Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - AV - TEENIE MANDY 21J. Nicx, nix, nix!

    Das war wieder mal nix.

    Eigentlich wollte ich ja zu Sara, diese war leider beschäftigt. Alternative wäre ja auch noch Mel de Cacau gewesen, über die hatte ich bereits berichtet. Man(n) will ja mal etwas anderes ausprobieren. Hätte ich es nur nicht getan. Aber selbst Schuld, wenn man ohne Termin aufkreuzt...

    Beim Klingeln öffneten sogar gleich zwei Damen, ein davon besagte Mandy, die andere muss wohl Lucy gewesen sein, auch wenn diese realiter bedeutend schlechter aussieht als auf den Bildern. Wäre ich Zahnarzt könnte ich bei ihr reich werden.

    Aber zurück: also ich blieb, weil Mandy sehr nett rüber kam. Als die mich fragte, ob ich der angekündigte Termin sei, hätte ich stutzig werden sollen, denn der war ich nicht, wie sich noch herausstellen sollte. Die Dame hat mich also quasi dazwischen geschoben. Ein dummer Fehler meinerseits, das nicht erkannt zu haben.

    Dass im Badezimmer wohl ein technischer Defekt vorlag kann man nicht der Dame zuschreiben, dennoch war der Boden patschnass, mit Handtüchern ausgelegt (zum Glück gab es noch ein[!] frisches im Regal), auch der Flur war nass. Nicht schön.

    Dann endlich halbwegs trocken im Verrichtungszimmer angekommen erstmal etwas abgreifen im Stehen. Die Brüste müssen, obgleich sie nicht zu den größten gehören, offenbar sehr schwer sein, oder die Schwerkraft ist im Zimmer eine andere als während der Bilder-Session für die Homepage. Muss wohl am Zimmer liegen, denn auch der Hintern und die Oberschenkel drängen bodenwärts - und das bei einem (ausnahmsweise mal wirklich glaubhaften) Alter von ca. 21 Jahren.

    Glaubhaftes Alter, denn Blasen kann sie (noch) gar nicht: Handgerubbel wie ich es seit meinen frühen Pubertätstagen nicht mehr erlebt habe. Beim Aufsatteln das erste Gemeckere und Gezicke: "nicht so tief und nicht so fest". Obwohl während der ganzen Zeit immer die Hand noch dazwischen war. Da fehlt mir eigentlich jedes Verständnis, denn zu den übermäßig kräftig gebauten gehöre ich nicht unbedingt. Ich weiß: diese Diskussion hatten wir auch schon, aber ich will weder fest noch tief noch schnell sondern eher langsam und vorsichtig, aber selbst so war die Hand immer im Spiel
    Das gleich Drama in der Doggy (hier traf noch zu allem Überfluss fischiger Geruch mein empfindliches Näschen), selbst in der Missio keine Besserung: Hand bleibt immer dazwischen. War vielleicht auch besser so, denn die Dame zierte ein stattlicher 3-Tage-Bart. Untenrum natürlich. Noch kratziger waren nur noch ihre Beine...

    Die Krönung war, dass sich während des Aktes die Tür wie durch Zauberhand öffnete und eine Kollegin ihr irgendetwas zurief. Als ob nicht klar wäre, was eine geschlossene Tür im Verrichtungszimmer bedeuten könnte?

    Mir war das mittlerweile auch schon alles zu blöd, so dass ich ankündigte gleich "fertig" zu sein. Auch ein Fehler, denn fast schon bevor ER anfing zu zucken, zog sie IHN schon heraus. Was war denn das???

    Hindernis- und Hürdenlauf zur abschließenden Säuberung, denn es galt nicht nur den Pfützen sondern auch dem offenbar mittlerweile eingetroffenen Terminkunden auszuweichen. das Ganze auch noch mit der Tüte über dem halbschlaffen Lümmel, denn in der Eile hat sie mich nicht davon befreit. Es lagen auch keine Tücher griffbereit, so dass ich das dann eben selbst erledigte. Hätte ich mal besser mit der gesamten Aktion machen sollen...

    In der Zwischenzeit war wohl auch Sara wieder frei: schon optisch wäre sie die bessere Wahl gewesen...

    Die 80€ für die halbe Stunde waren schlecht investiert, zumal ich auch nach 20 min. wieder völlig irritiert und desillusioniert auf der Straße stand.

    Wäre dies eine Amazon-Rezension würde ich einen von fünf Sternen geben. Weil es bei Amazon null Sterne nicht gibt....
    Zuletzt geändert von TüF_Nord; 03.07.2019, 10:08.
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (21.10.2019), merlingoe (13.07.2019), foreverivan (04.07.2019), Balke72 (03.07.2019), eddieno (03.07.2019)
Lädt...
X