Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Nenndorf - Yoko - letzter Versuch

    Hi,

    obwohl es bereits einen tendenziell ähnlichen Bericht zu ihr gibt, hier meine Erlebnisse:
    Eine halbe Stunde vor dem gewünschten Zeitpunkt angerufen und den Termin gemacht.
    Bei Ankunft öffnete zuerst niemand, erst nach mehrfachem Klingeln. Dann wurde ich direkt ins Vollzugszimmer geschoben, an allem und jedem und dem Bad vorbei. Ob ich Cola oder Wasser haben wollte. Ich sage: "Wasser. Und Bad!". "Bahhh besezzz" .... Aha! Sie verschwand, ich zog mich aus, legte 50430 bereit.
    Sie kam mit der Cola wieder. Zog sich aus. Ich wieder : "Bad??" - "Bahh besezzz".

    Nachdem das Geld weggebracht worden war, wurde Flutschi ausgepackt, und ein- zweimal an dem Ding mit dem Flutschi rumgehobelt. Ich solle mich aufs Bett legen. ... Na gut. Ich ahnte schon böses, hätte direkt bei Ankunft schon wieder umkehren sollen, aber wenn man schon bis dort gefahren ist.... Siehe letzter Absatz.

    Hat mich dann am Bettrand nach hinten "gestoßen", gummiert und ihn ein bisschen in den Mund genommen. ??? Ich habe mich dann vor sie gestellt, und habe versucht, HALBWEGS echtes Blasen zu erleben. Immer nur die Spitze. Und mindestens eine Hand dazwischen. Hoffnungslos.
    Ich habe sie dann umgedreht, sie aufs Bett befördert, ich steh davor. Sie: "Du mach mich ferrrti, i kann nich" ... ????? Hatte keinen Nerv mehr. Blasen miserabel, ficken geht gar nicht?
    Trotz der Anfahrt und der verbrannten Kohle habe ich mich in dieser Sekunde umgedreht, Gummi abgezogen. Kleidung genommen und wieder angezogen; sie redete dabei irgendwas unverständliches auf mich ein. Verstand selber aber wohl, was passierte. Im Vorbeigehen die Cola ausgetrunken und raus. Dabei am Bad vorbei, dass kurioserweise frei war. In Summe siebeneinhalb Minuten da gewesen.


    Yoko:
    - Es gibt bereits andere, älterer Berichte. Ich wollte es trotzdem probieren, weil man in BN eigentlich in alter Zeit bis vor ca. 1/2 Jahr immer gute Begegnungen hatte, aber das war GAR NIX. Und inzwischen war es auch nicht das erste Erlebnis dieser Art dort
    - Deutsch ist kaum möglich. Englisch ist angesagt. Selbst bei den grundlegenden Dingen
    - Alter ist gelogen, wissen wir alle. Aber ich denke, ca. Anfang 50 kommt hin. Fotos mögen echt sein, aber von vor ca 15 Jahren
    - Rücken und Schulter voller dunkler "Auswüchse" wie erhabene Leberflecke o.ä.
    - Titties, ja, kann hinkommen, 80B, leicht hängend.


    Fazit:
    GF6 no
    DT no no no
    ZK no no no
    Dev no no no
    Kohle weg
    "Verwöhnen" ????
    "Spass" ???
    "Sommer" stimmt auch nicht, sondern "Blume".

    Für mich war es das letzte Mal in BN. Ähnlich der Dependence in Hannover.

    #2
    Zitat von h_alexander Beitrag anzeigen
    - Es gibt bereits andere, älterer Berichte.

    Ich wollte es trotzdem probieren, weil man in BN eigentlich in alter Zeit bis vor ca. 1/2 Jahr immer gute Begegnungen hatte

    - Alter ist gelogen, wissen wir alle. Aber ich denke, ca. Anfang 50 kommt hin. Fotos mögen echt sein, aber von vor ca 15 Jahren
    Kleine Ergänzung: der anhand der Telefonnummer auffindbare einzige andere Thread ist aus 2017 / Sachsen-Anhalt https://www.ladies-forum.de/showthre...agdeburg-Gucki. Enthalten ist lediglich ein (negativer) Bericht zu einem Date in MD. Mehr habe ich bei der Suche über Telefonnummer und Name weder im Forum noch über Google gefunden.

    @h_alexander
    Zunächst irritiert hat mich der Kürzel „BN“ im Bericht. Gemeint ist offenbar nicht Bonn, sondern Bad Nenndorf.

    Tipp: derartige Kurzbezeichnungen werden allgemein wie Kfz-Kennzeichen gelesen und interpretiert. Bitte daher auch nur so verwenden.

    Anhand der Fotos hatte ich Yoko übrigens auf 50+ geschätzt. Wenn die Fotos echt und ca. 15 Jahre alt sind…

    Kommentar


      #3
      Yoko Bad Nenndorf, Berliner Str. 1 :-(

      Stadt: Bad Nenndorf
      Name DL: Yoko
      Link DL: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...f-yoko-9329662
      TelefonNr.:
      Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
      Treffpunkt: Wohnungsbordell
      Club/Agentur: Asia Ladies Bad Nenndorf
      Ambiente: sauber und ordentlich
      Empfang/Kontakt: Unfreundlich schon der Empfang durch die Mamasan
      Nationalität: Thai
      Sprache: Deutsch
      Alter DL: 30 - 35 Jahre
      Haarfarbe: Schwarz
      Haarlänge: Mittellanges Haar
      Größe: 1,50m - 1,60m
      Figur: Vollschlank
      Oberweite: C - Natur
      Intimbereich: Keine Ahnung
      Tattoos: Keine Ahnung
      Piercings: Keine Ahnung
      Service: keinen gebucht
      Zeit: 0 Minuten
      Preis: €
      Positive Punkte: nichts...oder doch, die Wohnung ist ordentlich und sauber
      Negative Punkte: Unfreundlicher Empfang, nur 1 Frau da, die passt null zu den Bildern
      Besonderheiten: Nach Sichtung der DL den Laden verlassen
      Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
      Wiederholungsfaktor: 0 von 10



      Bericht/ Kurzinfo


      Bilderfakes und unfreundliche Mamasan in bei ASIALADIES Bad Nenndorf​

      Der Marauder war unterwegs und wollte bei dem Wetter mal eine Thaimasage mit Abschluss haben...

      Kurz die Asia-Ladies App bemüht und geschaut, was in der Nähe so an Thai verfügbar.
      Die App meinte in der Nähe läge der Laden in der Berliner Straße 1, also runter von der A2 und kurz angehalten.
      Geparkt und Richtung Haus gegangen, da kam mir schon eine schön schlanke und nette Thai aus dem Haus entgegen, leider ging die wohl einkaufen und stand nicht zur Verfügung.

      Geklingelt und Mamasan öffnet die Tür und sagt "kommrein..." Ich fragte da schon, wer denn da wäre und ob ich die mal sehen könnte...
      Da fing das Elend bereits an an, in schlechten Deutsch kam " Immer Gucki Gucki und dann nix Ficki.." usw...da wollte ich schon umdrehen, abver schwanzgesteuert wie wir nunmal sind, wollte uich schauen, ob vielleicht so was Nettes wie eben vor der Tür noch da...

      Leider stellete sich dann nur noch eine Dame vor, Yoko...oder besser gesagt, eine die sich als Yoko ausgab. Entweder ist das Yoko vor Jahrebn gewesen, oder die hat eine eine Hefekur gemacht und ist aufgegangen...

      Ich verneinte und ging, begelitet von einer schimpfenden Mamasan...sorry, kein Geschäft Mamasan und auch keins in der Zukunft...manche werden es nie begreifen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        krötenschwanz (25.07.2019)

        #4
        Alte Bekannte, aka Rilly

        @Marauder

        Hallo,

        da hat man dir tatsächlich jemand Andere(s) als Yoko untergeschoben.

        Denn Yoko ist eine bereits bekannte Thai, die bis vor ca. einem Monat unter dem Dienstnamen Rilly in Misburg, Haus Anderter Str. 88 werkelte, und davor bereits schonmal in Bad Nenndorf...dort hatte ich sie einmal gebucht, und auch berichtet - siehe hier:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=rilly

        Sie wurde jetzt (nach der Rückkehr nach Bad Nenndorf) in Yoko umbenannt.
        Und ihr Aussehen entspricht schon in etwa den Bildern, es sind dieselben, die hier eingestellt waren, als sie vor ca. 5 bis 6 Monaten als Rilly schonmal in Nenndorf war, nur das jetzt das Gesicht unkenntlich gemacht wurde (ich habe sie selbst am letzten WE beim Besuch einer anderen DL noch in Nenndorf gesehen).

        Die richtige Yoko/ Rilly ist jünger als die von dir in Augenschein genommene DL (schätze zw. 30 und 40 J.), größer (ca. 165 cm), normal schlank figuriert, und hat große C- oder D-Cups, aber es sind Sillies (gut gemacht, sehr weich).

        Vielleicht war es die Lady, die dir auf der Straße entgegen kam!?

        Ciao.

        Kommentar


          #5
          Storno

          Sorry, aber der vorhergehende Beitrag von mir kann quasi storniert werden...die dortigen Fakten sind bereits wieder überholt, also falsch.

          Konkret: Die angesprochene Rilly werkelte wenige Wochen in Nenndorf als Yojo, hat aber just in den letzten Tagen den Dienstnamen erneut gewechselt...kurz: Mit der Yoko dieses Threads hat sie nichts zu tun.

          Tut mir leid, man sollte genau und zeitnah recherchieren...
          aber bei dem Besetzungs-Chaos in diesem Nenndorfer Thailaden werde ich mich künftig raushalten - da blickt bald keiner mehr durch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marauder (26.07.2019)
          Lädt...
          X