Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Leonie, nicht zu empfehlen

    Hallo Freunde,

    ich hätte meinen ersten Bericht lieber positiv gehalten, jedoch muss ich leider vor Leonie warnen.

    Kaum wurde das Geld übergeben wurde sie ein komplett anderer Mensch.

    99% des Services wurden nicht abgeliefert, bis am Ende nur noch Handarbeit gemacht wurde und mir gesagt wurde "Jetzt komm endlich, du lässt dir mega zeit"

    Da bleibt nur die Frage zu stellen macht sie das öfter, mir kam es nämlich so vor als ob sie nur darauf gewartet hat das Geld zu erhalten um dann so schnell wie möglich nach Hause zu gehen.

    Fazit: Schade um die 200€ und ich hoffe, dass das kein Nachspiel mehr mit ihr hat. Bin froh dass es nur das Geld war, dass weg ist.

    Liebe Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (30.06.2019)

    #2
    Willkommen bei den Schreiberingen!

    Auch wenn es leider kein positiver Bericht ist, ist es eine willkommene Warnung bevor auch andere das sauer verdiente Gehalt bei der Dame verbrennen.

    Leider hat man ab und zu solche "Lehrgeldmomente", wo die SDL solange das Geld nicht gesichert ist, zuckersüß sich verhält und wenn das Geld gesichert und im Safe gebunkert wird, sie ein anderes Gesicht zeigt. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, sind meist solche SDL - meiner Erfahrung nach - meist SDL mit dt. Herkunft. Nicht alle dt. SDL, aber gefühlt der Großteil.

    Dir kann ich nur die Daumen drücken, dass der nächste Termin bei einer Dame besser verläuft und Du uns somit auch mit einem positivem Bericht beehrst.

    Kommentar


      #3
      Danke für die liebe Antwort.

      Na gut das Geld ist weg, aber man ist um eine Erfahrung reicher. ich hoffe nicht noch mehr Leute fallen auf diese DL rein.

      LG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (07.07.2019)
      Lädt...
      X