Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dicke Steffi - Erlebnisbericht

    Hallo, MitReiter !

    Also, es ist zum Teil schon recht skuril, was man auf den ladies.de Seiten so alles findet. Was sagt ihr zu dem Erlebnisbericht von Mümmel bezüglich der/dem dicken Steffi in Bendorf ?!? Fake von jemandem, der der/dem Steffi absichtlich eines hineinwürgen möchte, ohne, daß die "Vorwürfe" mit dem Sch*z stimmen, oder Wahrheit ? :confused:

    Denn wenn man sich die Anzeige der Steffi so ansieht, dann wäre dort keinerlei Hinweis auf diesen "Umstand" zu finden, und das wäre doch eigentlich ein Skandal, oder was meint ihr ?

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

    Gibt es in diesem Forum jemanden, der dagegen Einspruch bei RTO oder sonstwem, der für das Online-Stellen dieser Anzeigen verantwortlich ist, einlegen kann ? Denn offengesagt: Wenn das mir passiert, daß ich plötzlich einen Sch*z vor mir sehe, wo ich mir eigentlich ein L*ch erwarte, dann habe ich vermutlich den Schock meines Lebens :eek: !

    Einen schönen, lustvollen aber überraschungsfreien Tag wünscht Euch noch
    Euer VorReiter ;)

    #2
    Hast du nen Link zum Bericht?

    Kommentar


      #3
      Hallo, Diana !

      Aber klar doch - here we go:

      http://www.ladies-erlebnisberichte.d...d=2847&ldgb=95

      Liest sich ja ganz amüsant, aber ist bestimmt nicht zur Nachahmung empfohlen, außer natürlich, man(n) steht sich's drauf :D

      Kommentar


        #4
        Boah...
        das ist ja fast schon Betrug.....
        muss man(n) nicht dazu schreiben dass man TS ist???
        Stell dir mal vor du gehst nichtsahnend zu nem *Mäadel* und auf einmal willste lecken und dann DAS...:eek:

        Kommentar


          #5
          Schlechte Adresse


          Grüß Gott,

          einmal unabhängig davon, ob der "Testbericht" richtig oder falsch ist, so gilt dieses Etablisement ohnehin als "Abzockladen" erster Güte.

          Über diese Adresse gibt es, meines Wissens nach, fast nur schlechte Berichte.

          MFG

          Ansgar



          Kommentar


            #6
            Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
            Stell dir mal vor du gehst nichtsahnend zu nem *Mäadel* und auf einmal willste lecken und dann DAS...:eek:
            Also ich denke lecken kannste da auch irgendwo, aber dann,.................... dann wirds doch schwierig............................:o

            Wobei ich die Geschichte nicht so ganz glauben kann. 200 EUR bezahlt und dann gegangen ohne sie zurückzuerhalten........................komisch komisch.

            Kommentar


              #7
              Mit Glied

              Dass angebliche Mädel hatte wohl wirklich "Stiel":D
              Anzeige ist verschwunden

              Gruß Gockel!

              Kommentar


                #8
                Richtigstellung und Entschuldigung!

                Hallo,
                ich übermittle Euch eine Richtigstellung des Ladies.de Teams:

                Liebe Leserinnen und Leser,
                hier hat sich von redaktioneller Seite eine Verwechselung ergeben.
                Durch einen Übermittlungsfehler und ein Missverständnis in der Kommunikation mit der betroffenen Dame und der Ladies.de Kundenbetreuung , kam es zu einer bedauerlichen Verwechselung.

                Ersteinmal möchten wir uns in aller Form bei den betroffenen Damen entschuldigen, dass es eine derartige Verwechslung bei den Bildern gab
                und für die betroffenen Herren möchten wir klarstellen, dass Steffi sehr wohl eine mollige FRAU ist, dass in den gesehenen Anzeigen aber die Bilder von der dort in gleicher Adresse arbeitenden Transsexuellen waren.

                Die Verwirrung und die Missverständnisse , die so auch bei der betroffenen Dame, der Transsexuellen und bei deren Gästen vor Ort entstanden sind bedauern wir sehr.

                Wir bitten vielmals um Entschuldigung und auch um Ihr Verständnis, dass dieses Thema in einigen Tagen im Forum dann wieder geschlossen wird.

                Die Redaktion

                Für das Ladies.de Team,
                übermittelt von
                Eurem
                Sündenbock

                Kommentar


                  #9
                  So verhängnisvoll ...

                  ... kann es also laufen - bekommt der Mümmel jetzt wenigstens von ladies.de Schmerzensgeld (wegen physischer Grausamkeit) :D ???

                  Na ja, dumm gelaufen, aber noch blöder wäre es vermutlich, wenn Du in solch einen Laden reinmarschierst ....
                  ... und Deine Frau dort arbeiten siehst :eek: (siehe angeregte Diskussion im Treffpunkt unter "Verheiratete Freier und Huren")

                  Ciao, Euer VorReiter

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X