Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Natascha- knapp bei Kasse und trotzdem hatte ich mein Spaß

    Vielleicht war das ein kleiner Treuerabatt den ich letzten Donnerstag bekommen habe, meine Lohnzahlung war noch nicht gebucht und ich war so gut wie pleite..das Sommerwetter hat mich aber heiß gemacht und grade noch so konnte ich 30 Euro zusammen kratzen. Stumpf zu Natascha gefahren und hoch in Ihre Bruchbude...geklingelt und Eingang wurde gewährt, in Ihrem Zimmer habe ich Ihr die 30 Euro in die Hand gedrückt, sie hat mich böse angekuckt, meinte das es eine Ausnahme wäre und ich 10 min habe, das habe ich natürlich bewilligt...kurz rumgemacht, bisschen geleckt an Ihrer feuchten Muschi und im Doggymodus abgespritzt...nach knapp 15 min war ich wieder in mein Schuhen. Also wer mal knapp bei Kasse ist und ihr ganz lieb in die Augen kuckt kann auch mal für 30 Euro in der Tasche bei ihr klingeln für einen kleinen Quickie.(habt ihr aber nicht von mir)

    Euer Blackcook
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (03.07.2019), JoeBremen (02.07.2019)

    #2
    Natascha....

    ....Natascha ist einfach die Definition einer wahren Nutte...komm grade von Natascha und mein kaltes Beck's steht neben mir...diese Frau kann sich stolz als Prostituierte bezeichnen...mein Wochenende hat sich eingeläutet und mein Schwanz wollte einfach Druck ablassen...ganz Bremen hatte Feierabend und diese Frau war die einzige Option...stumpf bei ihr geklingelt und sie hat mir die Tür geöffnet...mit guter Laune und Tanga und BH stand sie vor mir...sie bat mich rein und meinte wenn du willst "Schatz" gehör ich die ganze Nacht dir...mit einem Lächeln im Gesicht hab ich ihr geantwortet...ein kleiner Quicky reicht mir haha...sie zog mich an meiner Krawatte in ihre Bruchbude und meinte "Hauptsache Geld" haha..mein Druck in der Hose hat mich besiegt und ich bin ihr gefolgt...in Ihrem Zimmer haben wir kurz geschnackt und ich hab ihr 30 € in die Hand gedrückt...wir zogen und gegenseitig aus...und ich hab ihre Fotze gestreichelt...sie war nass wie die Niagarafälle und ich schmiss sie auf ihr bestimmt 1000×fach durchgenommen's Bett...mit meiner Zunge hab ich ihren Kitzler geleckt und sie wurde immer feuchter...danach ging es in den Doggymodus und nach 4 min war das Kondom voll...danach hat sie mir noch eine Stripvorlage performt und tanzte nackt vor mir während ich noch aufm Bett lag und mich langsam anzog..diese Frau liebt einfach ihren Job und ist stolz darauf eine Schlampe zu sein...sie nannte mir ihr wahres Alter..41 Jahre ist sie alt...ich zog mich komplett an und hab mich mit einem saftigen Zungenkuss verabschiedet...ich kann mich nur wiederholen und sagen Natascha ist einfach eine wahrhaftige Nutte...die Ihren Job liebt...diese Leidenschaft nach bestimmt 20 Jahren Hurenbuisness ist ehrlich schon erstaunlich..RESPEKT...ihre dicken Titten und Ihre Euphorie halten sie am Leben aber in 5 bis 10 Jahren wird endgültig Schluss bei ihr sein...euer Blackcook 👍🏽
    Zuletzt geändert von Blackcook91; 30.11.2019, 02:27.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Markus2507 (01.12.2019), Chap (30.11.2019), greeni68 (30.11.2019)
    Lädt...
    X