Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ganda- *Nur für kurze Zeit*
Adresse telefonisch erfragen
93049 Regensburg
Zur Homepage
0152-27226202
Ganz neu in deiner Stadt!

GANDA

Diese 28-jährige Schönheit hat die Begabung,
Männer glücklich zu machen.
Sie ist 1,60m groß, wiegt leichte 46 kg und hat
einen üppigen Busen 75 C.
Vielleicht wirkt sie auf den ersten Blick etwas zurückhaltend –
aber wenn du mit ihr zusammen bist,
wird sie zum Vulkan.
Bei ihr kannst du so gut wie fast alles bekommen,
Zufriedenheit ist garantiert.

Genieße Ganda ohne Zeitdruck!!


Bei Fragen zum Service, den Preisen und einem Termin bitte anrufen. SMS-Anfragen werden nicht beantwortet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ganda

    Moin,
    War letzte Woche noch bei Ganda und wollte hier noch schnell davon berichten.
    Ich halte es relativ kurz, denn im Grunde haben die Kollegen schon alles berichtet.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Ganda&p=709536

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Ganda&p=603182

    Ganda bietet wirklich top Service wie ich es selten erlebt habe. Von ZK, bis hin zu Blasen mit Prostatamassage, lecken, Anal... ist alles dabei.
    Es ging los im stehen mit streicheln und ZK, allerdings bin ich kein großer Fan davon, das mache ich lieber mit Freundin. Also aufs Bett gelegt und weiter gestreichelt mit langsamen blasen, ausgiebigem Eier Lecken inkl. Damm. Dann hat sie mich gefragt ob ich ihren Finger in meinem Po möchte. Na wenn sie schon so nett fragt... Was dann folgte war eine Prostatamassage vom feinsten und das während dem Blowjob, ich musste echt abbrechen sonst wäre ich gekommen. Ich konnte sie währenddessen ausgiebig in beide Löcher fingern. Da merkte ich schon was auf mich zukam. Wird ne enge Kiste, sowohl vorne wie auch hinten.
    Habe sie dann in die Doggy gebeten und erst Mal vaginal gefickt, sie hat eine wirklich enge Muschi. Gemerkt das halte ich nicht lange aus, also ab in ihren Arsch. Und wie, das war richtig eng. Wir mussten 2x Gleitgel nachlegen, sonst wäre er nicht rein gegangen. Mein Schwanz war knüppelhart, ihr Arsch zu winzig. Nach ein paar Minuten war er endlich drin und ich konnte unter lautem Stöhnen langsam los legen. Ich habe ihren Arsch definitiv an die Grenze gebracht, das war eines der wenigen Male wo er nicht ganz hinten rein ging.
    Das war dann doch etwas viel für mich und sie bat mich möglichst bald zu kommen. Lange habe ich in dem Po eh nicht ausgehalten und ich erlöste sie (und mich). Also das Statement von Kollegen "Anal sehr belastbar" gilt wohl maximal bis 16 cm, für alles darüber ist sie definitiv zu klein gebaut. Macht aber trotzdem sehr viel Spaß, man muss halt vorsichtig sein.
    Werde ich sie wieder besuchen? Auf jeden Fall, ich würde ihr 4/5 Punkte geben. 1 Punkt Abzug für das reichlich geschönte Alter. 24 ist sie schon lange nicht mehr, ich schätze sie auf 42. War wohl ein Zahlendreher ;)
    Preis war übrigens 100/30 (1x kommen) oder 150/60 (2x kommen). Alles inklusive.
    Das nächste Mal bleibe ich wahrscheinlich sogar länger, einfach nur um einmal beim Blasen mit Prostatamassage zu kommen, die alleine lohnt sich schon.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (29.08.2021), alex 0815 (02.07.2019), JoDux (02.07.2019), Gatsby (02.07.2019)

    #2
    Guter Bericht Flo aus R

    Sorry, das ich es jetzt ein wenig genau nehme,

    aber Sie hat ihr Alter mit 28 angegeben und was noch viel wichtiger ist und hab bemerkt das es oft komischerweise verwechselt wird, wenn dein Ding nicht reinpasst dann liegt das nicht an der Länge

    Zitat:"(Also das Statement von Kollegen "Anal sehr belastbar" gilt wohl maximal bis 16 cm, für alles darüber ist sie definitiv zu klein gebaut)"

    sondern am Durchmesser

    Greetings

    Kommentar


      #3
      Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
      Guter Bericht Flo aus R

      Sorry, das ich es jetzt ein wenig genau nehme,

      aber Sie hat ihr Alter mit 28 angegeben und was noch viel wichtiger ist und hab bemerkt das es oft komischerweise verwechselt wird, wenn dein Ding nicht reinpasst dann liegt das nicht an der Länge

      Zitat:"(Also das Statement von Kollegen "Anal sehr belastbar" gilt wohl maximal bis 16 cm, für alles darüber ist sie definitiv zu klein gebaut)"

      sondern am Durchmesser

      Greetings
      Hi,
      Kein Ding, ich habe als letztes die Anzeige, die in der Bewertung vom Kollegen eingebunden war angeschaut, da war es noch mit 24 angegeben. Wie auch immer, 28 ist sie auch schon lange nicht mehr.
      Was aber auch keine Rolle spielt, der Service ist trotzdem spitze.
      Und bei ihr ist es anal tatsächlich an der Länge "gescheitert", ich bin vermutlich an ihrem Beckenknochen (bin kein Arzt) angestoßen, weiter rein ging nicht. Wobei man nicht von scheitern sprechen kann, ging halt nur nicht ganz rein. War trotzdem geiler Analsex.
      Normalerweise scheitert es an der Breite, da geb ich dir Recht, die hat sie aber nach ein paar Versuchen überwunden, man muss halt langsam machen, dass sie sich dran gewöhnen kann (und viel, viel Gleitgel benutzen).

      Kommentar

      Lädt...
      X