Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirna - LAURA. Absolute Katastrophe.

    Ich hatte heute telefonisch einen Termin vereinbart. Leider ging die Dame nicht persönlich ans Telefon, sondern nur eine Telefonistin. Service abgesprochen und Preis von 60€ die halbe Stunde vereinbart. Dann Adresse ins Navi und auf nach Pirna. Mehrfamilienhaus in der Nähe vom Bahnhof. Geklingelt draußen und dann hoch ins Treppenhaus. Die Tür ist bei der Vielzahl von Wohnungen sehr schwierig zu finden. Kaum eine Tür hatte auch ein Namensschild. 5 Etagen und auf jeder Etage 5 Wohnungen. Nach langen suchen brüllte Sie dann ins Treppenhaus. Dann hatte ich die Tür gefunden, Sie öffnete zeigte sich aber nicht. Ich ging rein und wurde sowas von unfreundlich empfangen. Sowas hab ich in dem Gewerbe wirklich noch nie erlebt. Sie beschimpfte mich weil ich die Tür nicht gleich gefunden habe. Wie auch ohne Namensschild. Da gingen bei mir schon die Alarmglocken an. Ich dachte mir, bei der Unfreundlichkeit kannst Du nur sofort wieder gehen. Dann hab ich Sie gesehen, das war dann der zweite Schock und mir war klar, schnell weg hier. Sie stand da nackt mit einen kleinen Handtuch über die Brüste gehalten. Das angegebene Alter von 38 Jahren dürfte etwa 20 Jahre her sein. Die Bilder stimmen in keinster Weise mit der Realität überein. Eine übelst stark behaarte und vorallen ungepflegte Möse mit ganz langen Haaren die schon die Beine runterwachsen und im Gesicht eine riesige Warze. So was habe ich echt noch nie erlebt. Sie schimpfte während dessen weiter und verlangte 80€ von mir. Ausgemacht waren 60€ am Telefon. Ich bin raus und gegangen. Im Treppenhaus brüllte Sie mir dann noch irgendwas hinterher. War peinlich, da gerade Leute die Treppe hoch kamen. Ich kann Euch nur raten , Finger weg von der Adresse. Sowas kann man niemanden zumuten. Eine absolute Katastrophe!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (23.08.2020), broiler (01.07.2019), Nachtfuchs (29.06.2019), Bogelt (29.06.2019), Carsten60489 (29.06.2019)

    #2
    Guten Morgen.

    Und Danke für die Warnung. Da ich demnächst ein verlängertes Wochenende in der Gegend bin, schaue ich mich schon ein wenig um, welche Dame ich treffen könnte.

    Und da ich auf reifere Frauen stehe, wäre sie in mein Muster gefallen. So nehme ich nun allerdings Abstand davon und suche weiter. Danke.

    Sonnige Grüße aus Frankfurt,
    Carsten
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar


      #3
      Pirna - LAURA - zu faul oder zu blöd

      Gestern gegen 20.00 Uhr bei ihr angerufen, laut Anzeige 10.00 Uhr - 22.00 Uhr erreichbar. Nicht gerade freundlich - eher barsch und mit russischem Akzent. Sie bedauert, hätte schon Feierabend. "Morgen früh geht!" O.k. - Termin für heute 11.00 Uhr gemacht. 60430 GFS. Sie bittet um Bestätigung kurz vor dem Termin - ab 10.00 Uhr wäre sie erreichbar.

      Heute ab 10.00 Uhr mehrmals erfolglos angerufen. 10.30 Uhr ging sie dann endlich ran - offensichtlich im Auto. Ja, 11.00 Uhr würde sie schaffen - und zack - aufgelegt! Leider konnte ich nicht mehr fragen, wo ich klingeln muss (Adresse hatte ich noch schwach in Erinnerung). Egal - hingefahren und unterwegs immer wieder angerufen - ging nicht ran.

      10.58 Uhr stand ich vor der Haustür. Leider kam mir keiner der Namen auf dem Klingelbrett bekannt vor. Also wieder anrufen. Und immernoch geht keiner ran - o.k. - vielleicht duscht sie noch? Wahlwiederholung - Wahlwiederholung ... 11.07 Uhr dann endlich ... aber was kam? "Du bist zu spät - jetzt ich habe ich schon einen anderen Termin!" Das wollte ich nun aber schon genauer wissen! Der Vormittag war eh im A... - also habe ich mal im Auto gewartet. Bis 12.15 Uhr ging niemand rein oder raus.

      Hat jemand andere Erfahrungen?

      Kommentar

      Lädt...
      X