Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny bei Darmstadt

    nach längerer Pause habe ich mal wieder einen Abstecher zu Jenny gemacht
    ( aus der Boerse bei DA ), wie immer ein absolut geiles Erlebnis bei einer einsamen Hausfrau...

    Ja, sie braucht es wirklich und ist vollem Einsatz und Mund dabei...

    Anbei mein alter Bericht, der irgendwie verschwunden war..
    ************************************************** ***


    So, ich habe dann am Freitag den Test gemacht und mich wieder in Unkosten
    gestürtzt, und es hat sich wirklich gelohnt.

    Den Termin hatte ich am Mittwoch für Freitag Vormittag gebucht, und die 120,-
    für eine Stunde waren mehr als gut angelegt. Sie ist Anfang 30, trotz ihrer Kinder gut erhalten und erst seit einer "aktiv" bei der Sache. Sie wohnt etwas abgelegen, man muss sich Zeit für die Parklplatzsuche einplanen. Die Termine gehen nur am Vormittag, es ist bei ihr zu Hause und die Kids sind dann in der Schule.

    Es gab zum warm machen ein gefühlvolles Gebläse, nicht hektisch, dafür eher langsam und zwischendurch durften ihre schönen Schamlippen ausgiebig geleckt werden, alles sehr lecker.. Dann der Abschuss in ihrem Mund, sie hat wirklich rossen Appetit und saugt schön weiter , danach war ich erstmal durch..
    Kurze Pause mit Erzählerei, dann wieder anblasen lassen und ab in die Doggy.
    <Als sie dann etwas lauter wurde und mehr wollte, ging es leider bei mir umso schneller und alles war vorbei und ich Fix und fertig. ( die Ladung ging dann wieder in ihren Rachen ..):)

    Zum Schluss noch einen leckeren Kaffee , kurz erfrischt und ab ging es dann
    zur Arbeit, mit einem breiten und zufriedenen Lächeln.

    Wiederholungsfaktor:110% gutes Preis- Leistungsverhältnis

    #2
    Link

    Haste mal en Link?

    Danke

    Kommentar


      #3
      wenn das hier erlaubt ist..



      www.dieboerse.de, musst aber dort angemeldet sein, sie meldet sich nur über die Kontaktbox

      Kommentar


        #4
        Ich hab mich da mal angemeldet und mit Ihr telefoniert, also von der Stimme hört sie sich um einiges älter an oder täuscht das?

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X