Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Katy im LH29 Karibikperle

    Summer Feeling pur!

    Wow was für eine heiße Nummer, heiße Frau heißes Wetter Mama Mia brauch dringend eine Abkühlung.

    Hab auf gut Glück im Laufhaus vorbei geschaut weil mich die neuen Bilder von Katy so scharf gemacht haben und eh noch eine Wiederholung aussteht und Yes Klingel auf grün, hinein in die gute Stube sofort eine Umarmung und ein Bussi oh ja

    Schnell das finanzielle geklärt und 100Euronen für 30min. wechseln den Besitzer. Ungeduldig leg ich meine Kleidung ab während Katy auch ihre roten Dessous ablegt und sich noch kurz frisch macht. Im Stehen schon wildes Gefummel mit Küssen über den ganzen Körper diese Brüste einfach geil konnte sie so richtig massieren, meine Karibikperle geht nun so richtig ab.

    Wechsel auf die Spielwiese ich soll mich ganz bequem hinlegen und was passiert den nun es wird ganz dunkel uff die sitzt auf meinem Gesicht und will das ich ihre Mumu lecke immer heftiger presst sie sich auf mich mir war fast ohnmächtig bevor sie regelrecht auf mir zusammenbricht und einen mega Orgasmus hatte Gott war mir heiß. Katy hat sich nun auch erholt und bearbeitet meinen Lümmel schön sanft auch die Kronjuwelen werden immer wieder verwöhnt wow großes Kino

    Wenn ich schon so faul liege beginnt Katy mit einer überraschend langen Reiteinlage holt sich richtige Küsse ab und wird immer wilder was für ein Film ist das denn heute, ein Glockenläuten das war eine wahre Wonne. Wechsel um zu missionieren die feuert mich an das der Schweiß nur so fließt pitsch patsch musste so richtig ran, es gab auch zu keiner Zeit eine Abstandshand! Die schwarze Maus vibriert als gebe es kein Morgen mehr auch ich merke lange geht das nicht mehr , Katy bläst nochmal und mit Handeinsatz finde ich auch meine Erlösung.

    Puh das war mal eine Nummer, völlig am Ende Reinigung durch Katy kann mich noch kurz erholen während sie beim frisch machen ist. Umarmung und Kuss zum Abschied mit einem klaps auf meinen Hintern das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und musste nochmal ihre Brüste liebkosen bevor der endgültige Abschied kommt.

    Ein Sonnenschein der Glaubhaft Spaß am Sex hat. GF6 war das nicht eher eine Nummer der Lust und Leidenschaft wie mit einer Frau die nur darauf wartet mich um den Verstand zu bringen!

    Verständigung auf deutsch, Getränk oder Dusche ist leider nicht im Angebot.
    Bilder sind brandaktuell und geben sie zu 100% wieder, war das zweite mal bei ihr und bestimmt nicht das letzte Mal!!!
    An der Setcard gibt es nichts aus zu setzen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00099 (28.06.2019)
Lädt...
X