Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna/Brandneu in Bremerhaven 100%privat

    Hallo Leute,

    ich war die Tage bei Anna...

    **blockierter Link**

    Die Dame ist echt was besonderes. Von der Optik her kommen die Bilder mal zur Abwechslung gut hin. Sie ist sehr skinny und hat praktisch keine Oberweite (das muss man halt mögen). Ansonsten ist sie durch ihren schlanken Körper auch unten rum sehr eng gebaut.
    Termin über WA vereinbart. Sie kann nur englisch sprechen. Ihr Freund tipp die WA und sitzt auch im Nebenzimmer - gewöhnungsbedürftig.
    Küssen ist bei ihr nicht möglich, ansonten ist sie aber recht tabulos.

    Zuerst habe ich sie zum BJ gebeten (ich stehend, sie sitzend auf dem Bett). Ich konnte immer wieder ihren Kopf führen und halten. Sie lies sich auch ohne murren ihren Kopf so weit es geht auf den Steifen drücken, so dass es DT war, incl. leichtem würgen ihrerseits. Mehrmals lies sie sich ganz tief in die Kehle ficken. Beim rausziehen kam ordentlich Speichel mit und sie rang nach Luft.

    Wollte nicht da schon kommen und gab ihr dann erstmal was zurück.

    Als ich sie leckte hat sie mich nach ca. 5 Min. aufgefordert ich solle ihr noch zusätzlich einen Finger einführen. Habe dann zwei finger eingeführt während ich sie geleckt habe. Sie hat eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur was schön zu spühren war. Es kam ihr dann auch recht heftig.

    Beim Sex ging sie in allen Stellungen recht gut mit. Durch ihr geringen Gewicht gingen die Stellungswechsel ohne auszudocken. Abschluss war dann in Doggy nach dem ich recht heftig zugestossen habe. Doch auch das schien sie zu genießen.
    Also selten erlebt dass man für 80430 so viel tabuloses geboten bekommt.

    Wiederholungsfaktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (30.06.2019), greeni68 (30.06.2019)

    #2
    Hat noch niemand die Dame mal noch getestet?
    Würde mich nach wie vor Eure Meinung interessieren.
    Anzeige noch aktiv.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X