Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Anna GF6 in Perfektion

    Hallo zusammen,
    ich war mal wieder in VS unterwegs und besuchte, aufgrund der neugierig machenden Bilder,
    die liebe Anna
    https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...ranate-9327620
    Angemeldet habe ich mich wie immer direkt per Telefon und im Zimmer dann für den besprochenen Service bezahlt: GF6 für 80430, was in dieser Region ja eher günstig ist. Die Fotos spiegeln sie zu 100% wieder. Das Gesicht was auf den Bildern "leider" verpixelt ist, ist super süß und schön anzuschauen. Aber auch sie als Person ist sehr süß und macht einen ruhigen aber freundlichen Eindruck.
    Nachdem obligatorischen frisch machen ging es auch schon super zärtlich auf dem Bett los. Streicheln, zärtliche und vorsichtige Küsse bis hin zum beiderseitigen französisch. Das allein war schon echt ein Traum Ich muss dazu sagen, dass ich bei ihr ein extra langes Vorspiel wollte. Das ganze rundeten wir in einer Missio ab, wo ich dann auch den Pneu gefüllt habe. Nach weiteren zärtlichen und gegenseitigen Streicheleinheiten waren die 30 min auch schon wieder um.
    Ich kann und muss hier eine absolute Empfehlung aussprechen! Daher werde ich sie definitiv wieder besuchen und dann aber für mindestens eine Stunde!
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.07.2019, 17:41. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (06.10.2019)

    #2
    Zitat von secfire Beitrag anzeigen
    ich war mal wieder in VS unterwegs und besuchte, aufgrund der neugierig machenden Bilder,
    die liebe Anna
    Da ich auch gerade neugierig war und ich die Bilder hier nicht gefunden habe, habe ich nun mal die Anzeige eingebunden
    Wie das geht steht hier gut beschrieben und funktioniert auch noch.
    Aber beim nächsten mal klappt es bei dir sicherlich auch.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Kommt mir irgendwie bekannt vor, war sie nicht mal in der Kernerstr. 4 vor 3-4 Monaten??

      Kommentar


        #4
        Anna ANNA Villingen-Schwenningen - Anna S*X GRANATE

        Hallo, ich war im Oktober 2019 bei Anna,
        vorab: Ein tolles Erlebnis!
        Anna ist jeden Cent wert!
        Zu Anna:
        Das Alter mit um die 30 stimmt.
        Anna sieht sehr gut aus, liebenswert,
        Top-Figur! Sehr beweglich.
        Keine Anfängerin sondern erfahrene Service-Dame (und das ist sehr positiv gemeint!).
        Keinerlei Zeitdruck!
        Erstklassiger Service und Erotik!
        Ausgefallenere Extrawünsche sind auf Anfrage möglich.
        Deutschkenntnisse gut bis sehr gut.
        Mehr geht nicht!
        Ich habe recht kurzfristig ein Treffen in Villingen per Telefon ausgemacht. Schon am Telefon war Anna sehr freundlich und aufgeschlossen, Anna war auch selbst am Telefon.
        Der Eingang zum Club „Panorama“ ist „im Wald“ etwas schwer zu finden, wenn man sich auf die Navigation verlässt.
        Ich war auf die Minute pünktlich, Anna öffnete mir in leichter sexy Kleidung.
        Eine Umarmung ohne Hemmungen ließ bei mir das Eis sofort schmelzen.
        Wir sprachen die von mir gewünschten Leistungen ab.
        Preise: 604150 1204260 ( letzteres aus der Erinnerung, bitte nachfragen).
        Anna war sehr aufgeschlossen und hatte bei der Absprache keine Berührungsängste. AV lehnte Anna von sich aus ohne Nachfrage durch mich ab.
        Sehr saubere und gepflegte Dusche und Zimmer, großes Handtuch.
        Im Zimmer angekommen gab es erste Streicheleinheiten im stehen, was ich als sehr erregend empfand.
        Auf der Spielwiese dann weitere Berührungen und langsames beidseitiges Entkleiden. Alles sehr zärtlich, ohne Hektik und Zeitdruck. Perfekt!
        Das Verwöhnen von Anna’s Körper wurde sehr dankend, bereitwillig und mit spürbarer, wachsender Erregung ihrerseits angenommen. Top Body ohne Silikon! Wer auf Verwöhnprogramme „bei ihr“ steht, ist bei Anna bestens aufgehoben.
        Die Verwöhnung meines besten Stückes war erstklassig! Auf die folgenden erotischen Tätigkeiten und Stellungen will ich aus Höflichkeit und Respekt für Anna’s Leistungen und Hingabe nicht im Detail eingehen. Nur soviel: Erstklassig, beweglich, unglaublich erotisch und einfallsreich! Ohne Zeitdruck!
        EINFACH NUR TOP!!!
        Eines meiner schönsten Erlebnisse in der Welt der bezahlten Erotik auf Zeit.
        Ich gebe Anna 200 % Weiterempfehlung!!!
        Schade nur, dass Anna nach eigenen Angaben nur im Schwarzwalder-Raum tätig ist (und nicht in der Oberpfalz/Raum Regensburg).
        Wen ich mal wieder im Schwarzwald unterwegs, bin werde ich auf jeden Fall versuchen, Anna wieder zu besuchen.
        “Danke, Anna, für Deinen tollen Service!“
        Zuletzt geändert von baronsamedi; 21.10.2019, 13:54. Grund: Der Vornahme stand nicht am Anfang der Anzeige
        Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
        und macht was draus!

        Und ​​​​​​…

        Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

        Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
        welche dann?

        Kommentar


          #5
          Administrator: Bitte verschieben in bestehendes Thema

          Hallo Administrator, ich hab‘s zu spät gemerkt. Es besteht schon ein Thread, Bitte dahin verschieben:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...016#post784016

          Danke
          baronsamedi
          Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
          und macht was draus!

          Und ​​​​​​…

          Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

          Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
          welche dann?

          Kommentar


            #6
            Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
            Hallo Administrator
            Ist gerade nicht da. Ich habe es mal erledigt

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X