Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Carolin Einfach nur Okay

    Da ich auf ältere stehe wollte ich Carolin besuchen sie hat zu mir gesagt sie sei 38.
    BJ kriegt sie sehr gut hin, aber der GV durchschnittlich. Nachdem die erste runde vorbei war, kuschelten wir und ich streichelte sie. Alles schön und gut bis sie anfing über ihren Ex-Ehemann zu reden, oder allgemein über ihre Familie.
    Nachdem was sie mir erzählte, konnte ich die 2 runde gar nicht genießen.
    Ihre Erzählung haben mich durcheinander gebracht.

    Positiv: Guter BJ, Sie schmeckt sehr gut, einen Riesen hintern, durchschnittliche T*tten
    Und sie wird nicht feucht sondern nass aber so richtig nass, wenn sie kommt kannst du eine 0,5L Flasche mit ihrem Saft füllen.

    Negativ: sympathisch aber zu sehr sympathisch man würde denken sie hat sich in dich verliebt.
    Ihr Geruch wenn sie kommt leider viel zu streng egal wie oft ich meine Hand gewaschen habe, es hat immer noch streng nach 🐟 gerochen.

    Im großen und ganzen wenn Ihr Lust auf eine milf habt und euch der 🐟 Geruch gefällt kann ich sie nur empfehlen oder ihr verzichtet drauf sie zu lecken.

    #2
    Die Dame hat uns gebeten, folgende Gegendarstellung zu veröffentlichen,
    was ich hiermit ohne weiteren Kommentar tue.
    Äußerst schade das die Foren auch genutzt werden um falsche Informationen zu verbreiten.
    Zum Glück gibt es genügend jahrelange Stammgäste die nur mit dem Kopf schütteln können.

    Vielleicht sollten die Herren der Schöpfung mal erst denken und dann schreiben. Immerhin sollte man bedenken das es um Existenzen geht und weit aus mehr dahinter steckt als man vermutet. Zudem sollte man zwingend bei der Wahrheit bleiben was den Nutzern der Foren mit Sicherheit sehr willkommen ist.
    Im allgemeinen sollte man sachlich bleiben und private Anfeindungen haben in den Foren nix verloren. Das ist im Interessen beider Seiten. Unnötige sehr derbe und verletzende Unwahrheiten gehören nicht hier hin. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X