Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Maria - super SDL

    Moin Kollegen,

    gestern Nachmittag war ich bei Maria. Ich klingelte und mir wurde aufgemacht.
    Vor mir standen 3 junge SDL. Alles junge Rumäninnen, mit mehr oder weniger Zigeunerblut. Maria hab ich nicht wirklich gleich erkennen können. In der Anzeige sieht man schließlich nur ihr Hinterteil.
    Von den 3 sprach nur die Fake-Blondine Deutsch, sie sah ganz nett aus (schön schlank und straff). Doch die Einzige, die echt lächelte, war besagte Maria. Die anderen Beiden schauten eher gelangweilt und genervt.

    Also ab zu Maria. Der Kurs war 50430 inkl. anal und Video ohne Gesicht.
    Maria nimmt zu viel Schminke bzw. scheint eine unreine Haut zu haben, weswegen sie sich mit eine Art Puder vollkleistert. Sie ist eine wirklich Liebe, lächelt und versucht trotz Sprachschwierigkeiten Spaß zu machen. Leider ist sie Raucherin, weshalb ich auf innige ZK verzichtet habe. Seit langem hatte ich das Gefühl, eine SDL zu haben, die es gern macht und selber Spaß dabei hat. Sie wird schön feucht und man kann sie ordentlich fingern. Ihre Brüste sind schön fest und würde sie auf Größe A schätzen. Man hat zumindest eine handvoll. ;-)
    Maria macht alle Stellungen mit und stöhnt dabei. Sie nimmt es sich auch selber und positioniert sich so, dass sie auf ihre Kosten kommt. Großartig! Zwischendurch hätte ich fast schon abgeschossen, aber ich wollte doch sie noch in der Hintertür beglücken. Also sie aufsatteln lassen. Toller Anblick und gutes Gefühl.

    Anschließend gab es ordentlich Gleitgel und ab in das dritte Loch. Hier zeigte sich dann die Belastungsgrenze. Ich kam nur ca. bis zur Hälfte rein. Aber immerhin. Sie hat sich wirklich gut bemüht und es gab kein Murren.
    Abgeschlossen hatte ich in der Missio. Sie hatte mich so lange auszucken lassen, wie ich wollte. Anschließend ging es wieder gemeinsam ins Bad. Hier war die Zeit schon abgelaufen. Dennoch legte sie sich im Zimmer erwartungsvoll auf das Bett. Ich Idiot stand auf der Leitung und zog mich an. Woraufhin sie mich fragte, ob ich fertig sei - dann fiel der Groschen. Da hatte ich selbst verbockt.

    Anschließend lieb verabschiedet und ihr noch ungesehen von den anderen DLs 20 € als Dankeschön gegeben.

    Fazit:
    Optik: 3
    Service: 1+
    Preis-Leistung: 1+

    Absolut empfehlenswert!

    Hier noch ein Bericht aus Leipzig: https://www.ladies-forum.de/showthre...-Leipzig-Maria
    Zuletzt geändert von Hein80; 01.07.2019, 08:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (01.07.2019)

    #2
    Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
    ...und ihr noch ungesehen von den anderen DLs 20 € als Dankeschön gegeben.
    Wenn Du etwas vor ihren Mitstreiterinnen oder anderen Personen verheimlichen willst, ist eine solche Bemerkung im Bericht kontraproduktiv; Du solltest davon ausgehen, dass auch Leute mitlesen können, die das gerade nicht erfahren sollen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      punci (01.07.2019)

      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Wenn Du etwas vor ihren Mitstreiterinnen oder anderen Personen verheimlichen willst, ist eine solche Bemerkung im Bericht kontraproduktiv; Du solltest davon ausgehen, dass auch Leute mitlesen können, die das gerade nicht erfahren sollen...
      Kann sein, kann nicht sein, dass einige DLs hier mitlesen. Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Es ging mir nicht um das Verheimlichen im Generellen.
      Oh Mann, da testet man, schreibt den ersten Bericht über diese Dame und es wird sich darüber ausgelassen, dass ich hier "veröffentliche", dass ich Trinkgeld gegeben habe. ;-)

      Kommentar


        #4
        50430 incl. Anal

        Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen

        Also ab zu Maria. Der Kurs war 50430 inkl. anal und Video ohne Gesicht.
        50430 incl AV ist wirklich ein sehr guter Preis. Und dann noch das Angebot einer "Nachspielzeit" das hört sich gut an.

        Kommentar


          #5
          Zitat von broiler Beitrag anzeigen
          50430 incl AV ist wirklich ein sehr guter Preis. Und dann noch das Angebot einer "Nachspielzeit" das hört sich gut an.
          Richtig. Leider hatte ich mir selber die Nachspielzeit verbockt.
          Und beim AV war das Eindringen nur bis zur Hälfte möglich.
          Dennoch war sie einfach authentisch freundlich und leidenschaftlich. Das hat ihre mittelmäßige Optik mehr als wett gemacht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            broiler (01.07.2019)

            #6
            Halle (Saale) - Maria gar nicht so schlecht

            hallo liebe Gemeinde....
            ich war am Montag bei Maria, da meine Lieblingsdame z.Z. nicht da ist ist, bin ich der Empfehlung eines Kollegen auf dem Forum hier gefolgt. Auf SMS bzw. Whatsapp reagiert sie gar nicht. Am Telefon hat die Termin-& Preisabsprache gut funktioniert, aber nur, wie sich herausstellte, sie selbst mangels Kenntnissen der deutschen & englischen Sprache gar nicht am telefon war, sondern ene Kolegin..... aber egal... die üblichen 50430 und 100460. Auf meine, eigentlich nur zur Probe gestellte Frage, ob da Analverkehr enthalten wäre, bekam ich die bejahende Antwort: Fullservice...
            Vor Ort war ich dann von der Erscheinung von Maria positiv überrascht, sie ist wirklich ein Sonnenschein und war sehr gut gelaunt, erstaunlich hübsches Gesicht, super schöne kleine Titten, die sich als sehr lecker und fest heraustellten... die Hüfte für meinen Geschmack schon etwas zu stark, aber durchaus brauchbar...
            für die Lokation muss ich gleich 5 von 5 Punkten abziehen, das Zimmer war echt ne Katastrophe .... versiftes Bett und als Sitzgelegenheit ein zerfetztes Sofa... wenn die Kleine nicht so süß und nett gewesen wäre, wäre ich gleich gegangen...
            Aber nun zum wesentlichen: die übliche Schnellgummierung ist zwar etwas nevig, aber man ist ja Kummer gewohnt.. aber Sie hat schön und ohne viel Handsupport geblasen.... dann hab ich sie paar mal auf den Mund geküsst und sie hat da schön mitgemacht (allerdings ohne Zunge, war aber auch nicht unbedingt gewollt)
            ich konnte sie dann bereitwillig in allen gewünschten Stellungen schön ficken, leider bin ich vor dem (dann doch) geplanten Besuch Ihres Hinterstübchens zum Abschluss gekommen... sie ist auch nicht sofort aufgesprungen, sondern ich konnte den Glücksmoment, ausgiebig geniessen...
            alles in allem ein gelungener Besuch, das nächste mal ficke ich Sie vielleicht auch in den Arsch...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SledgeHammer (16.08.2019)

              #7
              Schöner Bericht, hättest du aber hier anhängen können: https://www.ladies-forum.de/showthre...aria-super-SDL

              Kommentar


                #8
                Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                Schöner Bericht, hättest du aber hier anhängen können
                Guten Morgen,

                da steht er jetzt auch
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bakerman23 (17.08.2019)
                Lädt...
                X