen?

        Weiß jemand in welche anderen Studios die Damen gegangen sind?

        Kommentar


          #5
          AW "Wohin sind die Damen"

          Hallo Ladyslover,

          ich meine die Damen,die im März 2018 gegangen sind.
          Schau mal unter massagenmagdeburg.de , da findest Du 2 wieder,die anderen haben glaube die Branche verlassen.

          Grüße vom Vorharzer

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladyslover (16.07.2019)

            #6
            @Vorharzer

            Aber ob Angie noch werkelt weißt du nicht zufällig?

            Kommentar


              #7
              AW: Angie

              Sie war bis Ende letzten Jahres in QLB bei Chantal im Studio.
              Hat die Branche (leider) verlassen.
              Grüße vom Vorharzer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladyslover (16.07.2019)

                #8
                Angie

                Danke für die (traurige) Info. Kannst du das Studio in QLB empfehlen?
                Ich habe sporadisch mal versucht dort anzurufen, aber leider immer vergeblich.
                Grüße LL

                Kommentar


                  #9
                  In letzter Zeit entsprachen die Damen nicht meinen Vorstellungen.
                  Studio und Preise ansonsten oK.
                  Die eigene Homepage geht seit Wochen nicht mehr ...
                  Gruß Vorharzer

                  Kommentar


                    #10
                    Das mit der Homepage habe ich auch schon festgestellt, kein gutes Zeichen

                    Kommentar


                      #11
                      Mod - Info

                      Guten Abend,

                      vorharzer70 wurde wegen multipler Persönlichkeit die Schreibrechte hier im Forum entzogen.

                      Gruß Bastian
                      Administrator

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X