Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Jetzt NOCH LÄNGER GEÖFFNET! Dzetta - Lollipopp Girls Gold

    Dzetta gefiel mir von den bildern bodymäßig, ich steh auf schlanke sexy bodies, allerdings ist sie auf den bildern stark geschminkt, was ich net brauch, und dachte zunächst, nimmst ½ stunde.

    Als sie dann aber vor mir stand,
    ich buchte allein der bodyoptik wegen und auch vom bauchgefühl her doch 1 stunde.

    In real sieht sie hübscher aus wie auf ihren bildern. bild 6 und 10 sind ganz treffend. modelmäßige figur, schlank, sporty, sexyteeniebody. schon in der dusche war ich begeistert über meine 1-stundengeliebte, frisch gewaschen aufm bett dann, bestimmt halbe stunde sensorische reise mit mund nase und händen über diesen sexy body. das war geiler als ein fick. Und die ausblicke,,,ungeniert spannte ich ihren body von allen seiten, ich war beseelt und wie weggetreten von der schönheit der einzelperspektiven. Man könnte auch sagen, das sah alles ziemlich geil aus, und so übersichtlich, und handlich.
    Schlank wie eine gazelle ist die lady, und so bewegt sie sich auch, hände arme, beine, sexy schlanke füße, so ein sexy kleiner arsch, und der busen sportlich kleine geile titten, der augenkontakt, das frivole präsentieren ihres bermudadreiecks, leckere muschi, sexy optik....

    …...nein, ich bin kein liebestrottel. Ich will sie hier auch nicht hypen. Muß jeder für sich selber rausfinden.
    sie hat halt genau die maße und körperlichen attribute die ich am geilsten finde.

    Duschen, blasen, hände, füße, lecken, ficken, usw., das war alles ziemlich geil.
    Wahrscheinlich dachte sie sich ich sei irre weil ich wie ein süchtiger den geschmack und den duft ihres scharfen ungarischen bodys inhalierte, wahrscheinlich hatte sie auch angst, ich könne sie auffressen, ich war ziemlich crazy.

    Ich würde ihr die 120 auch nur dafür geben, sie nackig abzuspannen. ein kunstwerk der natur, grins.
    sie spricht bißchen deutsch und sie ist ein richtig nettes mädel.

    (Beim rausgehen brachte mich dann ein weiteres weibliches heizgerät zur tür....das war wohl angel dust, sieht mindestens so gut aus wie auf ihren anzeigenbildern. Die würd ich auch sofort buchen, wow, sehr hübsche lady. einen moment dachte ich, hey die will ich auch,,,,
    aber mein sack war leer. Und meine geldbörse auch.)
    Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 30.06.2019, 00:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (30.06.2019), BostonerL (30.06.2019)

    #2
    dzetta wonderful

    komme gerade aus m schwimmbad, es wurde mir zu voll, außerdem hatte ich auch genug gesehen,,,,nichts erfreuliches, frauen von 18 bis 80. die meisten müßten mir geld geben, damit ich sex mit ihnen habe. viel after-baby-bodies, oder sonstwie zuviel pfunde, nix, was mich sexuell in rage bringt. ein paar lichtblicke gibts schon, aber eher wenig.

    dzetta, die bilder schwirren durch meinen kopf, nee so ein sexy-geschöpf ist in freier wildbahn eher die ausnahme.

    und in diesem bescheuerten gewerbegebiet petersweg, da laufen diese sexy-babes gleich in mehreren läden reihenweise rum. das ist ja schon fast paradiesisch, da käme selbst der papst nicht ohne muschikontakt durch.

    das die anzeigenbilder von dzetta so überhaupt nicht meinen style treffen, abgesehen von dem schlanken fahrgestell, ich aber vor Ort eine natürlich wirkende nicht geschminkte junge frau kennenlernen durfte, gut gelaunt und einfach nur lecker, zeigt, das man sich immer nur vor Ort ein echtes bild machen kann.

    so habe ich schon unerwartet richtig gute dates gehabt, auch mit frauen über die nix oder nix berauschendes im forum zu lesen ist.

    das date mit dzetta hat richtig lust gemacht, sie wieder zu daten....
    ihr vielleicht erstaunen über meine "ich will gar nicht ficken" aussage gab immer mal wieder gekicher, wenn ich an ihr rummachte. sie merkte natürlich, das ich sie superlecker fand, bot mir ihren body bereitwillig an, das war extrem geil. das es dann trotzdem auch zum fick kam, ohmann, ich konnte nicht anders, sie hat mir ihr becken so unvermeidbar fickbereit angeboten, die optik war nicht zu toppen, ein zärtlicher fick, ich habe es sehr genossen.

    muß ich ihr jetzt eigentlich noch was nachzahlen für die inspiration die nachhaltig mein gehirn flutet?

    Kommentar

    Lädt...
    X