Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim / Bürstadt - Klima * Deutsche Prinzessin Charlotte bei Kitties in Bürstadt

    Hallo,

    ich hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen mit Charlotte bei den Kitties.

    Wesen
    • Charlotte ist echt eine sehr süße und (im positiven Sinne) versaute Maus.
    • Sie ist sehr offen und macht (außer anal) alles mit
    • Sie ist sehr nett und man kann sich prima mit ihr unterhalten... habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt


    Aussehen
    • Angaben auf der Webseite kommen m.E. hin. Die Bilder sind nicht geschönt.
    • Sie hat eine sehr wohlgeratene & -riechende und (wie ich finde) enge Muschi... war ein Traum sie zu lecken.
    • Wie ob der Anzeige zu erwarten ist sie sehr zierlich... ein Traum
    • Einziger Kritikpunkt an ihrem Aussehen ist der nicht mehr ganz so straffe Bauch bzw. straffen Brüste. Der Zusatz "nicht mehr ganz so" schränkt die Kritik ja schon ein: mich hat es nicht gestört.


    Dienste
    • Ich hatte 1h für EUR 120 gebucht
    • Während der Aktion habe ich mir aber noch zwei Extras gegönnt und bin schlussendlich bei EUR 150 gelandet. War aber kein Nachkobern ihrerseits sondern kam mir selbst in den Sinn.
    • Sie gab mir das Gefühl, dass es uns beiden Spaß gemacht hat (also 0% künstliches Getue)
    • Zeitdruck kam an keiner Stelle auf
    • Alles in allem waren das gut investierte EUR 150 ==> 100% Wiederholungsgefahr


    Kittes
    • War mein erster Besuch dort
    • Verlief alles recht unkompliziert: kurz vorher angerufen und Charlotte war zum vorher ausgemachten Zeitfenster anwesend
    • Man bekommt Bademantel mit Slipper, Mundwasser, Dusche etc. angeboten, was ich angenehm finde. Das Badezimmer ist schon ein bisschen eigenartig und könnte m.E. nach sauberer sein. Auch gibt es für den geneigten Handwerker das eine oder andere zu tun... aber grundsätzlich war das okay


    So long, Vincent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (26.05.2022), Swann (05.07.2019), ray-s (04.07.2019), Zeuss (03.07.2019)

    #2
    Zitat von vincent_mannheim Beitrag anzeigen
    Auch gibt es für den geneigten Handwerker das eine oder andere zu tun... aber grundsätzlich war das okay
    Ich glaube es war bei jedem Besuch entweder die Handbrause, der Schlauch oder der Brausenhalter defekt. Auch in der "Notdusche" im Gästeklo.

    Guter Bericht, hatte Charlotte auch schon in meine engere Wahl genommen und jetzt erst recht.

    LG ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar


      #3
      wo ist Charlotte geblieben?

      Bei meinem ersten Termin war Charlotte quasi auf Probe bei den Kitties. Habe sie seither nicht mehr auf der Kitties-Webseite gesehen. Sehr schade: hätte sie gerne erneut besucht.

      Weiß jemand, wo sie hin ist?

      BG, Vincent

      Kommentar

      Lädt...
      X