Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Dana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Dana

    Hallo,

    angerufen, nach Preis und Servive gefragt und hingefahren. 50 für 1/2 Std und 100 für 1 std
    Optisch war alles ok. Man konnte sie erkennen.

    Der Service wurde vor Ort auch bestätigt, aber plötzlich kostet die 1/2 Std. 80, ne da komme ich mir veräppelt vor. Genauso habe ich es ihr auch gesagt. Ist wohl eine Masche. Ich will ja nicht handeln, aber man sollte schon ehrlich sein.
    Dann fing sie an zu handeln, als sie merkte dass ich gehen will. Erst 60 und dann ok ok 50 Euro .
    Ne Leute dann bin ich in den berüchtigten Schwanenweg und muss sagen, geil!

    #2
    Dann bin ich ja mal auf deinen Bericht vom Schwanenweg gespannt 🤔

    Kommentar


      #3
      Bericht ist da

      Zitat von Headbanger Beitrag anzeigen
      Dann bin ich ja mal auf deinen Bericht vom Schwanenweg gespannt 🤔
      Bitte schön

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00102 (30.06.2019)

        #4
        Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
        Bitte schön
        Ich spendier mal nen Link ...
        https://www.ladies-forum.de/showthre...721#post783721

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Eros Rammelzotti (01.07.2019)

          #5
          Kassel Dana - Leidenschaft pur

          Nach meiner durchaus guten Erfahrung mit Panpan habe ich heute einen Test mit Dana gemacht.
          Zum Aussehen: Sie ist deutlich näher an den Fotos als dies bei Panpan der Fall war. Sie ist etwas fülliger als auf den Fotos aber trotzdem schlank und ausgestattet mit einer guten Figur. Die Titten sind gemacht. Ich habe zwar auch hier schon filigranere Arbeiten gesehen, aber sie waren durchaus grifffest und gut geformt. Ihr Hintern ist genauso wie ich ihn mag - auch hier etwas mehr als in der Anzeige.

          Sprache/Auftritt: Freundlich, fröhlich, etwas hektisch, aber serviceorientiert. Sie spricht schlecht Deutsch, mit Englisch geht es aber leidlich.

          Preis/Leistung: Ich habe 80 Euro für 30min inkl. AV gebucht. Bekommen habe alles, was ich gebucht habe und ein bißchen mehr.

          Akt: Sie ging kurz duschen und war erfreulich schnell zurück. Manchmal wartet man ja da schon 10min, die dann nachher wieder an der Zeit fehlen. Trotz der kurzen Auffrischung roch sie überall neutral. Gestartet haben wir ich stehend vor dem Bett, sie einen sehr feuchten Blowjob. Kein DT, aber OK und mit gewünschtem Erfolg. Er stand! Um nicht zu früh zu kommen, wechselte ich nach unten und verwöhnte sie oral. Sie zuckte und drückte meinen Kopf zurück. Sie ist wohl dort sehr empfindlich. Sie wollte mich zum Verkehr überreden, ich blieb aber standhaft und leckte weiter. Nach ein paar Minuten legte sie eine oscarreife Leistung hin (falls es nicht doch echt war - keine Ahnung). Sie kam laut, zuckte am ganzen Körper, krallte sich in meinen Haaren fest und begrüßte den Höhepunkt fast schon kreischend. Nicht schlecht, wenn es gespielt war.

          Danach Verkehr in der Missio und doggy. Der Wechsel in den Arsch funktionierte nicht, da sie unglaublich eng ist. Sie forderte mich dann auf, mit dem Finger zu weiten. Nach einem Finger forderte sie mich (ich hoffe, dass ich das richtig verstanden habe), mehr Finger zu nutzen. Am Ende war ich mit 4 Fingern drin und sie war auch jetzt wieder sehr laut. Ich frage immer wieder, ob es OK sei, aber sie feuerte mich an weiterzumachen.
          Nachdem alles damit ausreichend geweitet war, ging auch AV problemlos. Ich durfte sie heftig und hart nehmen, bis sie mich bat aufzuhören und den Zielflughafen zu wechseln.
          Fertig gemacht habe ich es dann mit der Hand, ihren Finger in meinem Arsch und 2 Fingern in ihrem.

          Alles in allem für den aufgerufenen Tarif eine sehr gute Nummer und ein phantastisches Preis/Leistungverhältnis

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            schnappi69 (20.08.2019), MMikee (20.08.2019), Benis (19.08.2019), Zauberer45 (19.08.2019)

            #6
            !

            Holla die Waldfee, das nenne ich mal ne geile Nummer und das für so einen Preis. Ich werde mal Ausschau halten, so etwas möchte "Mann" auch mal haben.

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
              ..... so etwas möchte "Mann" auch mal haben.
              und was genau hindert dich daran?

              Alle erforderlichen Infos sind im Thema enthalten, daher sollte eine Entscheidungsfindung wohl recht einfach sein und Bedarf nun wohl kaum solcher Postings. Ein Besuchsbericht als zweite Meinung wäre wohl Zielführender

              Gruß Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Masseuro (20.08.2019)

                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                ...und was genau hindert dich daran? ...
                vielleicht dieser andere Bericht über Dana

                Die beiden threads könnten eigentlich zusammengelegt werden.
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar


                  #9
                  An der Tür hingen nur noch Dana's Bilder. Ist der Ladyboy immer noch da, der zum Großteil die Preisverhandlungen führt oder kommt man direkt zu Dana? Die Handynummer ist noch die von dem Ladyboy.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    Ein Besuchsbericht als zweite Meinung wäre wohl Zielführender
                    Wenn er nicht will, muss ich wohl herhalten.

                    Sonntag war Dana wohl besetzt. Nach dem Klingeln öffnete eine Oma und meinte, ich solle in 20 Minuten wiederkommen. Wollte nicht so lange warten und war dann bei Minnie. Bericht ist bekannt. Heute hatte ich mehr Glück. Die Klingel ist für Dana und Lisa. Geöffnet hat mir Dana. Die weniger bearbeiteten Bilder kommen hin. Sie ist hübsch und freundlich, denkt euch nur ein paar kg mehr dazu. Kommunikation auf englisch problemlos möglich. 50420 und 80430.

                    Bad wurde vorher nicht angeboten, hab aber auch nicht danach gefragt, weil ich (wie immer) frisch geduscht hingefahren bin. Stattdessen hat sie meinen Intimbereich kurz mit Feuchttüchern abgewischt. Sie fragte, ob ich massiert werden will und sie legte mit einer Body to Body Massage los. Diese war richtig anregend und meine Stimmung wurde immer besser. Hab sie in die Doggy gelotst und geleckt. Alles frisch und lecker. Auf den Rücken gedreht und - wie oben beschrieben - ist sie wohl sehr empfindlich. Hab sie deshalb nur kurz geleckt und dann eingelocht.

                    Langsam gestartet und dann wilder geworden. Sie blockiert nicht, sondern feuert sogar noch an. Allerdings muss ich an dieser Stelle eine kleine Warnung aussprechen: Sie krallt sich unsanft fest. Beim Ficken ist es geil, weil es wild ist. Auf der Heimfahrt sah man die Wunden der Fingernägel und es fing an zu schmerzen. Aber nur kurz. Wer eine Frau/Freundin zuhause hat, muss es sanfter angehen oder darauf achten, weil die Verletzungen eindeutig sind und man sich da schwer rausreden kann.

                    Hab sie dann reiten lassen, wobei sie sich richtig sexy bewegt. Schlussendlich wechsel in die Doggy, wo ich dann auch zeitnah die Tüte gefüllt hab. Konnte es dabei leider nicht mehr lange halten. Dafür ist ein Folgebesuch schon geplant! Zum Abschied wurde mir das Bad angeboten, was auch nötig war.

                    Anal und Finger in meinen Arsch hat sie mir angeboten, was ich aber abgelehnt hatte. Mein Arsch ist nur ein Ausgang und ich wusste nicht, ob Anal extra kosten soll. Da sie aber vorne gut gebaut ist, stand mir der Sinn eh nicht nach anal. Vllt. beim Folgebesuch. Dann werde ich auch ihre Französischkenntnisse abfragen.

                    Fazit:
                    Bin vollauf zufrieden. Super Service und eine sexy Frau. Eine Thai nach meinem Geschmack.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      petjansen (04.06.2022), Dauerficker (04.09.2019), Masseuro (04.09.2019)
                    Lädt...
                    X