Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Nikolett

    Vom serviceangebot angelockt , hab ich sie in der d28 mal besucht und bin euphorisch für faire 100460 geblieben da sie beim Empfang sehr nett rüber kam und real für mein empfinden niedlicher und schlanker rüber kam als in der Anzeige. Tja das war's dann aber auch . Fotos / Videos nur ohne Gesicht, gleich versucht einen halb harten zu gummieren. Blasen war noch ok aber weit weg von deepthroat , reiten war eher sehr Medium, Missi und gerade doggy eher nix. Kb und gb gar nicht und das schlimmste ,sie ist ständig zwischen durch raus um für ihre Kollegin zu übersetzen. Auf ast hab ich verzichtet. Dös woar alles nicht so meins
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GoldenerReiter75 (03.07.2019)
Lädt...
X