Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - ZARRA **privat & diskret**

    Ich habe noch nie so was schlechtes und professionelles erlebt.

    Eigentlich hatte ich einen Termin bei Bizarrlady Nicole (normales Profil: Lara) vereinbart. Voller Vorfreude zu ihr gefahren, dann die Enttäuschung. Die Dame hat so gar nichts mit dem zu tun, was auf den Bildern zu sehen ist. Viel Älter, andere Brüste, mehr Brauch...

    Also sagte ich, dass das nichts wird. Sie schlug mir ihre Kollegin in der gleichen Wohnung vor. Die würde auch dominant anbieten. Sie ist jünger, schlanker und da ich schon da war und keine anderen dominanten Damen in der Stadt waren...

    Dann ging das Fiasko los. Kurz erklärt was ich möchte und sie sagt zu allem ja, ist machbar. Für die Stunde wollte sie 150 €. Dusche wurde keine angeboten, aber hab ich Zuhause erledigt, also nicht so dramatisch. Also ab aufs Bett. Sie fragte, ob ich gefesselt werden will. War eigentlich vorher abgesprochen. Jetzt wollte sie noch mal 50 € extra. Wir einigten uns auf 20 €.

    Eigentliche wollte ich psychische Dominanz Spiele mit Teasing, usw. Bekommen habe ich einfach nur stumpfe und harte Schläge. Also absolut unprofessionell. Ich hatte Nadelräder dabei. Diese hat sie einfach hart und schnell über mich geratscht. Nichts von Teasing-Spielen und sanfte Steigerung der Erregung.
    Ich sagte, sie solle etwas sanfter sein und sie nur "Das ist dominant."

    Da ich merkte, dass das nichts wird, wollte ich abbrechen. Geld wollte sie mir aber keines zurück geben. (Wir waren ca. 5 Minuten zugange.)
    Da sie kaum Deutsch spricht, war die Verständigung äußerst schlecht. Sie hat mir dann noch schnell einen runter geholt. Danach hat sie mich "massiert" - eigentlich hat sich nur eine halbe Flasche Öl auf mir verteilt.

    BH wurde auf Anfrage runter gezogen (bitte nicht anfassen), Höschen blieb an.

    Nachher wurde eine Dusche angeboten, wo sie einmal rein kam um sich die Hände zu waschen. Kurz später wurde ich raus geleitet - die Dusche hat wohl zu lange gedauert.
    Ich war nach gut 30 Minuten wieder draußen.

    Von all dem was ich wollte, hab ich nichts bekommen.

    Also ganz klar: Finger weg!

    https://beta.m.ladies.de/sex-anzeige...iskret-9318316

    https://beta.m.ladies.de/sex-anzeige...nicole-9320147
Lädt...
X