Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    liebevoll, hocherotisch einfühlsam, ohne Berührungsängste

    Hallo Leute, war schon zweimal an dieser Adresse von Molly empfangen worden, hatte aber Rita und Vicky besucht (beide waren sehr gut s. Berichte), beide Male hatte sie mich auch irgendwie gereizt, so dass ich sie auch mal testen wollte.
    Telefonisch Termin vereinbart, wurde dann auch gleich von ihr empfangen. 100 für 60 bezahlt, noch einmal (nach meiner Erfahrung mit Rebecca wegen KB) den Service besprochen. Alles ok, wurde dann zur Dusche geleitet, und bin dann mit ihr ins ordentliche und saubere VZ. Die Bilder treffen ziemlich gut zu. Sie ist eine Molly, wobei für meinen Geschmack noch alles schön fest und griffig ist. Die Brüste sind groß und prall.
    Sie hat sie sich an mich geschmiegt, mich umarmt, dass ich schon ganz erregt wurde. Wollte dann schon loslegen, aber sie wollte noch Musik aussuchen, hat mir dabei mit Ihrem beachtlichen Hinterteil an meinem Ständer gerieben. Da wollte ich nur noch einlochen...
    Schließlich hat sie auf meinen Wunsch hin aufgesattelt, und einen super Grip entwickelt. Nebenbei hat sie mir saftige und fruchtige (wahrscheinlich Kaugummi oder Bonbon vorher genommen) ZK gegeben, die mich echt wahnsinnig gemacht haben. Normal mag ich das im Paysex nicht so, aber sie hat mich mit ihrer Initiative sehr angenehm überrascht.
    Die einzelnen Aktionen will ich gar nicht aufzählen, jedenfalls war es der Hammer, wie variantenreich und ohne Berührungsängste sie agierte. Ick konnte meinen Höhepunkt Gott sei Dank lange herauszögern, schließlich landete die Sahne doch auf ihren Glocken. Sie hat sogar noch eine zweite Runde versucht, aber ich war zu kaputt. Wir haben uns noch gestreichelt und massiert und nett unterhalten (sehr angenehm und natürlich) nach einer Stunde hat sie mir noch angeboten mir mir zum Abschluß zu duschen. Dabei hat sie mich schön eingeseift, wollte auch von mir eingeseift werden (Da hab ich fast wieder Lust bekommen). Schließlich bin ich dann gegangen und noch mit Umarmung und ZK verabschiedet worden.
    Die ganze Zeit über war es wie mit einer Freundin, sie war nett, natürlich, versaut, lustig und frech. Ich bin wirklich begeistert. Wer auf Mollys und pralle Möpse steht sollte sie nicht verpassen. Ich werde sicher nochmal hingehen
    Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (15.01.2020), Anal156 (01.07.2019), Andibarin (30.06.2019), alex 0815 (30.06.2019)
Lädt...
X