Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Cartier im Laufhaus Erospark

    Hatte am Freitag über das Portal Kaufmich eine Anfrage gestellt zu einem bestimmten Service, worauf sie mir Antwortete.
    Da ich eh in der nähe war sagte ich ihr bescheid dass ich kurz vorbei komme und es persönlich mit ihr bequatsche.
    10 min später war ich da.

    Sieht so aus wie auf den Bildern, ist supernett.
    Alles besprochen, Termin ausgemacht Sonntag 12:00 Uhr.

    Sonntag: 12:00 Uhr! Cartier ist nicht anwesend, und am Handy reagiert sie auch nicht.... nach 10min bin ich dann wieder gegangen.

    Werde sie auf jeden fall noch darauf ansprechen und eine A-Probe von ihr nehmen.
    Werde dann mal berichten ob sie sich lohnt; hatt ja auch sehr viele positive Kommentare in Kaufmich.

    Gruß
    der Apes

    #2
    Kommentare bei KM

    Bei Kaufmich sind die Berichte immer positiv, die Damen können selbst entscheiden welcher Bericht veröffentlicht wird. Nicht gerade objektiv!!!
    Las uns wissen wie es war. Gruss aus Baden Württemberg

    Kommentar


      #3
      Die Dame ist top

      Cartier ist unumstritten toll, eine absolute Rarität....sie war lange in Ostwestfalen-Lippe im SG-Club in Porta Westfalica tätig. Eine Mischung aus Club und Laufhaus. Sie hat viele gute Berichte im OWL-Forum. Viele hoffen noch immer darauf, dass sie nach OWL zurückkehrt. Im SG-Club musste man schon sehr viel Glück haben, dass sie nicht besetzt war. Besonders im bizarren Bereich ist sie mit viel Leidenschaft dabei und war immer sehr begehrt. http://www.owlforum.com/threads/porta-wesfalica-cartier-never-ending-story.59707/
      Zuletzt geändert von Stefan1234; 01.07.2019, 20:08.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nightrider (02.07.2019), Pälzer (01.07.2019)

        #4
        Terminrunde 2

        So Terminrunde 2 für Morgen Samstag ausgemacht.
        Cartier hat sich auch entschuldigt für ihr unerwartetes nichterscheinen.
        Die Gründe möchte ich wieso sie nicht gekommen ist ihretwegen nicht öffentlich schreiben....
        Naja unsere Termine scheinen Wohl vom Pech verfolgt zu sein da sie heute den Termin noch abgesagt hatte wegen krankheit.
        Sie wird sich dann melden sobald sie wieder gesund ist.

        Ich hoffe doch mal schnell.
        Werde dann irgendwann mal hoffenlich sie treffen.

        Gruß
        Apes

        Kommentar


          #5
          Leider scheint die Dame nicht gerade von preußischer Pünktlichkeit beseelt tu sein Laut ladies.de soll sie um 10 anfangen. Jetzt ist es 12 und noch immer geht niemand ans Telefon
          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

          Kommentar


            #6
            Sie wird wohl gut gebucht sein, vor Allem am WE.

            Kommentar


              #7
              Habe Punkt zehn das erste Mal angerufen. Da dürfte wohl noch niemand auf der Matte gestanden haben
              Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

              Kommentar


                #8
                Karlsruhe - Cartier im Laufhaus Erospark

                So hab nun endlich mal Zeit gefunden den Bericht für die Dame hier zu schreiben.
                Ich möchte mich aber relativ kurz halten.

                Man kann sich mit ihr gut unterhalten.
                Körper und aussehen ist top und stimmen auf den Bildern. Ausser dass bei ihren Brüsten Newton bischen Hand angelegt hatte.
                Vom Service hatte ich was im Bizarren gebucht.
                Meine Vorstellungen und Erwartungen hatte sie leider nicht erfüllen können daher ist sie für mich keine Wiederholung wert.

                Zur Begründung: Sie ist einfach zu nett und Höflich um das gewünschte umzusetzen.
                Für den Paysexbereich ist sie aber definitiv eine Bereicherung

                Kommentar


                  #9
                  Ich

                  Hey , ich bin täglich von 13 Uhr bis 22 Uhr im Haus ... ( ich denke das muss jetzt mal geklärt werden ) keine Frau der Welt steht von 10 Uhr morgens bis 2 Uhr morgens stramm an der Tür . 2. wenn ich dir zu lieb bin oder war ... warum hast du das nicht gesagt ?! Ich bin in erster Linie hure , dann Domina . Vielleicht hast du mich gelangweilt oder es hat einfach nicht gepasst zwischen uns . Dazu kommt das alle Berichte freiwillig geschrieben würden , hab niemand drum gebeten oder schlechte gelöscht. Solche gab es auch nie von mir. Vorallem sollte man die Frau immer selbst erleben , bevor man sich an einen schlechten Bericht haltet .. solche Männer machen uns das Leben schwer. Nur weil sie oft nicht selbst wissen was sie wollen . Ich hoffe ich könnte eure Fragen beantworten . Lg Cartier

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    madmax1 (28.09.2019), lieberberni (28.09.2019)

                    #10
                    Hey, liebe Cartier,

                    ich freue mich immer wenn eine Lady hier schreibt. Es ist immer wichtig es aus beiden Blickwinkeln heraus zu betrachten. Sex ist wie alles im Leben subjektiv. Ich hatte schon ganz tolle Erlebnisse mit Mädchen die von Anderen herunter gemacht wurden.
                    Ich finde dass Du eine sehr schöne Frau mit einer besonderen Ausstrahlung bist. Demnächst werde ich Dich mal besuchen...

                    Gruß, Bernd

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      madmax1 (28.09.2019)

                      #11
                      Zitat von Cartier 2.0 Beitrag anzeigen
                      Hey , ich bin täglich von 13 Uhr bis 22 Uhr im Haus ... ( ich denke das muss jetzt mal geklärt werden ) keine Frau der Welt steht von 10 Uhr morgens bis 2 Uhr morgens stramm an der Tür . 2. wenn ich dir zu lieb bin oder war ... warum hast du das nicht gesagt ?! Ich bin in erster Linie hure , dann Domina . Vielleicht hast du mich gelangweilt oder es hat einfach nicht gepasst zwischen uns . Dazu kommt das alle Berichte freiwillig geschrieben würden , hab niemand drum gebeten oder schlechte gelöscht. Solche gab es auch nie von mir. Vorallem sollte man die Frau immer selbst erleben , bevor man sich an einen schlechten Bericht haltet .. solche Männer machen uns das Leben schwer. Nur weil sie oft nicht selbst wissen was sie wollen . Ich hoffe ich könnte eure Fragen beantworten . Lg Cartier
                      Danke, Cartier, für dein Statement und die darin enthaltene Klärung bezüglich deiner Zeiten. Sie spielt mir den schwarzen Peter zu, den ich auch annehme. Ich möchte mich daher für meinen Post in aller Form bei dir entschuldigen. Es handelte sich also um ein Missverständnis, da zu dieser Zeit 10 Uhr als Anfangszeit angegeben war und ich diesen Fehler so aufgenommen habe.
                      Ich würde mich freuen, wenn du meine Entschuldigung amnimmst und ich nach meiner Rückkehr aus Hamburg dennoch bei dir willkommen bin.

                      Grüße

                      NR
                      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X