Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - SONYA 29J. - TOP MASSAGEN Sehr symphatisch u gefühlvoll

    Hallo zusammen,

    es ist so ungerecht...

    Diese Woche gibt es wieder kein so tolles Angebot an Damen in HBS und den vergangenen 2 Woche einfach zu viele tolle Frauen...

    Ich mußte feststellen das die in HBS gastierenden Thai ein super guten Service bieten, habe ich mich entschlossen der Sonya meine Aufwartung zu machen und ich wurde nicht Enttäuscht.

    Kontakt per Telefon kein Problem, Sie spricht englisch aber den Service für die Zeiten auf deutsch, 20/50,30/80, 60/120.
    Ich hatte mit Ihr 40/100 ausgemacht.

    Über WhatsApp alles bestätigt, dank Transleter kein Problem.

    Bei Ihr angekommen öffnete Sie mir in Sexy-Kleidung die Tür, Begrüßung mit strahlendem Lächeln und ZK,

    Die Bilder sind wie üblich, aber nur leicht bearbeitet das 2te gibt Sie sehr gut wieder, Sonya hat eine sehr schöne zarte Figur mit schönen kleinen 75 Brüsten und einer schwarzen Löwen Mähne.

    Sie hat mir Bad und Getränke angeboten was ich bei der Hitze dankend annahm. Wir hatten den Termin so ist Sonya fertig gewesen bei meiner Ankunft.

    Danach ging es ins Spielzimmer, wir haben uns im Stehen erkundet, ich und der kleine bekamen eine gefühlvolle Masage, Sie ist sehr zärtlich und gefühlvoll.

    Es ging auf die Liegewiese genauso weiter, Sie begann mit einer sehr schönen BodytoBody Masage, einfach Toll Ihren Körper zu spüren daß machr einen richtig an.

    Aufgummiert und ein toller BJ von Ihr mit Blickkontakt und ZK, in die 69er und ich durfte die wunder schöne dunkle gut rasierte neutral schmeckende Mumu verwöhnen die Sie mir ab und an ins Gesicht drückte einfach schön.

    Danach habe ich Sie zum Reiter gebeten mit ein wenig Flutschi führte Sie den kleinen in Ihre sehr enge Mumu ein,es begann ein schöner varianten reicher Ritt, ich mußte Sie stoppen sonst hätte ich schon...dann zur Doggy Sie im Liegen sehr schön, ich müßte mich bremsen wolle es in Missio zum Ende bringen was dann auch schnell geschehen ist, langes Auszucken ist mir gegönnt wurden.

    Die Reinigung hat Sonya übernommen und auch den letzten Rest ausgemolken und den Kleinen Harzer gut eingepackt es fehlte nur noch eine Schleife.

    So konnte ich mich auf den Bauch legen und die sehr schöne zärtliche,gefühlvolle sehr gute Thay-Masage von Sonya genießen daß haben die Mädels einach super gut drauf...

    Zum Glück lief der Ventelator, Telefon u Türklingeln hat Sie ignoriert, Amanda hat diesen empfangen.

    Auf jeden Fall für mich 100% Wiederholungsgefahr. Die Thays haben es einfach drauf, immer lieb u nett mit einem Lächeln kein gezicke, gehen gut mit...hat sich immer wieder bei mir Bedankt, ich aber auch.
    Es kam kein Zeitdruck auf die abselut eingehalten wurde.

    Wünsche allen viel Spaßßßßß
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    #2
    Wo ist denn der Eingang??

    Hallo in die Runde...
    Ich wollte diese Woche auch mal die Sonya besuchen, leider war ich noch nie in der Rosa Luxemburg Str.... ist der Eingang von vorn oder hinten?
    Danke im voraus

    Kommentar


      #3
      Eingang Rosa Luxenburg Str.

      Hallo,

      der Eingang ist von Vorn des Hauses.

      Viel Spaß
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Für Sonya, Eingang gefunden

        Hallo Lustiger-Molch,

        Hast Du den Eingang gefunden......

        Sonya ist wieder anwesend, hatte einen schönen Besuch bei Ihr.

        Heute hat Sie auf mich gewertet...
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Eingang zu Sonya

          Ja danke für die Nachricht, bin die Tage mal vorbei gefahren, hatte leider sehr wenig Zeit.. Leider, hab 12 Sd. Schichten. Sind in dem Eingang nur SDLs oder auch Bewohner?

          Kommentar


            #6
            Haubewohner

            Hallo,

            Unten im Erdgeschoß sind R u L die SDLs und oben Bewohner, Asylanten u Harz 4 Kunden, so etwas........

            Die L- Wohnung u Bad ganz gut, immer eine Frau.

            Die R- Wohnung zwei Frauen das Rechte Zimmer wurde renoviert, Bad geht auch.

            Die Haustür ist immer offen gewesen seit geraumer Zeit ist diese verschlossen und du mußt auch Klingeln,für den Einlass.
            Zuletzt geändert von Harzer1200; 18.09.2019, 09:00. Grund: Zusatz
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar

            Lädt...
            X