Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz - Lilith Baladron

    Ich hatte vor ein paar Tagen ein wenig Zeit und wollte mir bei der Dame ein wenig die Zeit vertreiben.
    Am Ende war es dann noch schwieriger als geplant

    Meinen Anruf wurde auf die Mailbox weiter geleitet und Sekunden später erhielt ich eine SMS mit weitern Infos.
    Termin ausgemacht, Zeitrahmen abgesteckt und zur Adresse in Köln hin gefahren.

    Kurz vor dem vereinbarten Zeitpunkt eine neue SMS: "Hey Baby können wir verschieben?"
    Alles klar, die weiteren Termine umgeplant und und 1,5 Stunden später stand ich wieder fast vor der Türe als die nächste SMS eintrudelte. "Bitte 20 Minten verschieben"
    Alles klar, also noch zeit für einen Kaffee.

    Vorort öffnete Sie mir nur mit Handtuch bekleidet die Türe. Sehr freundlicher Empfang und etwas zu trinken wurde auch angeboten.
    Die Bilder entsprechen Ihr sehr gut und sind nicht bearbeitet. Vereinbart wurden 80430 plus 30 AV.
    Leider hatte Sie ihre Haare zum Dutt zusammen gesteckt und wollte diesen auch nicht öffnen.

    Zusammen mit Ihr unter die Dusche, kurz frisch gemacht und dann auf Bett.
    Und dann legte Sie auch gleich los...
    Eine stramme Französische Einführung, gefolgt von einer kurzen 69er Einlage. Geschmacklich gab es auch nichts zu beanstanden.
    Nach wenigen Augenblicken drehte Sie sich rum und streckte mir Ihren schönen Hintern entgegen. Da kann man nicht nein sagen ...
    Nach ein paar Stellungswechseln haben wir es dann, wie ich fand hektisch in der 69er, zu Ende gebracht.

    In der ganzen Zeit piepte aber Ihr Handy und kaum waren wir fertig sprang Sie schon wieder auf und war am tippen.
    Ich ging noch mal schnell unter die Dusche und während ich mich anzog klingelte es schon an der Türe. Sie bat den nächsten Kunden noch zu warten, was er auch machte.
    Verabschiedung mit Küsschen links, Küsschen rechts und nach ca. 30 Minuten stand ich schon wieder auf der Straße.

    Sehr freundliche Dame, mit guten Proportionen und gutem Einsatz, die aber dringend ein besseres Zeitmanagement braucht...
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (07.07.2019)

    #2
    Sehr guter Bericht von Dir.

    Das mit dem Zeitmanagement ist eh immer ein Mysterium. Während die eine SDL ihre Termine "wohl organisiert" und irgendwie den Ansturm managen kann, gibt es einige SDL, welche so einen Ansturm haben, dass bei diesen permanent das Handy oder die Klingel läutet.

    Des Weiteren ist es auch eine "Erziehungsfrage". Selber hab ich SDL erlebt, welche obwohl das Handy auf stumm war, dieses erst abgefragt haben als ich mich von denen verabschiedet hatte. Bei anderen hab ich gemerkt, dass diese z.B. während der Aktion das Handy zwar nicht beachtet haben. Aber in einer Pause oder kurz vor dem finalen Duschen und beim Wiederanziehen haben die es in der Hand genommen und geprüft wer der Anrufer war. Krönung bei einigen war, dass diese auch während meiner Anwesenheit entweder in der Pause zwischen den Runden oder auch beim Anziehen schon mit dem nächsten Freier telefonierten.

    Das eine SDL während des Aktes mit einem anderen telefoniert ist selten, aber auch schon zwei oder drei Mal passiert.

    Zum Terminverschieben:

    Leider selten, aber auch dies kommt vor. Sogar in einem Etablissement wo die Hausdame die Termine regelt. Grund kann sein, dass einer der vorherigen Freier sich verspätet wg. Verkehr oder sonstigen Gründen und auf einmal sich die nächsten Termine nach hinten verschieben.

    Oder auch bei einzelnen SDL, die ohne Hausdame werkeln kommt es vor, wenn

    a) sich ein anderer Deinen Termin schnappt, weil er vielleicht vor Dir da war und die SDL hat keinen Namen abgefragt
    b) weil die Dame evtl. mit Terminen nicht klarkommt und evtl. schon selber aus einer gewissen Sicherheit diese doppelt belegt oder
    c) auch hier hat einer sich verspätet und die SDL will aber das volle Programm mit ihm durchziehen, welches er bereit war auch zu zahlen (z. B. Stundenservice etc.)

    Zur Dame:

    Selber hab ich von Lilith nur die Anzeigen mitbekommen und das sie in verschiedene Städte wandert. Ihren Service hab ich leider nicht in Anspruch nehmen können.

    Du schreibst, dass sie mit gutem Einsatz ist. Sprich kann man davon ausgehen, dass sie ohne zu zippen und zu mucken das Besprochene einhält? Und geht sie gut mit oder ist sie wie man von anderen SDL liest quasi wie eine "Gummipuppe" passiv und regungslos?

    Evtl. mehr Informationen zu ihr wären gut.

    Die guten Informationen aus Deinem Bericht, welche so bei mir angekommen sind, sind

    1. schwierig in der Terminfindung, da kein gutes Zeitmanagement und
    2. anscheinend hygienisch top, obwohl sie den Dutt* nicht öffnen wollte


    * Hab ich auch bei einer anderen SDL mal gehabt. Erklärung von ihr war, dass sie meidet ihre Haare bei jedem Duschvorgang zu waschen, da dies nicht gut für die Haarpracht ist. Sprich die mag es lieber leicht fettige und vermutlich seit dem Vortag nicht mehr gewaschene Haare als Dutt zu haben, bevor sie diese immer wieder pro Dusche nass macht. Ist ja auch verständlich. Die Mädels achten halt auf die Haarpracht.

    Kommentar


      #3
      Danke für Deine Rückmeldung.

      Zu Deinen Fragen:

      Ja, das besprochene wurde eingehalten und Sie hat auch bei Anal nicht rum gezickt, oder so.
      Hat mir auch schön Ihren Pracht Hintern hin gehalten! *Ein Traum*

      Auch ansonsten war Sie aktiv und hat nicht nur "rumgelegen". Wie schon geschrieben: An mangelndem Einsatz hat es Ihr nicht gefehlt.

      Sie ist übrigens wieder in Köln, dieses mal aber etwas außerhalb. Vielleicht macht es das besser
      Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
      Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

      Kommentar

      Lädt...
      X