Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Top Modell DARA, Ganz neu! & Exklusiv! Bitte keine Whatapp!

    Hallo wieder mal in Coburg unterwegs gewesen, die Dame macht ja richtig Werbung was Masage angeht da kommt man ja mit lesen nich hinterher. Also Termin gemacht pünktlich im Kanonenweg angekommen, netter Empfang Bad wurde angeboten, 80/30 wechseln den Besitzer. Ab auf die Spielwiese, als erstes kleine Masage mit Öl dann Drehung und es kam wieder Öl zum Einsatz und mein kleiner fühlte sich wie eine Ölsardiene dann Gummi darüber und Blaßen. Das war so leicht das man kaum was merkte .Dann kam ficken und ich ließ sie oben aufsitzen mit den Rücken zu mir. Nach ein paar Stößen zickte sie rum, tut weh andere Stellung dann in Doggi eingelocht, wieder das selbe tut weh. Ich sollte mich auf den Rücken legen, dachte was kommt jetzt, da kam nichts. Sie sagte ich mach mit Hand fertig tut weh.Und so ließ ich sie gewähren, was anderes wäre sowieso nicht rausgekommen.Danach wurde nochmal Masage angeboten, und wurde auch angenommen, wobei ich laufend ihr Gejammer anhören mußte erste mal in Coburg, Leute rufen nur an keiner kommt sie muss Geld verdienen. Ich soll morgen wieder kommen aber dann gleich eine Stunde für 150€ , da dachte ich selbes Spiel 150€verbrennen. Fazit sie ist nett, Masage war mehr einreiben mit Öl, Verkehr war nichts tut ja weh, sieht den Bildern ähnlich aber mindestens 10 Jahre älter. Alles in allem hätte ich mir selbst einen runtergeholt hätte ich die 80€ gespart. Wiederholung 0% Gruß Repsol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (04.07.2019), Luftikus1 (03.07.2019)
Lädt...
X