Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Sisi *BRANDNEU* schöner Schein, sehr wenig Sein....

    Liebe Gemeinde,
    aufgrund des sehr mageren Angebotes diese Woche in Halle, hatte ich mich per Ferndiagnose für diese Sisi entschieden.... Termin und Preis per WhatsApp 50430 hat gut geklappt, obwohl ich nicht glaube, dass Sie das geschrieben hatte, da die Nummer noch von einer weiteren Dame benutzt wurde...
    Nach dem Klingeln kam die Gute auch nach 2 Minuten aus der Nachbarwohnung.... erster Eindruck, na ja da kann ich ruhig bleiben, das Gesicht natürlich nicht so frisch wie auf den Fotos, aber ganz annehmbar...
    Nach dem Versuch der Arbeitsbesprechung, welche an ihren „ umfangreichen“ Deutsch oder Englischkenntnissen scheiterten, habe ich bezahlt...und zog mich aus... Sie raus, Geld zur Sparkasse gebracht... dann kam sie zurück und zog sich aus und ich wusste, was ich falsch gemacht hatte...
    Die Titten hingen bis zum Boden und der Bauch sieht aus, wie von einem Alien 👽... die Gute muss wohl das halbe ungarische Dorf selbst zur Welt gebracht haben.... gruselig...
    Da ich aber ja bezahlt hatte und der Druck groß war, lies ich anblasen, was sie wieder erwarten ganz gut machte... dann wollte ich auch was von ihr haben und streichelte sie an den brauchbaren Stellen... leider hatte sie sich wohl mit WC-Reiniger gewaschen, sie roch jedenfalls überall nach Chlor, sowas hatte ich auch noch nicht....
    Ich hab Sie dann im Doggy schön gefickt, denn das Hinterteil war ohne Makel und ich wollte dann auch zum Abschluss kommen...
    Sie zeigte während der ganzen Verrichtung keinerlei Regung und war teilnahmslos wie ein Fisch...

    Ich will nicht weiter auf der Guten rumhacken, ihr Schicksal mit dem verschandelten Körper ist schlimm genug, aber Geld darf man dafür auch nicht nehmen... also spart euch dieses arme Ding... das ist kein schöner Anblick und Mühe hat sie sich auch nicht gegeben.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alunator (30.06.2019)
Lädt...
X