Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Noelia - Girlfriendsex vom Feinsten

    Hallo Leute,
    ich hatte gestern ein wunderschönes Date bei Noelia im Studio Belin. Sie sieht fabelhaft aus, noch besser als auf den Fotos, ist schlank, hat eine traumhaft Figur und einen sehr geilen Po. Ich zog sie langsam aus, es war ein Genuß.
    Sie war sehr sanft, so wie ich es besonders mag. Ich habe ihren wunderschönen Körper überall berührt, auch Fingerspiele. Sie schien es zu geniesen und ihre Nippel wurden hart.
    Nach dem Französich zog ich sie ganz langsam auf mich drauf. Wir verstanden uns ohne Worte. Irgendwie wußte sie genau was ich mag. Sie bewegte sich zunächst nur ganz langsam und doch intensiv.
    Als sie dann langsam schneller wurde kam ich bald außer Atem und es war um mich geschehen. Ein Traum. Nach der Reinigung bot sie mir eine Massage an, aber ich entschied mich für Kuscheln und Streicheln.
    Preis: 130460 mit ZK , Wiederholungsgefahr 100 %
    Sie ist bis Dienstag oder Mittwoch erreichbar.

    Viel Spaß noch

    Hier noch ein Link aus dem Hessen-Forum
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=noelia
    Zuletzt geändert von traumzeuger; 01.07.2019, 00:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (01.02.2020), broiler (01.07.2019), Bogelt (01.07.2019)

    #2
    Zitat von traumzeuger Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Hier noch ein Link aus dem Hessen-Forum
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=noelia
    Der Link führt zu einem Fragen-Thread. Man hat wohl vergessen, den zu löschen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von broiler Beitrag anzeigen
      Der Link führt zu einem Fragen-Thread. Man hat wohl vergessen, den zu löschen.
      Die werden eigentlich nicht gelöscht sondern höchstens geschlossen
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        Zitat von broiler Beitrag anzeigen
        Der Link führt zu einem Fragen-Thread. Man hat wohl vergessen, den zu löschen.
        2018 haben wir noch ans gute im Forumteilnehmer geglaub, deshalb ließen wir die Threads stehen.
        Aber jetzt, wo nur noch Einzeiler kommen, haben wir uns das anders überlegt ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Noelia - Top Gene und Spitzenservice

          Hallo Truppe,

          hätte sie nicht nur eine Oberweite von 75A würde ich schwören, das ist Silikon. Die Brüste sind das Straffste und Geilste was ich kenne mit tollen Nippeln und der Arsch ist genauso straff. Einfach zum reinbeißen. Da war die Natur gut gelaunt und großzügig. Ansonsten schlank, verschmust, tolle Küsse und auch EL, Körperküsse und Massage kamen von ihr ohne Aufforderung.

          Untenrum trägt sie das fein rasierte Maserati Logo, wie sie mir per Translator mitteilte, also einen Dreizack. So etwas hab ich auch noch nicht gesehen.

          Der Bericht ist zwar kurz aber sie gehört zu meinen Top 5 2019.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            thethinwhiteduke (01.02.2020)
          Lädt...
          X