Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Gina ist wieder da

    Moin zusammen,

    da ist sie wieder. Mittlerweile ein alter Hase. Ich kenne sie aus der Mädchen Wg in Hannover, gefühlt ist das ca. 9-10 Jahre her. Sie dürfte also jetzt die 30 überschritten haben.

    Damals war sie schon recht nett anzusehen. Die Brüste sind mit Silikon vergrößert und passte nicht ganz zum restlichen Körper. Damals war sie noch unverbraucht und ich hatte eine schöne Stunde inkl. anal für 100 €.
    Das war das Standardangebot in der Wg.: Ab einer Stunde war anal inkl. Sie hatte alles gut mitgemacht und mir hat es Spaß bereitet.

    Die letzten Jahre war sie sporadisch da und seltsamerweise finde ich nur einen alten Thread aus Kassel, aber nichts aus ihrer Zeit in Hannover.

    Ich bin gespannt auf die Berichte ob ihrer aktuellen Performance, denn bevor sie aus Hannover ging, gab es wohl heftige Probleme mit ihr...

    #2
    Ich hatte sogar noch ihre alte Handynummer und bin tatsächlich fündig geworden. Wie ich sagte, sie ist seit ca. 9 Jahren aktiv dabei.
    https://www.lustscout.men/forum/show....php?tid=82223

    Kommentar


      #3
      Sie ist jetzt in Hannover

      Kommentar


        #4
        aber auch dort telefonisch irgendwie nicht erreichbar. Man hört nur diesen "wundervollen" Klingelton. Schon seltsam keine Adresse, telefonisch geht sie nicht ran und auf WA antwortet sie auch nicht. Da hätte sie sich die Anzeige sparen können!

        Kommentar

        Lädt...
        X