Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Frieda
Adresse tel. efragen
29633 Munster
0173-7816901
GANZ NEU !!

FRIEDA

BIZARR LADY 32J

Willst du mein Skl. sein?

Alle deine Fantasien, Wünsche und Träume werden hier war! Professionelle An*l Massage (auch für Anfänger).

Hast du Fragen? Melde dich einfach!
100 % Korrekt!

Fetisch-Spielchen
Lack und Leder
Verbalerotik
NS ohne Termin möglich
Erz.
Schl.
NS aktiv
FF aktiv
prof. RS
Fuß- u. Schuherotik
Fes.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

und und und

0173-7816901
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Munster - Frieda

    Ihre Dominanz beschränkt sich nur auf "kostet mehr", ihr Service ist miserabel,die Bilder mit dieser Figur stammen von wann???Ich wollte nur eine schöne Intimrasur mit anschließender Pomassage.80€ wurden abgemacht,Geld eingestrichen,3Minwarten dann in die Dusche.Ich stand in der Dusche ,sie kniete außen davor, und rubbelte mit der Plastikklinge in einer Hand(mit der anderen stütze sie sich ab)über mein üppiges Schamhaar.Die Bitte um etwas da noch und ganz rasieren wurde mit der Bemerkung:die Zeit läuft, und dann kostet es auch mehr abgelehnt.(sehr unfreundliche Worte).Danach mehr schlecht als recht rasiert aufs Bett,sie kniete sich weit weg von mir hin und rubbelte grob und lieblos meinen erschrockenen Kleinen. Doch liebevoller zu sein und vielleicht die 2. Hand auch zu nehmen: kostet mehr. Nach etwa 4 Min rubbeln sagte sie mach mal selber......
    Ich habe da abgebrochen, meine Sachen angezogen und trauere jetzt den 80€ nach.
    Was meint der werte Leser,welche Empfehlung ich für diese "Dame " gebe?!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fireman (17.09.2019), Klaus1960 (30.06.2019), Hagi69 (30.06.2019), treeking (30.06.2019)

    #2
    Wollte neulich dort eine schöne SM Session erleben, leider kam es nicht dazu. Da es eine wirre Preisvorstellung gab und ich mich irgendwie verarscht vor kam. Den irgendwie inseriert diese Dame unter verschiedenen Namen an der gleichen Adresse und ich die Preispolitik auch nicht verstanden hatte. Dann drehte ich mich um und ging raus dabei meinte sie das sie mich noch heraustreten muß. Gut das ich mittlerweile so viel Verstand im Kopf habe und nicht zu jeder SDL ja sage

    Kommentar


      #3
      Habe ich das richtig verstanden ? Sie hat Dir beim hinausgehen in den Hintern getreten ?

      Kommentar


        #4
        Ja sie angepisst das ich dann nicht mehr wollte

        Kommentar

        Lädt...
        X