Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - SÜCHTIG NACH SEX Bianca - 22 Jahre - POPPMODELS

    Hallo zusammen,

    hatte heute einen italienischen Moment auf der Arbeit - und da kam Bianca zur Realisierung des Kopfkino gerade recht.

    Anruf und Termin vereinbart - pünktlich erschienen. Rush hour nicht nur auf der Anfahrt nach MZ sondern auch im Popp-Model Haus. Die Hausdame hatte alle Hände voll zu tun, den An-Abreise + Duschverkehr zu koordinieren bis ich im Zimmer war.

    Bianca erschien mit einem lächeln - Küsschen links+rechts; Finanzen 100 für 60 min geklärt und ab unter die Dusche.


    Bild - nur eins auf der HP !! Kommt hin. 75 D Natur + Gr. 38 auch.

    Start mit Begrüßungsrunde im stehen vor dem großen Spiegel. ZKs und Kontrollgriff von Bianca, ob der kleine Fürst sich auch freut.

    Ohne Berührungsängste von Bianca die 75 D gestreichelt und mit der Zunge bearbeitet. Schöne, reaktionsfreudige Nippel (= Empfehlung für Liebhaber dieser Körperregionen) .

    Auf dem Bett gelandet und die Muschi verwöhnt.

    Bianca revanchierte sich ebenfalls mit einer französisch Einlage.

    Nachdem der kleine Fürst schon Höchsttemperatur erreicht hatte, kam die Aufforderung "Fick mich".

    In Missio die Aussicht auf Biancas Brüste genossen und erstaunlicherweise gemeinsam zu Höhepunkt gekommen.

    Reinigung und "Zwischendusche" gerne angenommen.

    Zweite Runde wieder im Stehen angefangen und auf dem Bett mit BV weitergemacht. Die Hitze machte dem kleinen Fürsten doch zu schaffen, aber zum Finale auf den Brüsten hat es noch gereicht.

    Fazit: Bianca ist neu bei den PM, deshalb anscheinend auch noch kein Bericht im Forum. gute Verständigung auf Deutsch. Wiederholungsgefahr gegeben.


    Es grüßt - der Fürst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dubaiabudabi (13.10.2019), TomG (04.08.2019), t7767 (03.07.2019), veva (03.07.2019)

    #2
    Ich war dann auch mal bei ihr, Gesicht in Realität etwas anders als auf den Bilder bzw. nicht so geschminkt aber ganz okay. Auf den Bildern Hübscher finde ich, aber alles gut und man erkennt sie. ;) Anfangs war ich unsicher, da ihre Art etwas schnell und distanziert war, später aber dann aufgetaut und man konnte auch gut quatschen. Auf der Matte geht sie aber dann gut ab... bisschen kleine Drecksau definitiv. Französisch gut, Verkehr ganz geil und sie macht alles gut mit. Brüste sind hübsch, ansonsten etwas proper - aber auf den Bildern auch zu erkennen. Insgesamt gut und ich besuche sie sicherlich nochmal irgendwann. Sorry für die Kürze, bin etwas in Eile. Bei Fragen nur zu. Bezahlt habe ich 70€ die halbe Stunde glaube ich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      scarecrow (03.10.2019), veva (08.09.2019), chemistry (16.08.2019), die Wachtel (16.08.2019), HotGun (15.08.2019)

      #3
      Würde sagen,sie hat es über den Rhein geschafft und ist nun ein Lollipopp

      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Yes bilder kommen hin. Danke für deinen hinweis. Muss ich nicht so weit fahren. Habe sie auf dem Schirm.

        Schlnen Sonntag

        Kommentar

        Lädt...
        X