Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victoria, gefühlvolles dt, sehr tiefer av! - villa le rouge

    Heute mal wieder einen Abstecher in die Villa gemacht, nachdem mich Cartier vom Laufhaus Karlsruhe versetzt hatte..... hatten persönlich einen Termin ausgemacht .... Also Druck auf den eiern gehabt, in der Villa angerufen und gefragt welche Ladie meinen Service anbietet, die Wahl fiel auf Victoria, fragte dann noch so höflich wann es ihr am besten recht sei. 15Uhr. OK.

    Also war ich dann ca 5 min voher da; natürlich Deutsche Pünktlichkeit xD

    Empfang usw. alles gut wie gewohnt von der Villa.
    Naja werd jetzt einfach zu faul zu schreiben...
    Kurzfassung:

    604300 (inkl. Extras)

    zum Mädchen: sehr Nett
    Service: mittelmäßig, hat sich aber bemüht

    Gesamtleistung: 50/100
    Wiederholungsgefahr: eher nicht, es gibt weitaus bessere Mädchen in der Villa
    für einen Quicky lohnt sie sich auf jeden fall, zumindest wer auf dicke Weiche Brüste und weibliche Rundungen steht.

    #2
    604300 klingt ganz schön heftig, auch mit Extras

    Kommentar


      #3
      🤔. Die Lady hätte mich sich interessiert und da ich keine Quikies mag und bei meinen Vorlieben der gleiche Betrag raus käme . 150€ für die Stunde + 50 für AV ,25 für Zk ,25 für GB oder 50 für GB .

      Überleg ich mir das nochmal.
      Danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von aliciario Beitrag anzeigen
        🤔. Die Lady hätte mich sich interessiert und da ich keine Quikies mag und bei meinen Vorlieben der gleiche Betrag raus käme . 150€ für die Stunde + 50 für AV ,25 für Zk ,25 für GB oder 50 für GB .

        Überleg ich mir das nochmal.
        Danke
        Ich glaube du meinst 25 für KB und 50 für GB, oder? Eine Preisdifferenz für ein und denselben Service macht doch sonst wenig Sinn... 😌

        Kommentar

        Lädt...
        X