Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - DARIA - EXCLUSIV 23J. BRANDNEU + ganz PRIVAT

    Hi zusammen. Ich war gestern Nachmittag bei Daria aus Ungarn. Bilder entsprechen aktuell. Sehr schöne Figur und alles straff.
    Telefonisch den Termin gemacht. Perfektes Deutsch und sehr freundlich.
    Begrüßung war herzlich. Top Wohnung. Preise ab 50€420 80430 130460.
    Ich nahm die Mitte. Es war heiß aber kein Getränk angeboten. Im VZ lief der Ventilator. Brachte aber nichts.
    Sie war die ganze Zeit freundlich und gut gelaunt. Vor dem Verkehr ging sie nochmal ins Bad.
    Der Service sollte Vk ,ZK, fingern, franz beidseitig und Körperbesamung enthalten.

    ZK kurz am Anfang. fingen nur Außerhalb. und zum Schluss HE auf dem Busen.
    Zum Schluß wurde mir das Bad angeboten. Selbstreinigung.
    Für mich keine schlechte Nummer. Aber alles ein wenig sparsam. Nach genau 30 Minuten war ich wieder draußen.

    Für mich keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (01.07.2019), Ritter50 (01.07.2019)
Lädt...
X