Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rubenslady Elke - Pfungstadt

    Hallo liebe Gemeinde,

    hier ein kleiner Bericht, dessen Tatzeit einige Wochen zurückliegt, zur oben verlinkten Dame Elke.

    Zur Lokation:
    Es ist ein kleines Haus wo man an Heide, glaube ich heißt sie, vorbei muss.
    Danach die Treppen hoch zum Dach (immer noch Außenbreich).
    Achtung: Sturzgefahr beim hoch und runtergehen, also bitte am Geländer gut festhalten!

    Zur Elke:
    An den Bildern sieht man, dass sie bearbeitet wurden. Meist um die Augen und Bauchpartie.
    Vom Alter her würde ich sie auf ca. 40+ schätzen.
    Hat Ordentlich was auf den Rippen, damit wirbt sie ja auch. Leider sind die brüste aber nicht so Groß/Voluminös wie es die Bilder vermuten lassen. Da mir aber netter und ehrlicher Service auch wichtig ist und sie freundlich an der Tür war, blieb ich.

    Zum Ablauf:
    Nachdem wir im Zimmer waren haben wir für die 30 min. GF6, BV, ZK, OV und natürlich GV vereinbart.
    Ich habe mich geduscht und sie dann auch. Das Bad ist etwas eng, aber es gab Frische Handtücher.
    Auf dem Bett hat sie sich etwas neben mich gelegt, aber dann doch kein Küssen. Ich durfte etwas ihre Brüste anfassen. Sie setzte sich dann neben mich während ich liegen bleiben musst und wichste mein Schwanz hart mit der Hand und hat direkt aufgesattelt. All meine Einwände, dass ich noch dies und jenes machen will (was abgesprochen war) ignorierte sie teilweise komplett ohne zu antworten. Ein Stellungswechsel hat sie mir aber doch erlaubt und das wars dann auch schon.

    Sie war nicht unfreundlich oder so, aber das abgesprochene wurde leider zu großen Teilen nicht eingehalten.
    Glückskeks - o - mat sagt:

    Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BrandonFassbender (16.07.2019)
Lädt...
X