Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppel mit Lisa und Rebeka

    Nabend Männer,
    neugierig auf dieses Duo führte mein Weg wieder mal in die Leinestraße 4 in den 1. Stock. Bei Rebeka und Lisa gleichzeitig geschellt, und so standen dann auch beide Mädels zum Empfang an der Tür bereit. Du hast bei uns beiden geklingelt, sagt Lisa, ich darauf: Na klar, ich nehme Euch ja auch beide. 50420 hätte dafür jedes Mädel gerne. Wir machten uns frisch und ab ging es auf die Spielwiese. Beide haben eine tolle natürliche Figur ohne jegliche Silikonierung o.ä. Verunstaltung. Nach Gummierung bringen die Mädels nacheinander erstklassigen OV zustande, während ich dabei jeweils ihre rasierten Schnecken über mir genieße, wobei anzumerken ist, daß sich Rebeka weder Fingern noch richtig lecken läßt, Lisa jedoch diesbezüglich nun gar nichts dagegen hat und absolzt feucht wird und mitgeht. Dann nehmen beide abwechselnd die Reiter ein während ich weiter ausgiebig die P..y der anderen lecke. Lisa macht in der Reiter den Abschluss und ich muss gestehen, daß sie mit verschränkten Beinen eine ganz besondere Reiterstellung einnimmt und auch einen besonderen Rythmus dabei drauf hat, den ich noch gar nicht kannte. Da ließ dann der Abschuss auch nicht lange auf sich warten.
    Insgesamt bewertet ein superschönes Doppel mit Empfehlungswert und Wiederholungsfaktor 100% wenn beide dort mal wieder zusammen werkeln. Hier noch Rebekas Link:
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...l-9328482.html
    Geile Grüße
    Euer Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (04.07.2019), Däne15 (03.07.2019), fuerst (02.07.2019), GoldenerReiter75 (02.07.2019)

    #2
    Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
    ...daß sich Rebeka weder Fingern noch richtig lecken läßt,

    Dann nehmen beide abwechselnd die Reiter ein während ich weiter ausgiebig die P..y der anderen lecke.
    Schönes Date, guter Bericht, aber - was ist falsch lecken

    Kommentar


      #3
      Für Forenplaudertaschen erkläre ich "falsch lecken":
      Im Gemeinmodus, was Du machst und im Allgemeinmodus dass die Zunge nur oberhalb der Spalte geduldet wird 😜. Duck und wech.
      Zuletzt geändert von Feedbacker; 05.07.2019, 13:51.
      Man muß nicht immer der Zweite sein

      Kommentar

      Lädt...
      X