Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Tami Schoko Praline

    Hallo liebe Mitstecher

    ich war gestern Abend bei der Tami und ich muss sagen eine sehr sehr süsse und schöne Maus . Ich habe die Stunde bei ihr genommen mit ZK und Küssen was 120 für 60 war . Zuerst hat sie mich ins Bad bekleitet wo ich mir den Schwanz und die Hände gewaschen habe und auch die Mundspülung genommen habe . Danach sind wir auf dem Bett gelandet und haben unsere Körper erkundet und ich merke schon wie geil und feucht sie War und auch mein Freund stand wie eine eins . Sie hatihn schön mit Gummi geblasen bis ich sie gebeten habe mich schön und geil zu reiten was auch echt super war mit der geilen feuchten Muschi . Dabei spielte ich mit ihren schön Natur Busen und sie hat gestöhnt und ich habe es nicht mehr lange halten können und schoß alles in den Conti rein . Nachdem ich mich wiederfrisch gemacht hatte massierte sie mich und hat zum Abschluß noch einen schönen Hand job gemacht .

    Fazit : Suchtgefahr liegt bei 95 % weil 100 % sind nicht da die Bilder nicht ganz hinkommen .

    #2
    Tami bei den Rosen

    Hallo Foristen,

    bei Tami war ich vor einigen Wochen, als sie bei den Rosen in Heilbronn war. Bilder stimmen wie der Vorschreiber schon sage nicht überein. Sie ist aber wirklich eine sehr schöne Frau, wo alles am rechten Fleck ist.

    Hab eine Stunde für 120€ genommen. Dusche und Getränk wurde ohne Aufforderung angeboten und von mir auch angenommen. Zurück auf dem VZ begann sie mit wirklich schönen Körperküssen, die immer tiefer gingen und nach dem aufgummieren mit einem wirklich guten BJ endeten. Diesen habe ich allerdings nach einigen Minuten abgebrochen, da ich nicht zu schnell fertig werden wollte.

    Daraufhin bat sie mich sie zu lecken, der bitte kam ich sehr gerne nach. Dies hat ihr eindeutig sehr gut gefallen. Sie wurde innerhalb von Sekunden klatsch nass und bekam dabei 2 Orgasmen innerhalb kurzer Zeit. Und ich bin mir beinahe zu 100% sicher, dass diese nicht gespielt waren, da ich der Meinung bin, diese Reaktion Ihres Körpers kann auch die Beste SDL nicht spielen.

    Der Anschließende GV in Reiter und Doggy war ebenfalls weit überdurchschnittlich. Sie ging gut mit, hielt beim Doggy gut dagegen bis ich den Conti füllte. Zum Abschluss gab es noch eine schöne Massage und einen AST bis die Zeit vorbei war.

    Zusammenfassend muss ich sagen, dass die Stunde mit dieser Schönheit eine der Besten Pay6 Erfahrungen war, die ich je hatte. Wiederholungsgefahr bei 100%. Absoluter GFS der Extraklasse mit einer Liebenswerten und wunderschönen Frau.

    MFG
    Zuletzt geändert von Dauerficker; 26.07.2019, 15:26.

    Kommentar

    Lädt...
    X