Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Antonia GANZ NEU

    Hallo Mitbumser,

    Gestern Abend spontan Lust gehabt und durchs die Anzeigen geschnarcht, dieses Profil gefunden. Mit einer gewissen Skepsis Kontakt aufgenommen, Preise und Services erfragt, Termin gemacht, hingefahren.

    Aufgemacht hat mir tatsächlich die Antonia von den Bildern, einziger Unterschied, die Haare waren etwas kürzer, sonst 1:1 dieses geile blonde Luder.

    Das war schon mal der erste Pluspunkt.

    Ich wurde freundlich begrüßt, Antonia in ein Handtuch gehüllt, und in die Wohnung gebeten. Kurzer Smalltalk, Konditionen nochmal ausgehandelt, 80430 oder 130460. Da unbekannt, die 30 Minuten gebucht. Soweit auch laut eigener Aussage alles inklusive.

    Obwohl ich frisch geduscht erschien, wurde von ihr eine kurze Waschung gewünscht, sie sprang nach mir ebenfalls nochmal drunter.

    Anschließend ins VZ, gemütlich eingerichtet, mit einem Spiegel an der Seite.

    Sie stieg nackt zu mir aufs Bett und kümmerte sich händisch um den mittlerweile halbharten Nahkampfstachel (Die Optik hat mich schon leicht aufgewärmt). Nach zartem und sehr angenehmen Hartwichsen kam der Gummi drauf und es folgte ein sehr geiler Blowjob, schön saugend, mit unterschiedlichem Tempo. Musste sie 2x drosseln, sonst hätte ich direkt abgeschossen. Beim Blasen keine Zähne und dezenter Handeinsatz am Schaft und schön die Kuppe gesaugt, so wie ich es mag.

    Anschließend bat ich um einen Wechsel in die 69, aber sie mochte lieber zu 100% genießen, also legte sie sich auf den Rücken und öffnete ihre Beine, damit ich ans zarte Filet durfte. Sehr wohlschmeckende Muschi, minimale Stoppeln waren zwar dran, aber sonst sehr zart und einfach nur perfekt. Sie schien es zu genießen, sie stöhnte doch öfters Mal etwas mehr und auch die Muschel und das Becken zuckten öfters mal. Falls gespielt, war es definitiv angenehm und nicht übertrieben.

    Körperkontakt war überhaupt kein Problem, Körperküsse und Nippel lecken ebenfalls nicht, sie hat ebenso mit den Händen meinen Körper erkundet.

    Nach einer Weile Leckerei gingen wir in die Missio über und es war einfach nur der Hammer. Durchs Lecken erahnte ich schon, welch enger Liebestunnel mich erwarten wird, aber es war einfach nur mega eng und absolut geil. Sie ging gut mit, Beine geöffnet und auch angewinkelt, damit ich gut und tief zustoßen konnte. Blickkontakt gab es leider keinen, aber sie hat auf jedenfall sehr gut mitgemacht, toller GF6.

    Ich musste mich zurückhalten und wir wechselten von ihr aus in die Doggy. Dort kam ein geiles Arschgeweih zum Vorschein, was man auf den Bildern nicht sieht. Sie machte die Beine gut breit, schönes Hohlkreuz und drückte mir ihren wundervollen Arsch gegen den Schwanz, der schön langsam ins enge rosa Fötzchen glitt. Was für ein Gefühl und was für ein Anblick. Auch hier ging sie echt gut mit, begleitet von einem sehr angenehmen Gestöhne. Nebenbei ihren geilen Arsch begrapscht, dir Geschwindigkeit variiert und immer wieder ihren tollen Körper und die geilen Titten abgegriffen.

    Es dauerte wie zu erwarten nicht lange und ich jagte eine Mega-Ladung ins Gummi und sie ließ mich schön auszucken und hielt auch hier immer noch toll dagegen.

    Nach dem ich wieder bei Besinnung war, reinigte sie mich und fragte ob es mir gefallen hat. Aber hallo, das war ein Bombenfick. Hat sie gefreut.

    Nach der Säuberung bot sie mir nochmal die gern genommene Dusche an.

    Da ich noch ein paar Minuten Zeit hatte, gab's noch einen kurzen Smalltalk, für Antonia geht's jetzt in den Urlaub nach Rumänien, danach weiß sie noch nicht, in welche Stadt sie wiederkommt.

    Die Verabschiedung wurde mit einem Küsschen links und rechts beendet und ich ging vollends befriedigt von dannen.

    Fazit:
    Optik: 10/10 - entspricht den Bildern
    Service: 10/10 - geht mit, ist am Wohlbefinden des Gastes interessiert
    Wiederholung:10/10 - keine Kritikpunkte von mir.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.07.2019, 12:32. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (21.10.2019), mirkop30 (07.08.2019), belle (29.07.2019), bernhard910 (30.06.2019), Gast_00096 (29.06.2019), robbe05 (29.06.2019), Däne15 (29.06.2019), Harzer1200 (29.06.2019), Hein80 (29.06.2019)

    #2
    tolle Frau - tolles Date :)

    Zweites Date mit dieser tollen Frau gehabt, die Chemie passt und wir haben eine schöne halbe Stunde gehabt.
    Alles genauso gut wie beim ersten Date gewesen, leider hat mir die Hitze zum Schluss einen Strich durch die Rechnung gemacht und der Sack blieb voll, trotz jeglicher Bemühungen von Antonia. Wir haben es beide mit Humor genommen und die restlichen 10 Minuten haben wir uns dann einfach noch gut unterhalten.

    Sie ist wieder eine Woche hier, wer zu ihr geht, behandelt sie gut und sie behandelt euch gut.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      belle (29.07.2019)

      #3
      Antonia - War das ein Traum?

      Antonia gastiert diese Woche in Zwickau, aufgrund der guten Berichte von Klabusterboy wollte ich sie auch mal besuchen.

      Ich kann die positiven Berichte meines Vorredners nur bestätigen. Die Bilder sind nicht geschönt, ich wurde wirklich von diesem sehr hübschen Wesen empfangen.

      Wir einigten uns auf die 30-Minuten-Variante für 80 Euro, von denen es wirklich jeder Cent wert war. Nach einer kurzen Waschung ging es los. Blowjob wirklich sehr gefühlvoll, anschließend in der 69 weiter gemacht. Verkehr in der Missio, auch mal ein Bein höher genommen, um weiter einzudringen. Keine Probleme gehabt, alles schön mitgemacht.

      Hinterher noch etwas AST, sie spricht sehr gut deutsch. Noch mal kurze Reinigung hinterher und Verabschiedung mit Küsschen links und rechts. Ich hoffe ihr gefällt es hier so, dass sie wieder mal nach Zwickau kommt. Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

      Wenn ich hier nach Punkten bewerten müsste, würde ich 10 von 10 möglichen Punkten geben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rainbow (01.03.2020), klabusterboy (07.08.2019)
      Lädt...
      X