Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Lori ABZOCKE

    Ich habe jetzt mittlerweile mehrmals bei der Dame Geld verschwendet, weil ich jedesmal von ihr so mega gelockt werde usw.

    Ich hatte diesmal wieder 1 Stunde für den übliche Preis vereinbart.

    Und wieder war sie total lustlos, total unvorbereitet ungepflegt stand sie vor mir und das trotz wir vorher einen Termin vereinbaren haben. Aber naja, da sie sich entschuldigt hatte, wollte ich trotzdem es wissen.

    Aber dann der Service. Letzte mal war schlecht aber diesmal eine Katastrophe.

    Total lustlos im Bett. Will nur das ich schnell fertig bin und sie so schnell wie möglich mit ihrem Handy wieder spielen kann. Also lange Rede kurzer Sinn. Männer lasst euer Finger weg von der Dame. Sie ist kein Cent wert.

    Es gibt im gleichen Haus aber super andere Damen habe ich mir sagen lasen. Nächstes Mal, werde ich aufjedenfall nicht mehr auf ihren künstlichen lachen reinfallen.

    #2
    Zitat von EmrePforzheim Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mittlerweile mehrmals bei der Dame Geld verschwendet, weil ich jedesmal von ihr so mega gelockt werde usw.

    Ich hatte diesmal wieder 1 Stunde für den übliche Preis vereinbart.

    Und wieder war sie total lustlos, total unvorbereitet ungepflegt stand sie vor mir und das trotz wir vorher einen Termin vereinbaren haben. Aber naja, da sie sich entschuldigt hatte, wollte ich trotzdem es wissen.

    Aber dann der Service. Letzte mal war schlecht aber diesmal eine Katastrophe.

    Total lustlos im Bett. Will nur das ich schnell fertig bin und sie so schnell wie möglich mit ihrem Handy wieder spielen kann. Also lange Rede kurzer Sinn. Männer lasst euer Finger weg von der Dame. Sie ist kein Cent wert.

    Es gibt im gleichen Haus aber super andere Damen habe ich mir sagen lasen. Nächstes Mal, werde ich aufjedenfall nicht mehr auf ihren künstlichen lachen reinfallen.
    Du scheinst mir nicht der hellste Stern am Himmel zu sein... Les dir deinen Bericht am besten nochmal durch, bevor du wieder zu ihr gehst!

    Aber danke für diese Warnung...

    Kommentar


      #3
      Zitat von EmrePforzheim Beitrag anzeigen
      Ich habe jetzt mittlerweile mehrmals bei der Dame Geld verschwendet, weil ich jedesmal von ihr so mega gelockt werde usw.

      Ich hatte diesmal wieder 1 Stunde für den übliche Preis vereinbart.

      Und wieder war sie total lustlos, total unvorbereitet ungepflegt stand sie vor mir und das trotz wir vorher einen Termin vereinbaren haben. Aber naja, da sie sich entschuldigt hatte, wollte ich trotzdem es wissen.

      Aber dann der Service. Letzte mal war schlecht aber diesmal eine Katastrophe.

      Total lustlos im Bett. Will nur das ich schnell fertig bin und sie so schnell wie möglich mit ihrem Handy wieder spielen kann. Also lange Rede kurzer Sinn. Männer lasst euer Finger weg von der Dame. Sie ist kein Cent wert.

      Es gibt im gleichen Haus aber super andere Damen habe ich mir sagen lasen. Nächstes Mal, werde ich aufjedenfall nicht mehr auf ihren künstlichen lachen reinfallen.

      Nach einem Reinfall wäre ich kuriert gewesen.
      Warum hast Du Dich dazu hinreissen lassen,
      es mehrmals zu versuchen ?
      Hast Du nach dem ersten Reinfall nicht die Nase
      voll gehabt ?

      Kommentar


        #4
        Ich bin jetzt doch ein bisschen überrascht. Habe Lori schon mehrmals besucht (auch Berichte geschrieben) und wurde nie enttäuscht. Es gibt auch in bw7 positive Berichte über sie.

        Kommentar


          #5
          Ich war heute ziemlich spontan bei Lori. Ich kann diesen Bericht absolut nicht bestätigen.
          Die Dame hat mich sehr nett empfangen. Die Bilder sind vielleicht schon ein/zwei Jahre alt aber Lori sieht trotzdem immerboch klasse aus. Habe mich dann nach kurzer absprache für 80430 entschieden. Danach hat sie sich kurz frisch gemacht und dann ging es auch schon los. Erst im stehen, dann auf dem Bett ein spitzenmäßiger Blowjob. Der Sex mit ihr war sehr gut. Sie ging gut mit und erfüllte alle meine Wünsche. Als ich fertig war haben wir uns noch kurz unterhalten.

          Eine wirklich sehr nette Dame. Guter Service ohne Zeitdruck.
          Wiederholungsfaktor 100%

          Kommentar


            #6
            Sie hat eine neue Nummer: 0176-65011573

            Kommentar


              #7
              Mhm, ein sehr negativer Erstbericht von einem Neuling, und ein sehr positiver Erstbericht von einen Neuling. Sehr seltsam...Jedenfalls würde ich nach einem schlechten Erlebnis nie auf die Idee kommen, nochmals hinzugehen. Und das mehrmals. Das stinkt irgendwie nach Fake ....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (12.01.2024)
              Lädt...
              X