Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Nicole

    Vorsicht vor dieser Person.
    Aus Zeitgründen jetzt nur kurz.

    Hält gar nichts ein und nach 5 Minuten dauert es ihr schon zu lange.

    Aktuelle in Ilmenau und übrigens die selbe Person wie die Klaudia, die zwei Annoncen hat.
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.06.2019, 19:45.

    #2
    Zitat von thboy26 Beitrag anzeigen
    Vorsicht vor dieser Person.
    Aus Zeitgründen jetzt nur kurz.

    Hält gar nichts ein und nach 5 Minuten dauert es ihr schon zu lange...
    Meine Güte, jetzt sind wir ja voll im Bilde

    Liebe Leute,

    da frage ich mich ernstlich, was thboy26 umtreibt. Das grenzt doch an Rufmord. Welche Beziehung unterhält er wohl zu dieser Lady? Was für einer ist er selbst? In siebeneinhalb Jahren 23 Beiträge, neunmal Danke gesagt. Da fehlt mir einfach die Glaubwürdigkeit.

    @thboy26: Wenn Du Wert darauf legst, dann nimm Dir 'mal ein bisschen Zeit und setz uns richtig ins Bild. Das - finde ich - schuldest Du auch der Lady.

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #3
      Zitat von thboy26 Beitrag anzeigen
      Aus Zeitgründen jetzt nur kurz.
      Ich verstehe das so, das noch ein erschöpfender Bericht nachgereicht wird, warum es zu einer negativen Bewertung gekommen ist.
      Sofern dies nicht geschieht, ist so eine Warnung oder Bericht natürlich wenig aussagefähig und an zu zweifeln.

      Also abwarten
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,


        Zitat von Runner Beitrag anzeigen
        Sofern dies nicht geschieht, ist so eine Warnung oder Bericht natürlich wenig aussagefähig und an zu zweifeln.
        das sehe ich genau so, des weiteren habe ich den Thementitel angepasst. Es gibt wahrlich andere Überschriften/Begrifflichkeiten in denen man seinen Unmut über ein nicht gut gelaufenes Date entsprechend ausdrücken kann.

        Diesbezüglich wird es auch in Kürze mal etwas grundsätzliches geben.

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar


          #5
          Jetzt habe ich etwas Zeit und werde mal ausführlich berichten.

          Hatte sie angerufen und mich nach den Preisen erkundigt. Hier wurde 70430 und 120460 aufgerufen, also alles im normalen Rahmen. Dabei sollten auf ausdrückliche Nachfrage alles dabei sein, auch ZK.

          Also bin ich zu ihr hin, geklingelt und würde reingelassen.
          Nochmal die Preise abgefragt und da kamen schon die ersten Verhandlungen ihrerseits und es sollte dann bis zu 100430 sein. Da hätte ich schon gehen sollen.
          Aber bin doch geblieben und den am Telefon genannten Preis von 70430 übergeben.

          Ich durfte ins Bad und mich kurz frisch machen. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten, was eine nette Geste bei den Temperaturen gewesen wäre. Aber ok.
          Das Badezimmer hat sie selbst nicht nochmal aufgesucht.

          Ich zurück im Zimmer und sie kam auch rein und beordere mich sofort aufs Bett.
          Sie sich ausgezogen (BH angelassen) und aufs Bett gesetzt in einer Position mit rücken zu mir, so dass ich außer ihren Rücken gar nichts sehen konnte und auch an nichts anders rangekommen bin.
          Sie hat angefangen, lustlos an meinen schwanz rumzufummeln.
          Auf meine Frage, ob sie nicht den BH ausziehen wolle, sagte sie nein, ich hätte sie schon genug gekitzelt, als ich zweimal über ihren Rücken streichelte.

          Dann hat sie ein bisschen französisch versucht, was jedoch nur den Mund „dranhalten“ war und mit andauernden wichsen meines Schwanzes einherging.
          Eigentlich war mir die Lust schon vergangen aber dennoch stand mein Schwanz.
          Um dieses schnelle wichsen, was nur darauf abzielen sollte, mich schnell zum spritzen zu bringen abzubrechen fragte ich sie nach ficken. Sie sprang auf, schmierte sich ne Menge Gleitgel zwischen die Beine und kniete sich vor mich hin. Auf meine Frage, ob nicht erst Missio oder reiten kam die Antwort „von hinten oder garnicht.“
          Ich gedacht, dann eben von hinten als wirklich nicht und so hab ich halt von hinten angesetzt und bin mit langsamen Stößen immer weiter in sie eingedrungen. Sofort ging ein übermäßiges stöhnen von ihr los und nach zwei Minuten fragte sie, was los sei, warum ich nicht spritzen würde. Nach einer weiteren Minute sprang sie auf und sagte, es wäre nicht normal, ich müsse kommen. Sie hat meinen Schwanz wieder gewichst, doch der ist nun einfach in sich zusammengefallen.
          Da kam von ihr: „der ist kaputt, vielleicht zu warm draußen“ und sie ist aus dem Zimmer gegangen.

          Ich wollte nur noch weg und hab mich angezogen. Da kam sie rein und fragte, warum ich immer noch da wäre.
          Ich bin dann ohne ein Wort zu sagen raus und war 20 Minuten, nachdem ich das Parktiket löste wieder zurück am Auto.
          Wenn man also den Fußweg, das Gespräch vorab und das duschen abzieht, dauerte der Akt also etwa 10 Minuten.

          Also definitiv Geld verbannt auf eine Art, die sich so auch noch nicht erlebt habe.
          Darum meine Warnung, dass nicht noch andere drauf reinfallen. Solchen Leuten müsste das Handwerk gelegt werden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sexdiver (04.07.2019), Notgeiler (03.07.2019), Bogelt (01.07.2019), Andrew666 (29.06.2019)

            #6
            Zitat von Inserat
            Du wirst es nicht bereuen, Denn Chantal wird dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen.
            Danke thboy26, für deinen Bericht und die Warnung.

            Könntest du zu Nicole noch ein paar ergänzende Angaben (Alter, Aussehen, Aktualität der Bilder, etc. pp) machen.

            PS: #3,
            #2, Geduld ist eine Tugend ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

              Könntest du zu Nicole noch ein paar ergänzende Angaben (Alter, Aussehen, Aktualität der Bilder, etc. pp) machen?
              Bilder kommen soweit hin.
              Alter würde ich auf Mitte-Ende 30 schätzen.
              Sie hat nen Bauchansatz und auch der Rest ist nicht mehr so knackig.
              Darüber hinaus hat sie ein sehr markantes Make-up an den Augen, so bisschen wie Amy Winehouse. Ist halt Geschmacksache

              Kommentar


                #8
                Ilmenau - Nicole; umwerben

                Zitat von thboy26 Beitrag anzeigen
                ...in einer Position mit rücken zu mir, so dass ich außer ihren Rücken gar nichts sehen konnte und auch an nichts anders rangekommen bin.
                Sie hat angefangen, lustlos an meinen schwanz rumzufummeln...
                ...Solchen Leuten müsste das Handwerk gelegt werden.
                Hallo thboy26,

                Dank für Deinen Bericht; aber wie hat sie das denn gemacht - mit dem Rücken zu Dir?

                Liebe Leute,

                was thoby26 da beschreibt, ist sicher für ihn eine Enttäuschung, rein subjektiv. Ob dafür nur sie die Ursache war, erscheint mir fraglich; für Missverständnisse sind meist beide verantwortlich. Ich persönlich finde schon die Fragerei nach Preis und Leistung unwürdig; ich könnte verstehen, dass so etwas die Lady demotiviert. Ich übergebe immer eine selbst bestimmte Summe - bei Erstbesuch 100 € - und nehme alle in der Anzeige genannten Leistungen in Anspruch; außer ZK ist mir noch nie etwas versagt worden. Die Zeit überlasse ich der Lady.

                Es gibt SDL, die umworben werden wollen, so albern das klingen mag. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Ladies zugänglicher werden, wenn man sie nicht nur als Fickautomat behandelt; aber das ist ein anderes Thema, das wir vielleicht mal im VC behandeln sollten (oder schon 'mal behandelt haben?).

                LG,
                Senex

                PS: Ihr das Handwerk zu legen, halte ich für subjektive Überreaktion.
                Kommt Zeit kommt Rat

                Kommentar


                  #9
                  Es ist sicher auch mal so, dass es an der gegenseitigen Sympathie fehlt oder andere Gründe gibt, die ein Treffen nicht ganz so gut laufen lassen.
                  Aber ich gehe davon aus, dass jeder (außer Senex) der Meinung ist, dass so wir mir passiert, nicht ablaufen darf.

                  Und mir Unglaubwürdigkeit (weil nur 23 Beiträge im Forum) vorzuwerfen oder „in welcher Beziehung ich zu der Dame stehe“ einzuwenden, ist einfach nur unangebracht. Hier stellt sich mir die Frage, welchen Narren du ander Frau gefunden hast. Fehlt da vielleicht dein Bericht, @Senex?

                  Wenn du mir nicht glaubst, dann Besuch die Dame mal, übergib ihr deine obligatorischen 100€ und schau was dabei rausgekommen. Auf den Bericht bin ich mehr als gespannt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Notgeiler (03.07.2019)

                    #10
                    Kritik an thboy26 unangebracht!!!

                    Hallo liebe Forengemeinde,
                    ich weis nicht warum thboy hier so scharf angegangen wurde. Er hat doch nur zunächst mit seinem kurzbericht versucht die Forenmitglieder vor der Dame zu warnen und kein Geld zu verbrennen. Solche Beiträge wie von Senex kann man sich sparen, wenn du im Lotto gewonnen hast, ist das schön für dich, aber nicht jeder hat es so dicke und schmeißt sein Geld aus dem Fenster.
                    Ansonsten sollten die jenige die die Dame hier in Schutz nehmen vielleicht selbst die Erfahrung sammeln und hier berichten, bevor sie über etwas spekulieren, von dem Sie keine Ahnung haben.
                    VG

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      sexdiver (04.07.2019), thboy26 (03.07.2019)

                      #11
                      Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
                      Hallo liebe Forengemeinde,
                      ich weis nicht warum thboy hier so scharf angegangen wurde. Er hat doch nur zunächst mit seinem kurzbericht versucht die Forenmitglieder vor der Dame zu warnen und kein Geld zu verbrennen. Solche Beiträge wie von Senex kann man sich sparen, wenn du im Lotto gewonnen hast, ist das schön für dich, aber nicht jeder hat es so dicke und schmeißt sein Geld aus dem Fenster.
                      Ansonsten sollten die jenige die die Dame hier in Schutz nehmen vielleicht selbst die Erfahrung sammeln und hier berichten, bevor sie über etwas spekulieren, von dem Sie keine Ahnung haben.
                      VG
                      Genauso sehe ich das auch und damit sollte diese Nebendiskussion auch wieder beendet sein.
                      Danke!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Notgeiler (04.07.2019), thboy26 (03.07.2019)
                      Lädt...
                      X