Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shirin , Erfahrungen?

    Hallo werte Community,

    ich hätte eine Frage (da nach diversen Internetsuchen nach Namen u Tel.nr. keine Suchtreffer kamen).

    Kennt jemand diese überaus interessant wirkende Lady ? Welche Erfahrungen gibt es?

    Sie ist momentan in Leipzig (ca.1.7.-6.7.2019), war 2018..2019 aber im Bereich Köln u. Düsseldorf tätig, deshalb frage ich hier in NRW. Hoffe es ist genehmigt.

    Tolle Fotos, tolles Profil , KEINE Suchergebnisse? das kommt mir seltsam vor... lohnt der Nachfrage.

    ich hab da immer so ein bisschen ein "Geschmäckle" dabei, wenn solche Superladies keine
    Suchtreffer erhalten ... in keinem Forum...
    = d.h. ganz neu (glaub ich nicht) , Namenwechsel , Profilwechsel, Telefonwechsel (warum auch immer) ...

    - Sie war wohl früher als "Melina" unterwegs , sicher auch mit anderer Tel.nr.. (evtl. so bis ca.2018)
    - Es gab mal von 01.2019 einen kurzen negativen Minikommentar aus Köln / Düsseldorf
    - auf kauf mich . com hat sie das Profil /Persiandiva und gute Erfahrungsberichte (die aber auch Fakes sein könnten)

    Ich würde sie gerne besuchen (Leipzig), müsste aber recht weit fahren, daher wären Infos sehr nützlich.

    Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten.

    der Ed.
    "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

    #2
    Ist das nicht die selbe Dame, wie in deinem Frage-Thread von heute Vormittag?

    https://www.ladies-forum.de/showthre...exy-amp-lovely

    Also zwei Frage-Threads zur gleichen Dame, nur weil sie zwei Anzeigen laufen hat?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Ist das nicht die selbe Dame, wie in deinem Frage-Thread von heute Vormittag?

      https://www.ladies-forum.de/showthre...exy-amp-lovely

      Also zwei Frage-Threads zur gleichen Dame, nur weil sie zwei Anzeigen laufen hat?
      Genauso ist es!
      Streng genommen ist es sogar schon die dritte Anfrage heute, eine hatte ich entfernt, aber der
      TE scheint wenig lernfreudig zu sein.
      Deshalb mache ich hier auch zu!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X