Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Tanja - Ja, Empfehlung!

    Hallo @ all!

    Letzten Freitag war ich bei Tanja, Agentur Stern und habe es nicht bereut. Sie ist erst seit kurzem in Hannover und passt gut in das Team dieses Bordells. Die "28" hat sie schon leicht überschritten, die Fotos sind ziemlich aktuell und der Body sehenswert.

    Wie immer dort, wählte ich das "Programm Luxus Top" - 120460 - all inclusiv, das am besten zu mir passt. Tanja ist sehr fröhlich, "gut drauf und gut drunter" und der zugesagte Service wird auch eingehalten. Ihre ZK und Streicheleinheiten vermitteln GF-Sex Gefühl. Sie bläst hervorragend, ihre Bussy ist auch hübsch und schmeckt phantastisch, wobei sie auch selbst Spaß zu haben scheint. In jeder Position geht sie gut mit und überträgt ihre gute Stimmung auf den Gast.

    Wie von mir gewünscht, geht die Entladung, nach erneutem Blasen, auf Ihre schönen Brüste und nach einer guten Stunde sitze ich - schwupps - wieder befriedigt im Auto.

    Aus meiner Sicht eine 100% Empfehlung.

    Luftige Grüße
    Ikarus
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (02.07.2019), ir2000 (01.07.2019)

    #2
    Tanja, B-Probe

    Hi @ all,

    nachdem ich nachgelesen habe, dass ich Bussy statt Pussy geschrieben habe, muss ich das natürlich korrigieren. Weiß auch nicht, wie das kam, das P und B liegen doch auf der Tastatur nicht in der Nähe...

    Die B-Probe hat sich heute bei Tanja als Bestätigung des Erstbesuches erwiesen, alles 1A, jeden Cent der 120 € wert. Eine Stunde in der das volle Programm laufen konnte... s.o.....

    Luftige Grüße
    Ikarus
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00098 (03.07.2019)

      #3
      war jetzt auch bei ihr.

      Leider kann ich nicht allem zustimmen.
      Tanja ist wesentlich älter als 28. so 35+ . Zungenküsse sind gut, jedoch nicht reichlich eher einige wenige. Aus den möpsen sind etwas die luft raus, hat ansonsten eine gute Figur. Wer ne volle stunde bucht sollte aufpassen wie diese ausgenutzt wird. Nach den ersten 20min hatten wir die erste Runde durch, dann wollte Sie massiert werden und die letzten 20min wollte ich ne 2. Runde aber Sie war überrascht dass ich das angefragt habe, weil sie darauf kein bock hatte. War nach 45min aus dem Haus.

      Ihre Leistung war nicht schlecht, aber es sind zu viele Nachteile die gegen einen zweiten Besuch sprechen.

      Keine Wiederholung aus meiner Sicht.


      Lg

      Kommentar


        #4
        War heute da, keine Empfehlung, keine Wiederholung mit Tanja!

        100 für 45 Variante genommen, mit klarer Ansage zuerst bei der Hausdame und bei Tanja, dass ich ZK und 2x Verkehr will.
        Ich werde aufs Zimmer geführt, und sie geht ein paar Minuten weg, während denen ich dusche. Sie kommt zurück und geht auch erst mal duschen.

        Zungenküsse gab es Anfangs etwas und danach während der ganzen Zeit nur noch züngeln. Danach legt sie sich aufs Bett, auf den Bauch, um sich massieren zu lassen. Und das kann ich auch gut. Na gut, denke ich , sie wird es mir gleich vergelten. Von wegen!
        Nach intensiver Massage, dreht sie sich um, ich lege mich auf den Rücken. Sie stülpt mir mit dem Mund das Kondom über. Und franz. macht sie auch ganz gut. Dann gehts zum Verkehr über, sie setzt sich auf mich und dann eher die Variante, bei der sie sich nicht auf mich setzt, sondern (ich nenne es mal so:) in der Hocke fickt. Ich will das aber nicht, sondern dass sie sich auf mich legt und ich sie ficken kann. Macht sie nicht. Dann dreht sie sich in die umgekehrte Reiterstellung, auch das ist nicht meins. Sie kommt zurück und das Hockficken geht wieder los, dabei komme ich zum Abschuss.
        Sie geht nochmal duschen. Kommt zurück: Smalltalk, ich massiere. Als ich sage, ich will in die 2. Runde kriege ich zu hören, die Zeit sei vorbei. Ich sage nee Cherie, gerade mal 32 Minuten sind vorbei. Ok, sie holt Gummi, sattelt auf und bläst mich. Nach ner Weile will ich dann ran. In beiderseitigem Einverständnis Missio. Ich docke an und will nicht nach ein paar Stößen Zungenküsse und auf sie legen. Beides will sie nicht, sondern meint, dass ich 100 kg wiegen würde, zu schwer für sie sei und drückt mich weg. Gut in der Liegestütze, sie mich abhaltend komme ich dann fristgerecht.
        Duschen und auf Wiedersehen! Ich melde mich bei der Hausdame und beschwer mich, die aber nur verdutzt guckt.

        => Kollegen: das ist Abzocke! Tanja: Never ever!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
          => Kollegen: das ist Abzocke! Tanja: Never ever!
          Ok, kein berauschendes Erlebnis, die Sympathie fehlte wohl komplett auf beiden Seiten, aber Abzocke sieht anders aus
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
            Ok, kein berauschendes Erlebnis, die Sympathie fehlte wohl komplett auf beiden Seiten, aber Abzocke sieht anders aus
            Meine ich auch und gehe davon aus, dass es den meisten Usern ähnlich geht.

            Kommentar


              #7
              Solide Leistung

              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Meine ich auch und gehe davon aus, dass es den meisten Usern ähnlich geht.
              Abzocke sieht anders aus! Ich hatte vor einigen Wochen 2 x das Vergnügen mit Tanja, s.o., und war durchweg zufrieden. Auch bei den SDL ist eine gewisse Sympathie sicher erfoderlich, um 100 % Leistung zu bringen...

              Meist ist es so, dass es aus dem Wald herausschallt, wie es hineinschallt.

              Luftige Grüße
              Ikarus
              Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

              Kommentar


                #8
                Lover 60

                Eine Frage wie bist Du auf Tanja gekommen, im Internet gesehen oder nach der Vorstellungsrunde gebucht?
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #9
                  Also: der Begriff „Abzocke“ ist doch einfach. Sie verspricht eine Leistung, lässt sich dafür bezahlen, erbringt sie aber nicht, oder!?

                  Und das ist hier passiert: ich verlange zu Begin intensive ZK, die nicht erbracht werden. Ich buche 45 Minuten und nach knapp 30 Minuten, erklärt sie, die Zeit sei dann vorbei. Ich verlange 2x Verkehr und das zweite Mal will sie nicht, sondern es muss erst diskutiert werden.

                  Ich würde aber ganz gerne von Euch, meine Lieben Kollegen, keine Begriffsdiskussions-Beiträge lesen, sondern Erfahrungsberichte mit ihr! Nur objektive Erfahrungsberichte helfen weiter und klären, wie Laura zu beurteilen ist.

                  Bis jetzt gibt es eine negativen Bericht je von Roice und mir. Die 2 Beiträge von Ikarus würde ich an Eurer Stelle relativieren, da er fast nur positiv von der Agentur berichtet. Ich denke, dass Laura in der Woche von einigen Lesern dieser Passagen besucht ! Ihr könntet die Qualität diese Forums mit verbessern! Danke dafür!
                  Zuletzt geändert von Lover60; 06.09.2019, 07:58.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00098 (07.09.2019), AllanPeter (06.09.2019)

                    #10
                    Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
                    Also: der Begriff „Abzocke“ ist doch einfach. Sie verspricht eine Leistung, lässt sich dafür bezahlen, erbringt sie aber nicht, oder!?

                    Und das ist hier passiert: ich verlange zu Begin intensive ZK, die nicht erbracht werden. Ich buche 45 Minuten und nach knapp 30 Minuten, erklärt sie, die Zeit sei dann vorbei. Ich verlange 2x Verkehr und das zweite Mal will sie nicht, sondern es muss erst diskutiert werden.

                    Ich würde aber ganz gerne von Euch, meine Lieben Kollegen, keine Begriffsdiskussions-Beiträge lesen, sondern Erfahrungsberichte mit ihr! Nur objektive Erfahrungsberichte helfen weiter und klären, wie Laura zu beurteilen ist.

                    Bis jetzt gibt es eine negativen Bericht je von Roice und mir. Die 2 Beiträge von Ikarus würde ich an Eurer Stelle relativieren, da er fast nur positiv von der Agentur berichtet. Ich denke, dass Laura in der Woche von einigen Lesern dieser Passagen besucht ! Ihr könntet die Qualität diese Forums mit verbessern! Danke dafür!
                    @Lover60

                    Geht es hier um Laura oder Tanja?

                    Und übrigens: Ich berichte über meine persönlich gemachten Erfahrungen... Wenn dabei meist positive Kommentare zur Agentur Stern entstehen, dann poste ich diese... Das muss deshalb nicht "relativiert" werden, nur weil es Dir nicht passt!

                    Luftige Grüße
                    Ikarus
                    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Abend,

                      Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
                      @Lover60

                      Geht es hier um Laura oder Tanja?
                      definitiv um Tanja, alles andere ggf. in einem anderen Thread.

                      Gruß Bastian
                      Moderator

                      Kommentar


                        #12
                        Sorry, Schreibfehler ! Es geht um Tanja, von ihr wurde ich abgezockt


                        Mit Laura hingegen hatte ich ein Super-Treffen, das war einmalig klasse

                        Kommentar


                          #13
                          Tanja im Yes Sir

                          Hallo,

                          vor einer Woche war ich wieder im Yes Sir und fand es sehr entspannend. Von den anwesenden Damen war Tanja die einzige, die sich freudig vorstellte und mich herzlich anlachte, so dass meine Wahl auf Sie fiel. Auf ladies.de hatte ich bereits gesehen, dass sie letzte Woche fürs Yes Sir inserierte - war aber wohl nur ein kurzer "Ausflug", jetzt ist sie wieder in der Agentur Stern.

                          Im VZ angekommen merkte man gleich ihre offene und fröhliche Art, so dass ich mich für 100460 entschied. Sie zog sich dann vor dem Spiegel aus und ich konnte ihre tolle Figur bewundern. So "schlimm" wie Roice würde ich ihre anständigen Naturbrüste nicht bewerten - sehen immer noch toll aus mit großen Nippeln. Sie gab auch zu, dass sie keine 28 mehr ist - ich schätze mal 8-10 Jahre älter. Sie kam schließlich auf Tuchfühlung und mein Kleiner erwachte schon. Etwas schelmisch sprach sie von "Anaconda" (ich lass das mal so stehen) und spielte eine Ohnmacht vor - machte sich daraus einen kleinen Spaß.

                          Nach dem Bad ging es auf dem Bett endlich zur Sache. Nach vorsichtigem Abtasten und zaghaften Küssen gummierte sie mit dem Mund auf und begann meinen Freund schön zu blasen. Als er seine Größe erreicht hatte, sattelte sie auf und ich konnte ihre Titten und Nippel anfassen und kosten. Danach schnell mal in die Missio. Da ich sie aber auch probieren wollte, testete und leckte ich ausgiebig ihre schöne Muschi, die neutral aber lecker schmeckte. Tanja liess sich das gefallen, entspannte und massierte dabei immer wieder ihre Brüste.

                          Dann wollte ich es gerne ein wenig spanisch versuchen, was sie auch gerne anbot. Leider war das aber doch nicht so wie vorgestellt, so dass ich bat sie von hinten nehmen zu dürfen. Dazu sattelte Tanja wieder auf - diesmal aber "verkehrt" herum und fickte mich aus der Hockposition, was sich sehr geil anfühlte. Dabei konnte ich endlich richtig Kontakt zu ihrem Hintern aufnehmen und feststellen, dass dies ein schöner knackiger Arsch war, der sich richtig gut anfassen ließ. Leider konnte Tanja in dieser Position nicht so lang, so dass wir wieder in die Missio gingen und ich sie zum Abschluss gut rannehmen konnte/musste. Dabei gab es endlich auch wilde ZK von ihr. Nach meinem Abschuss beiderseitige kleine Erholung und danach Reinigung.

                          Da noch Zeit war, gab es eine Massage - nicht professionell, aber ganz angenehm und fest. Danach ins Bad, wo wir uns leider gegenseitig das warme Wasser wegnahmen. Ich wurde nach unten geführt und herzlich verabschiedet. Die Nachfrage der Hausdame, ob alles ok war, konnte ich nur bejahen.

                          Tanja ist eine hübsche, fröhliche und offene Frau, die ihren Spaß mit dir macht und hat. Ich hätte mir jedoch noch mehr ZK gewünscht. Wiederholungsgefahr: 80%.

                          Gruß hambre74

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (07.12.2019)
                          Lädt...
                          X