Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Ruby - NEU Franz. Expertin

    Hallo zusammen,
    war heute spontan und ohne Termin bei Ruby. In der Adresse hatte ich in den letzten Wochen nur positive Erfahrungen gemacht. Ruby fällt da etwas aus der Reihe...
    Sie hatte Zeit und ich trat ein!
    Preisabsbrache: 50415- Kannte ich so nicht in KL, 'ne Viertel-Stundenvorgabe!

    Sie hat mich recht schnell aufs Bett bugsiert und angefangen hecktisch zu blasen, der Zahneinsatz schmerzte, weshalb ich sie bat etwas langsamer zu machen, was sie mit der Antwort "das ist für mich langsam" abtat und den Handeinsatz noch intensivierte (von einer Franz. Expertin, als was sie sich in der Anzeige bezeichnet, kann hier also keine Rede sein).
    Dann setzte sie sich auf mich und ritt, als sei sie auf der Flucht.
    Im Gesamten eine abspritzorientierte Show. Nach 10 Min. war die Geschichte dann auch erledigt.

    Bilder stimmen zu 80 % überein, eigentlich eine ganz Hübsche, leichter Bauchansatz allerdings vorhanden.
    Hygiene schien mir in Ordnung. Bad und Waschung wurde angenommen.

    Wiederholungsfaktor geht hingegen gegen 0. Alleine die 15 Min.-Angabe deutet schon darauf hin, dass fast keine Stimmung aufkommen kann.
    Vllt. ist sie einfühlsamer, wenn man eine zeitlich längere Variante wählt- aber beim Erstbesuch fange ich meist mit dem Basistarif an.

    So weit...

    Gruß Steiff
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (17.07.2019), fly (08.07.2019), ray-s (04.07.2019), Salatgurke (02.07.2019), body_n_soul (02.07.2019), Gast1 (02.07.2019)

    #2
    Hat sich erledigt

    Danke für deinen Bericht, TimSteiff. Ich hatte sie nämlich schon auf dem Radar, da ich außerdem die großzügigen Räume in der Zollamtstraße ansprechend finde und Hygiene dort immer gut ist. Aber nach deiner Erfahrung hat sich das für mich erledigt.https://www.ladies-forum.de/images/s...ThumbsDown.png

    Kommentar


      #3
      Ich finde das man hier nach einem 15 Minuten Test nicht die Lanze brechen sollte.

      Kommentar


        #4
        Ich fand sie sehr sympathisch

        Ich war auch vor einiger Zeit bei ihr! Sie war freundlich und sehr bemüht und hat auf Anweisung im freundlichen Ton, sich auch leiten lassen. Nach dem Akt, hat man sich gut Unterhalten und viel gelacht. Ich denke bei Sympathie und längeren, oder häufigeren Besuchen, steigert sich ihre Leistungsbereitschaft!
        Wie auf den Fotos schaut sie nicht aus. Sie ist dennoch hübsch und hat einen tollen Körper.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Maximilianxoxo (11.08.2019), Gast1 (02.07.2019)
        Lädt...
        X