Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zara Williams - Heusenstamm - guter AV

    Angetroffen in Heusenstamm - 30 Minuten für 100 € (all inkl.)

    Ergänzend zu dem Thread aus Darmstadt:

    Attraktive, zierliche Thai Maus mit sexy Knackpo, gemachten Brüsten und einer sehr positiven Ausstrahlung. Sie wird gerne etwas härter angefasst, auch an den Brüsten, Haare ziehen und Schläge auf den Po sind kein Problem, aber insbesondere möchte sie ordentlich in den Arsch gefickt werden. Deswegen war ich da und ich muss gestehen, dass ich nicht enttäuscht worden bin. Es ist eine Wonne zu sehen wir der Penis in sie ein- und ausfährt, gerade des Farbkontrastes wegen, denn sie hat einen etwas dunkleren Teint.

    Ich glaube sie ist nur mit Heels 1,65m und ist höchstens 55kg schwer. Als normaler europäischer Mann hatte ich schon ein bisschen Angst sie zu zerquetschen. Aber weit gefehlt, man wird eher angefeuert es ihr anal noch härter zu besorgen. So dass ich das Gefühl hatte sie beinahe zu durchstoßen, da sie vor mir auf dem Bauch liegend mit einem Kissen unter dem Hintern bereitwillig alles in Empfang nahm, was ich aufzubieten hatte.

    Von der Persönlichkeit her ist sie sehr entgegenkommend, humorvoll, freundlich und höflich. Besonders wenn es mit der Standfestigkeit kurz nicht so hinhaut, weil sie nicht immer eine Frau gewesen ist und der Kopf sich zu sehr einschaltet, hilft sie einem mit Hingabe und Gewährung von Extrawünschen wieder auf die Sprünge!
    Der Blowjob ist dementsprechend gut.
    ;)

    Ein kleines Manko gab es allerdings: Als Analvollprofi hätte ich mir mehr Sauberkeit beim AV gewünscht. Aber wahrscheinlich handelte es sich dabei um eine Ausnahme, da in den anderen Berichten davon bis jetzt nichts zu lesen gewesen ist.

    Fazit: Leidenschaftlicher Sex mit einer einfühlsamen Thai, die es gerne etwas härter mag.
    AV-Gütesiegel: Gut, mit abstrichen in der B-Note.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (24.04.2022), petjansen (13.04.2022), seeker (28.06.2020), cosmopolitan (20.01.2020), c-u-r-i-o-u-s (19.08.2019), Snoopx6 (01.07.2019), bernd.mairr (29.06.2019), chemistry (29.06.2019), Chromstange (29.06.2019), markus1968 (29.06.2019), HotGun (28.06.2019), magic2001 (28.06.2019), Burgherr (28.06.2019)

    #2
    Respekt

    Mein lieber hansdampf,

    danke für Deinen Bericht. Ich habe grossen Respekt vor Deiner Leistung
    Ne „Umgebaute“ so genießen zu können, ... also ich könnte das allein schon vom Kopf her nicht

    Und Umbauten an Autos mochte ich auch noch nie

    So long

    HotGun
    Zuletzt geändert von HotGun; 28.06.2019, 22:46. Grund: Tippfehler korrigiert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (28.06.2019)
    Lädt...
    X