Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg/Neustadt - Vicky *ZUM 1.MAL!* - bester Optickfick

    Moin zusammen,

    eigentlich wollte ich zu Vanessa und hatte über WA einen Termin vereinbart. Dort aufgeschlagen, kam es wie so oft ist, sie war nicht da. Nur Vicky und Nikol.
    Beide DLs finde ich in natura deutlich hübscher! Auf den Bildern kam mir insbesondere Nikol etwas kräftig vor. Doch sie wirkte sehr freundlich und optisch war es auch i.O.
    Vicky stand in einem enganliegend Kleid vor mir und sie einfach nur Wahnsinn. Also entschied ich mich für sie.
    Ich buchte 90430 inkl Video. (Ohne Video 60430).

    Vicky ist eine Liebe, etwas schüchtern und zurückhaltend. Sie kann kein Wort Deutsch oder gar Englisch. Einzig erwähnt sie 5 Mal, dass sie aus Ungarn kommt.
    Als sie sich entblößte, war ich platt ob ihrer Schönheit. Perfekte Brüste! Ich würde diese nicht als B, sondern als C beschreiben. Sie ist sehr stolz auf hre Brüste und meinte gleich, dass da kein Silikon drin sei. Da musste ich gleich nochmal zugreifen. Als ich ihren nahezu perfekten Körper vor mir hatte, hatte ich Bilder aus meiner Jugend im Kopf: Damals hatten meine 15/16jährigen Freundinnen auch solche Brüste. Ein schönes Déjà-vu.
    Wir küssten (leider keine ZK) uns etwas und dann ging es auf das Lotterbett. Ich griff sie ordentlich ab und wollte auf Tauchstation gehen, doch das wollte sie nicht. So wirklich traurig war ich nicht, da sie nicht ganz frisch rasiert war, was ich aber nicht störend fand. In der Missio fing es an, dann ließ ich sie rückwärts aufsitzen. Es folgten einige andere Stellungen.
    Final beendet habe ich, indem ich meine Ladung auf Ihren Körper schoss bzw. ihr Gesicht traf, was sie mit einem Kichern beantwortet.

    Fazit:
    Optik: 1+ Schlanker, durchtrainierter Körper; Brüste, die den Begriff Schwerkraft nicht kennen; ein schöner flacher Bauch
    Service: 3 Hier hat sie eindeutig nachholbedarf. Sie neigt zum Kichern, wenn man sie am Körper etwas leckt, leicht beißt, ZK gibt es nicht; die schüchterne Art ist zwar ganz niedlich und sie lächelte mich immer wirklich sehr lieb an, doch GF6 Feeling kam dennoch nicht auf.

    Wiederholungsfaktor: 99 %

    Gruß
    Hein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (19.07.2019), robbe05 (28.06.2019), J. Treehorn (28.06.2019), punci (28.06.2019)

    #2
    Verbranntes Geld!

    Ich war heute zufällig in MD und habe den Bericht hier gelesen. Da Sie genau mein Fall war, kurz per Whatsapp geschrieben und hingefahren. Die Gegend ist nicht das beste, das Haus auch nicht, aber egal. Das positive zu erst. Sie sieht wirklich hübsch aus und der Anblick ist echt geil. Sie war auch bemüht freundlich aber das wars dann auch. Nach der Dusche ging es ins Zimmer, sie zog sich sofort aus, legte sich aufs Bett...und das wars! Keine...und ich meine wirklich keine Aktion von Ihr. Sie lies sich zwar streicheln, finge aber immer an zu kichern. Jedlicher Versuch Sie anzuheizen oder geil zu machen wurde abgeblockt. Nach ein paar Minuten sprang Sie auf, nahm ein Kondom, zog es mir zwar mit einem Lächeln über aber die Situation war einfach nur skuril. Im stehen schmierte Sie sich dann Ihre Pflaume mit Gleitgel ein und legte sich vor mich hin. Beim eindringen versuchte sie sehr stark ihre Beine zusammen zudrücken damit man nicht zu tief eindringen kann, das habe ich schließlich geschickt umgangen. Ihr Gesicht beim Sex sah eher so aus, als ob Sie nur darauf wartet, dass es vorbei ist und hatte mit Leidenschaft und Spaß nichts zu tun! Als es dann zu Ende war, zog ich mich an und verschwand.

    Fazit: SIe sieht wirklich wie auf den Fotos auf, aber den Beruf hat Sie mit Sicherheit verfehlt! Deswegen leider verbranntes Geld, denn Aussehen ist nicht alles!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (19.07.2019)
    Lädt...
    X