Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koblenz - Heisse Nipa

    Hier eine Anzeige mit Bericht aus 12/2010 aus Kassel


    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Nipa


    Vielleicht zusammen legen?

    Ich hatte genügend Tagesfreizeit und war auf der Suche nach ner feschen Asia Lady.
    Ich googelte und fand bei Asia Ladies die Anzeige von Eny. Telefonisch nach dem Tarif nachgefragt und mich heftig über die aufgerufenen 150460 gewundert. Nach Recherche ihrer Telefonnummer fand ich auch den Grund des Preises. Es gab nen Eintrag eines fragwürdigen Forums. Also .... nicht mein Fall.

    Also wurde Nipa befragt. Sie konnte Deutsch und rief die für Massage Ladies üblichen 70460 auf.

    Glücklicherweise fand ich einen Parkplatz vor der Tür. Bei der Hitze ( 36 Grad) war ein Spaziergang nicht zielführend.

    Ich musste in die zweite Etage, Appartment 22. Hierbei konnte ich gut erkennen, daß das Gebäude ein "Terminhaus" war.

    Nipa öffnete und empfing mich freundlich. Im grossen Raum lief ein grosser Ventilator. Die Temperatur war angenehm.
    Es herrschte die mir bekannte Asia-Unordnung. Das kleine Badezimmer war zweckmässig , und nur relativ sauber.

    Aber ich bin ja zur Massage hier.
    Nipa reichte mir das gewünschte, zimmerwarme, stille Mineralwasser.

    Während der Anwendung trug Nipa leichte Kleidung. Ich freute mich darauf, sie nachher zumindest oben ohne zu sehen.
    Als ich auf dem Bauch liegend ihre gelernte Massagetechnik genoss, konnte ich sie, durch den am Kopfende angebrachten Spiegel, mitunter beobachten.

    Wir unterhielten uns... und ich erfuhr von ihren zwei erwachsenen Kindern.... ihrer Ausbildung, usw.
    Nipa besitzt ein Masseur-Zertifikat... was immer das auch bedeuten mag.
    Den fünften Stern konnte ich ihr nicht geben. Zu viel und zu häufig wurde mit Ellbogentechnik behandelt.

    Nach 45 min umdrehen... Nipa nahm zwischen den Beinen Platz. Sie massierte die vordere Seite, die Füsse sehr explizit.
    Als es darum ging klein Manni mit Öl einzureiben, bat ich sie sich frei zu machen und den platz neben mir einzunehmen.

    Nipa hat kleine, gepflegte Füsse, eine schöne untättoowierte, gebräunte Haut. Ihre Naturbrüste B-Cup waren herrlich anzufassen. Ich spielte mit ihren dunklen Nippeln.
    Die HE war lange, abwechslungsreich und perfekt vollendet.

    Ich wurde mit einem grossen Handtuch gereinigt, GUT! So kann das verbleibende Restöl in die Haut einziehen.
    Mir wurde deutlich gemacht, daß Nipa, zumindest beim Erstbesuch keine sexuellen Handlungen durchführt.. GUT!
    Hatte ihr 30 für ganz nackig und Muschilecken angeboten.

    Fazit....

    Gute Massage, freundlich-kundenorientiert, akzeptables Ambiente, attr. MILF., Preisleistungsgefüge sehr GUT! ( normalerweise verlangen die Ladys beim Erstbesuch 10 extra für oben ohne)

    Sollte ich wieder in Koblenz sein...

    100% Wiederholungsgefahr
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.06.2019, 12:38. Grund: eingebundenes Bild entfernt, bitte die Forenregeln beachten.
    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
Lädt...
X