Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jasmin Bitterfeld - unterdurchschnittlich

    Moin Kollegen,

    durch Zufall habe ich die Jasmin wiederentdeckt.
    Vor ca. 1 Jahr war sie schon mal aktiv und ich hatte sie ordentlich getestet.

    Die Bilder stimmen. In Wirklichkeit ist sie aber nicht so furchtbar geschminkt wie auf den Bildern. Sie wirkt also natürlicher und zumindest für mich attraktiver. Wobei sie keine wirkliche Schönheit ist.
    Sie ist jung, alles ist an ihr fest und knackig. Sie hat schöne Brüste. Der Körper ist schon lecker, dass Gesicht hingegen naja Geschmackssache.

    Preis: 50430

    Seinerzeit war sie doch sehr passiv. Man musste selber alles machen und ihr klar sagen was man wie haben möchte. Eigeninitiative war nicht vorhanden. Vielleicht hat sie dazu gelernt und ist nun mit mehr Elan dabei, allein ich glaub nicht daran.

    Wiederholungsfaktor: 50 % (wegen des jugendlichen Körpers )

    #2
    Mittelstraße 27 in Bitterfeld

    ist für mich No-Go-Area geworden, denn die Hausordnung scheint dort "Freierverarsche" zu lauten. Wenn du einen Zweitversuch starten willst, solltest du es woanders tun.

    Ich hatte dort mal eine Dame, bei der ich wohl der erste Freier überhaupt war. Sie war durchaus willig, aber voller Angst, dass das die anderen mitkriegen.

    Ist es dort eigentlich immer noch so fürchterlich dreckig?

    Kommentar


      #3
      diese dame ist auch keine unbekannte in mitteldeutschland

      aka gina, aka pandorra , aka bella, aka....
      https://www.ladies-forum.de/showthre...light=chemnitz
      https://www.ladies-forum.de/showthre...hend!!-Abzocke
      https://www.ladies-forum.de/showthre...emnitz-Pandora
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hein80 (01.07.2019)

        #4
        Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
        ist für mich No-Go-Area geworden, denn die Hausordnung scheint dort "Freierverarsche" zu lauten. Wenn du einen Zweitversuch starten willst, solltest du es woanders tun.

        Ich hatte dort mal eine Dame, bei der ich wohl der erste Freier überhaupt war. Sie war durchaus willig, aber voller Angst, dass das die anderen mitkriegen.

        Ist es dort eigentlich immer noch so fürchterlich dreckig?
        Das kann ich dir leider nicht beantworten. Damals war sie woanders, ich meine es war Leipzig.

        Die Infos, die der Kollege dr ahab noch finden konnte, scheint es auch besser zu sein, wenn du die Finger von ihr lässt. Bei mir war sie keine AZF, doch wirklich schön und ein tolles Erlebnis war es auch nicht.

        Kommentar


          #5
          nun ist sie wieder in chemnitz!!!
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar

          Lädt...
          X