Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Mascha

    Die Bilder von Mascha entsprechen absolut der Realität! Sie ist bildhübsch. Blaue Augen, tolle Haare, samtweiche Haut und einen zarten, skinny Body.

    Das Anrufen kann man sich sparen. Mascha spricht weder Deutsch noch Englisch, nur Russisch. Man muss einfach hinfahren und klingeln. Wer eine längere Anreise hat, wird dieses Risiko wohl nicht eingehen wollen.

    Ich habe es trotzdem gewagt. Und ich war schwer beeindruckt, als dann diese Schönheit vor mir stand! Die Kommunikation ist natürlich nahezu unmöglich. Für die Preisabsprache gibt es aber eine Preisliste. Wir haben uns auf 130460 geeinigt.

    Sie war frisch geduscht und hatte auch die Haare frisch gemacht. Sie duftete zum anbeißen! Als sie die Dessous auszog musste ich schwer durchatmen!

    Mascha hat keine Berührungsängste. Trotz ihres jungen Alters ist sie sehr erfahren. Analmassage und Hodenbänder sind ihr vertraut. Und plötzlich hat man ihren Finger im Po! Gleichzeitig ist sie sehr verspielt und für fast alles offen. Man kann mit ihr kuscheln, aber sie mag es auch gerne etwas härter rangenommen zu werden.

    Überraschenderweise sind die fehlenden Sprachkenntnisse gar kein Problem. Sie weiß was man mag, und ansonsten erklärt man es mit Gestik und Mimik. Mir hat die Kommunikation sogar sehr viel Spaß bereitet. Beide reden einfach drauf los. Wenn es mal wichtig wird, öffnet sie die Übersetzungs-App auf ihrem Handy.

    Ich habe sie einige Tage später noch einmal besucht. Für mich ist sie eine absolute Empfehlung!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (27.01.2020), schnappi69 (26.01.2020), Hubert50 (23.01.2020), punci (28.06.2019)

    #2
    Mascha bei Blume klingeln

    MASCHA
    Pforzheim 100€ Date.
    Guter GF6.

    Termin gemacht und in der Straße geparkt.

    Tolles Mädel,aber Zimmer etwas in der Oma Optik.
    Aber alles sauber und Bad ok.




    Mit Google alles übersetzt und für meine Wünsche gab sie ihr OK.

    So nun wollte ich eigentlich alleine kurz Duschen,aber es war unter Aufsicht.

    Dann war ich für Mascha die Aufsicht.
    Auch mal was neues.

    Zusammen wurde auch mit Mundwasser gegurgelt und Mascha reinigte mir noch mal sanft meine Latte.



    Prüfte auch gleich mal eine Eier dabei und war wohl auch damit zufrieden.

    Im Zimmer hatte wir beide Handtücher um die Hüften und so konnte nett geknutscht werden,was auch bald zu ZK,s wurde.
    Erst nur wenig Feedback,aber dann doch von Mascha auch immer aktiver.




    Einfach ein tolles Mädel.



    Es folgte der Gummi und Mascha ging in die Knie und lutschte los.
    Das war aber nicht so optimal,darum setzt ich sie sanft aufs Bett.

    Dort wurde es dann immer besser und Mascha packte am Hintern ganz schön zu.
    Und die ZK wurde auch nicht vergessen.

    Nun wurde der Druck doch zu groß und ich wollte ne Pause und die gab es für sehr gute ZK.
    Mascha wurde immer lebhafter und so wurde es mit ihr immer enger und die ZK immer feuchter.




    Ich hab es genossen.
    Oh man kann die Mascha küssen.

    Es ging ans 69 und da war dann zu schnell alles schon vorbei.
    Ich war einfach zu geil nach ihren ZK.

    Mascha reinigte mich nett und dann musste ich etwas übersetzen.

    Nun ja:Ich hab von Mascha einen Einlauf bekommen auf Russisch.

    Nach etwas hin und her,war sie dann nicht mehr so böse.

    Dafür musste ich sie in die Hand nehmen und sie sanft drücken und streicheln.
    Da lag die süße Mascha in meinem Arm und kuschelte sich vergnügt an meinen Hals.




    Schon ne süße Maus diese Mascha.

    Duschen und dann hat sie mich an die Türe gebracht.
    Dann meinte sie auf Russisch:Es war sehr schön mit ihnen.


    Logisch via Google.
    Fand ich aber sehr nett.

    Ein echt super nettes Mädel und zärtlicher als ich es erwarte hätte.
    Abstand gab es nicht,ich hatte eher einen ganz anderen Eindruck beim Sex.

    Sie gibt sich echt viel Mühe,das man sich wohl fühlt.

    Zärtlich und ohne Zeitdruck,so muß das laufen.

    Klare Empfehlung von mir.

    Kritik:Sprache

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Naturliebhaber (27.01.2020), schnappi69 (26.01.2020), Marquis de Sade (26.01.2020), Däne15 (26.01.2020), SledgeHammer (26.01.2020), punci (26.01.2020)
    Lädt...
    X